46.Spieltag 2009/10: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Es steht erst 0:1. Wir haben schon oft genug bewiesen, daß wir nach einem Rückstand wieder zurückgekommen sind. So wird es auch heute sein.
Ein Sieg wäre sauwichtig um sich ein Polster auf den 11. Platz zu schaffen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich hoffe, dass Mitchell in der Pause das einzig Richtige macht und den Jungs zu verstehen gibt, dass sie sich für das nächste Spiel schonen sollen. Heute geht doch eh nichts mehr, man liegt aussichtslos mit 1:0 zurück. Dann lieber Kräfte sparen für Dienstag!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

golden brett hat geschrieben:ich hoffe, dass mitchell in der pause das einzig richtige macht und den jungs zu verstehen gibt, dass sie sich für das nächste spiel schonen sollen. Heute geht doch eh nichts mehr, man liegt aussichtslos mit 1:0 zurück. Dann lieber kräfte sparen für dienstag!

it's bigger than that :-) :-) :-)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Na Super 2:0 Für die Hühner
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Haben wir etwa in Überzahl das 0:2 kassiert?
fgtim

Beitrag von fgtim »

So langsam sollte man jetzt Gas geben, ja. :sneaky2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

TrickyRicky hat geschrieben:Haben wir etwa in Überzahl das 0:2 kassiert?
bei 5 gegen 5
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

TrickyRicky hat geschrieben:Haben wir etwa in Überzahl das 0:2 kassiert?
Nein bei 5 - 5 .
kirianer

Beitrag von kirianer »

ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

is keine mannschaft für einen vertrag fürs nächste jahr also muss man heut net laufen :sneaky2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

kirianer hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr
Das tust du jedesmal, sobald wir hinten liegen - nur falls es dir selbst noch nie aufgefallen ist... :rolleyes:
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

kirianer hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr

Ist alles Plan. Nun steigt das Adrenalin und wir ziehen sie ab.. :D
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Wenn nicht sehr schnell der Anschlußtreffer fällt, dann gebe ich dir recht.
Im Sauerland haben wir uns immer schon schwer getan. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ralphito hat geschrieben:is keine mannschaft für einen vertrag fürs nächste jahr also muss man heut net laufen :sneaky2:

Sowas kannst dir sparen, wir haben die letzten 4 Spiele nicht schlecht gespielt und gelaufen sind sie gegen Straubing auch Also....
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

mir macht grad eher die schussbilanz zu schaffen.... im moment laut DEL 16:10 gegen uns.... :(

aber abwarten des spiel is nich vorbei und 2 tore sind im eishockey nix also GO GO GO°!!!!!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

fgtim hat geschrieben: Relativ unspektakulär das Ganze ohne Radio und echten Liveticker :(
Da gebe ich dir recht ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Laut Radioreporter spielen die Roosters völlig anders im Vergleich zu den vorigen Spielen. Viel intensiver und mit hartem Körperspiel... das muss uns nicht liegen, bzw wir finden somit nicht ins Spiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

fgtim hat geschrieben:Es lenkt zumindest die Leute ab, die schon wieder wissen, dass nur Söldner, Null-Bock-Spieler und heute-gibts-eh-keinen-besser-dotierten-Vertrag-Spieler auf dem Eis stehen, ohne auch nur einen Fetzen aus'm Stadion zu wissen. ;)

Hmm.... der Punkt geht an dich :D

Trotzdem Kacke das nicht mal n Live-Ticker gibt...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Wir nehmen heute wieder zu viele Strafen.
Jetzt darf nichts mehr im 2.Drittel passieren.
2 Tore kann man aufholen, aber auch das wird schwer genug werden
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut Radioreporter spielen die Roosters völlig anders im Vergleich zu den vorigen Spielen. Viel intensiver und mit hartem Körperspiel... das muss uns nicht liegen, bzw wir finden somit nicht ins Spiel.

Ja, klingt leider nicht gut. Diese Spielweise hat ihnen heuer bisher überhaupt nicht gefallen. So ähnlich sind als letzte die Krefelder in Augsburg angetreten. Resultat ist bekannt.
Gesperrt