Es steht erst 0:1. Wir haben schon oft genug bewiesen, daß wir nach einem Rückstand wieder zurückgekommen sind. So wird es auch heute sein.
Ein Sieg wäre sauwichtig um sich ein Polster auf den 11. Platz zu schaffen.
Ich hoffe, dass Mitchell in der Pause das einzig Richtige macht und den Jungs zu verstehen gibt, dass sie sich für das nächste Spiel schonen sollen. Heute geht doch eh nichts mehr, man liegt aussichtslos mit 1:0 zurück. Dann lieber Kräfte sparen für Dienstag!
golden brett hat geschrieben:ich hoffe, dass mitchell in der pause das einzig richtige macht und den jungs zu verstehen gibt, dass sie sich für das nächste spiel schonen sollen. Heute geht doch eh nichts mehr, man liegt aussichtslos mit 1:0 zurück. Dann lieber kräfte sparen für dienstag!
ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr
kirianer hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr
Das tust du jedesmal, sobald wir hinten liegen - nur falls es dir selbst noch nie aufgefallen ist...
kirianer hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird aber ich glaube des wars für heute,obwohl es nur 2-0 steht,aber des wird nix mehr
Ist alles Plan. Nun steigt das Adrenalin und wir ziehen sie ab..
Wenn nicht sehr schnell der Anschlußtreffer fällt, dann gebe ich dir recht.
Im Sauerland haben wir uns immer schon schwer getan. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Laut Radioreporter spielen die Roosters völlig anders im Vergleich zu den vorigen Spielen. Viel intensiver und mit hartem Körperspiel... das muss uns nicht liegen, bzw wir finden somit nicht ins Spiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim hat geschrieben:Es lenkt zumindest die Leute ab, die schon wieder wissen, dass nur Söldner, Null-Bock-Spieler und heute-gibts-eh-keinen-besser-dotierten-Vertrag-Spieler auf dem Eis stehen, ohne auch nur einen Fetzen aus'm Stadion zu wissen.
Hmm.... der Punkt geht an dich
Trotzdem Kacke das nicht mal n Live-Ticker gibt...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Wir nehmen heute wieder zu viele Strafen.
Jetzt darf nichts mehr im 2.Drittel passieren.
2 Tore kann man aufholen, aber auch das wird schwer genug werden
Rigo Domenator hat geschrieben:Laut Radioreporter spielen die Roosters völlig anders im Vergleich zu den vorigen Spielen. Viel intensiver und mit hartem Körperspiel... das muss uns nicht liegen, bzw wir finden somit nicht ins Spiel.
Ja, klingt leider nicht gut. Diese Spielweise hat ihnen heuer bisher überhaupt nicht gefallen. So ähnlich sind als letzte die Krefelder in Augsburg angetreten. Resultat ist bekannt.