iTunes ist aufm andern Rechner. Ich hab hier den Mediaplayer laufen und da gehts auch, wenn auch 3-4 Sekunden verzögert. Aber an und für sich is das mal n geiler Service.
Sowas wünsch ich mir bei uns aber NICHT! Sowas kostet Zuschauer!
Rehstreichler hat geschrieben:iTunes ist aufm andern Rechner. Ich hab hier den Mediaplayer laufen und da gehts auch, wenn auch 3-4 Sekunden verzögert. Aber an und für sich is das mal n geiler Service.
Sowas wünsch ich mir bei uns aber NICHT! Sowas kostet Zuschauer!
Dann hast Du jetzt das 1 : 1 4 Sekunden später mitbekommen.
Jetzt 1 : 2, Engelhardt direkt von der Strafbank. Wenn das so weitergeht gibt's heute wieder zweistellig Tore zu sehen.
6. Spielminute [19:37]: Tor Straubing 5. Spielminute [19:37]: Die Straubinger Angriffsbemühungen werden bisher noch immer im Keim erstickt. Defensiv stehen die Panther ausgezeichnet.
So was sollte der Tickerschreiber lieber nicht mehr schreiben.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also für Amateurradio ganz erfreulich neutral. Kompliment an die beiden Kommentatoren.
Find ich auch. Lustig finde ich auch, dass auch die Straubinger die SChiris S... finden. Die Komnmentare zu den Strafen auf beiden Seiten stehen wirklich für sich...
AEV-Fan hat geschrieben:Am Sonntag, wenn wir die bayerische Meiserschaft perfekt machen!!
Wieviel Derbysiege ham wir diese saison schon eingefahren? 3 mal gegen Nürnberg! Weis gar nicht wie oft wir heuer schon gegen straubing gespielt haben ! ja gut das erste Spiel in straubing daran kann ich mich noch erinnern! da ham mer gewonnen also wären wir schon bei 4 Derbysiegen!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Wieviel Derbysiege ham wir diese saison schon eingefahren? 3 mal gegen Nürnberg! Weis gar nicht wie oft wir heuer schon gegen straubing gespielt haben ! ja gut das erste Spiel in straubing daran kann ich mich noch erinnern! da ham mer gewonnen also wären wir schon bei 4 Derbysiegen!
Dafür haben wir bisher alle 3 gegen ING verloren;-)
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Wieviel Derbysiege ham wir diese saison schon eingefahren? 3 mal gegen Nürnberg! Weis gar nicht wie oft wir heuer schon gegen straubing gespielt haben ! ja gut das erste Spiel in straubing daran kann ich mich noch erinnern! da ham mer gewonnen also wären wir schon bei 4 Derbysiegen!
Wenn's heute klappt ist das bereits Nummer 7: 4 x Straubing 3 x Nürnberg