Chivas Regal hat geschrieben:Interessant auch: Mit einem Sieg könnten wir an Mannheim vorbeiziehen und somit auf einem Heimspiel-Pre-Playoff-Platz stehen
Wenn Mannheim gegen Köln verliert könnte das geschehen...
Gegengerade hat geschrieben:Weiss jemand ob Maurer wieder mitspielt?
Glaub kaum, dass jemand der im Stadion diese Frage beantworten könnte jetzt gerade im Forum mitliest. Bei dem Spielstand haben die wohl wichtigeres zu tun...
A. Henrich heißt der Typ? Noch nie in meinem Eishockeyleben habe ich einen so dummen asozialen Check gesehen. Der Typ muss doch ein Vollpsycho sein, sonst kann der doch nicht nach 2 Minuten schon so ausrasten!!!
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Kumpel von mir hat erzählt die playoff trikots sind heut vorgestellt worden sollen angeblich Dunkelrot Schwarz sein und ab heute zu bestellen sein!
Gegengerade hat geschrieben:Weiss jemand ob Maurer wieder mitspielt?
Die Seuche bleibt uns erhalten: Maurer blieb mit Platzwunde und Gehirnerschütterung (!) in der Kabine. Da es bereits die zweite in dieser Saison ist, wird er wohl länger ausfallen. Quelle: AZ
Der Heinrich ist doch ein Psycho. So etwas hab ich in meiner Eishockeyzeit noch nie gesehen. Gute Besserung an Uli!
Ansonsten nettes Spielchen gegen lustlose Hamburger.
So doof es klingt, aber der Sieg heute fiel noch viel zu niedrig aus! Die hätte man heute, wenn man gewollt hätte, auch mit 20 Toren heimschicken können. Unglaublich wie schlecht und lustlos die sind.....
War trotzdem ein netter Abend mit, am Ende, auch sehr ausgelassen guter Stimmung. Und ein großes Plus an die paar Hamburger mit ihrer Urlaubspalme! Wenn wir Wochenende hätte wär ich mit euch noch um die Häuser gezogen.