Wenn Mannheim gegen Köln verliert könnte das geschehen...Chivas Regal hat geschrieben:Interessant auch:
Mit einem Sieg könnten wir an Mannheim vorbeiziehen und somit auf einem Heimspiel-Pre-Playoff-Platz stehen
58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
-
- Anfänger
-
- Anfänger
-
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
naja du kennst zu mindest mal seinen VornamenmizZschwaben hat geschrieben:1:0 - Likens - 00:24 - EQ
(Bankstrafe Augsburg, -)
wer zum geier ist den kleine Bankstrafe Augsburg?? den Spieler kenn ich ned![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Goldfich hat geschrieben:Es ist vollbracht![]()
Ab wann gibt es jetzt die PO-Trikots zum Kaufen ?![]()
Kumpel von mir hat erzählt die playoff trikots sind heut vorgestellt worden sollen angeblich Dunkelrot Schwarz sein und ab heute zu bestellen sein!
EDIT: Auf der Homepage sind se schon zu bewundern!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Kumpel von mir hat erzählt die playoff trikots sind heut vorgestellt worden sollen angeblich Dunkelrot Schwarz sein und ab heute zu bestellen sein!

http://www.augsburger-panther.de/aev/Au ... l?naid=381
Junker hat für ihn gespielt, ich hoffe mal das war nix ernstes, wieviel Gerhirnerschütterunge hatte er dieses Jahr schon?Gegengerade hat geschrieben:Weiss jemand ob Maurer wieder mitspielt?
2?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
mare92 hat geschrieben:mächtig wird gekauft
Rein optisch natürlich Klasse, nur hab ich keinen Bock auch nur irgendeinen Namen dieser eierlosen Söldnertruppe mit mir rumtragen zu müssen.
Ich spar mein Geld lieber für ein Martinec Trikot

---------------------
So doof es klingt, aber der Sieg heute fiel noch viel zu niedrig aus! Die hätte man heute, wenn man gewollt hätte, auch mit 20 Toren heimschicken können. Unglaublich wie schlecht und lustlos die sind.....
War trotzdem ein netter Abend mit, am Ende, auch sehr ausgelassen guter Stimmung. Und ein großes Plus an die paar Hamburger mit ihrer Urlaubspalme! Wenn wir Wochenende hätte wär ich mit euch noch um die Häuser gezogen.
War trotzdem ein netter Abend mit, am Ende, auch sehr ausgelassen guter Stimmung. Und ein großes Plus an die paar Hamburger mit ihrer Urlaubspalme! Wenn wir Wochenende hätte wär ich mit euch noch um die Häuser gezogen.

- Von Krolock
- Hockeygott