Jakob73 hat geschrieben:Soweit ich weiß hat er bei der DEG seine Laufbahn beendet und ist als Trainer nach Heilbronn und ist dann erst zu den Panthern gekommen!
Wie bitte er hat in einer Reihe mit Harald Birk und Andre Faust gespielt beim AEV.
96/97 war er Trainer (wenn auch nur 3 Spieltage) in Heilbronn bevor er zu den Panthern kam und dann mit Birk und Faust in einer Reihe gespielt hat. Nachdem die Errinnerung jetzt zurück kommt, bei der DEG hat er keinen Vertrag mehr bekommmen und ist deshalb nach Heilbronn in die zweite Liga.
Rigo Kaka hat geschrieben:finnische Italiener sind halt so berechenbar
Muahahaha
Deswegen würde ich Schandella trotzdem nicht wieder haben wollen. *g*
Aber mal im Ernst, jemand der mal hinlangen kann, der fehlt uns halt.
Beim nächsten Spiel gegen Hamburg steh ich wieder im Gästefanblock und schrei "SUOMI!" mit Koivu Trikot und finnischem Fanschal. Freu mich vorallem über die Blicke wenn ich bei nem AEV Sieg anfange zu jubeln.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sorry nichts gegen Ihn er ist ein guter Spieler aber da hat mir der Skopintsev eindeutig besser gefallen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Rigo Domenator hat geschrieben:ja aber Beweis für was? Immerhin hat er 96/97 nur die halbe Spielzeit bei uns gespielt. Was war die restliche Zeit? War er da Trainer?
er war Trainer in Heilbronn bis irgendwann November/Dezember wenn ich mich recht entsinne
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Den Francois Fortier wollen sie (bzw. Richer) in Hamburg nächste Saison auch nicht mehr. Dürfte aber leider inzwischen in einer anderen Preisliga spielen .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Den Francois Fortier wollen sie (bzw. Richer) in Hamburg nächste Saison auch nicht mehr. Dürfte aber leider inzwischen in einer anderen Preisliga spielen .
Warum?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!