Bubba88 hat geschrieben:1. Was will denn ein Endras in HH? Sichere #1 sein, wenn die ja noch nicht mal wissen ob die nen AL ins Tor holen und auch sonst nichts sicher ist da oben. Der will spielen und zwar häufig bis immer. In HH wäre er vllt nur #1b geworden.... nur so am Rande
2. Es ist ja auch schwer ne positive +/- zu bekommen wenn man TopScorer ist oder sich viele Gegentore in Unterzahl fängt...
Und das meiste seiner +/- stammt noch aus den ersten Spielen vor der ersten LSP
Du bist echt blöde das es scheppert.
Was will der Endras in Hamburg?
Spielen spielen spielen. Der junge ist überragend und da kannst du einen Pelletier als Ausländer daneben stellen und er spielt trotzdem. Da kannst du auch einen Goepfert als Back Up holen und wieder ist ganz klar der Dennis der Bessere. 1 B. Da schlägts den Faß den Deckel aus. Der Dennis setzt sich in jeden Klub durch und wer den Kerl bekommt und dann einen Aubin oder Bratwaith dazu kauft ist selber schuld. Wobei so blöde sind nicht mal die Hamburger. Auf alle Fälle sind die Ausländer die Hamburg die letzten Jahre hatte alle schlechter wie der Dennis und nicht um wenig.
Lustiger wird es aber nochmal wenn es um Murphy geht. Der größte Söldner aller Zeiten. Topscorer haben immer gute +- Bilanzen. Der Topscorer im letzten jahr Mark Murphy hatte bei 51 Punkten +4. Na klingelts. Jetzt kommt der Bubbel und sagt, aber heuer spielen wir viel mehr nach vorne. Okay du gscheiterle. Warum hat James mit einem Punkt weniger nur eine +6 also nicht mal die hälfte und das als einer der besten 2 Wege Spieler der Liga? Oder warum hat Olver der fast die ganze Saison mit ihm in einer Reihe war mit einem Skorerpunkt mehr eine +1 stehen.
Ich ärgere mich wirklich das ich immer wieder auf deinen Mist einsteige.
@Shutout
Es ging nur darum, dass es bei allen dreien Gerüchte um HH laut der Presse gab und das die einen 2 eben gehen und der Endras nicht. Auch bei Murphy und Engelhardt war noch nirgends gestanden das es fix war. Außer das der Brett die treue Seele gesagt hat er darf nichts dazu sagen.