DeeJay hat geschrieben:
was soll man dazu noch sagen ........... recht hat er!!!!
che91 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie es mit eventuellen Verlängerungen aussieht in den PPO´s? Wird da in jedem Spiel verlängert bis ein Tor fällt oder gibt es in Spiel 1 noch ein Penaltyschiessen nach 80 Minuten?
Wie läuft es da heuer? Bin leider nicht im Bilde...
Steht zwar irgendwo so in den Regularien, bei den DEL-Statuten würde es mich aber nicht wundern, wenn es wieder irgendne Sonder-Pre-Play-Off-Verlängerungs-Regel-die-aber-nur-in-dieser-Saison-gilt-und-näxtes-Jahr-wieder-geändert-wird gibt.Paul-Panther hat geschrieben:verlängerung bis zum bitteren ende, oder???
DeeJay hat geschrieben:Steht zwar irgendwo so in den Regularien, bei den DEL-Statuten würde es mich aber nicht wundern, wenn es wieder irgendne Sonder-Pre-Play-Off-Verlängerungs-Regel-die-aber-nur-in-dieser-Saison-gilt-und-näxtes-Jahr-wieder-geändert-wird gibt.
Selbst Beamer wusste es gestern nicht genau.
Hoffe, das hat bei Ryan die gleiche Wirkung wie bei Kemp.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Auf die Tribüne müssen heute übrigens Lessard und Ryan.
Shorty hat geschrieben:Hoffe, das hat bei Ryan die gleiche Wirkung wie bei Kemp.
der war nach seiner unfreiwilligen Pause sehr stark. Eigendlich mag
ich dem Ryan seine Spielweise, aber zur Zeit steht der voll neben der Kappe.
Auf geht´s Augsburg. Heute habe ich ein sau gutes Gefühl.
Die Gäste werden auf alle Fälle Rot sehen. Denn Kohl, Florian Kettemer und Nationaltorhüter Dennis Endras haben sich auch optisch auf die wichtigste Jahreszeit im Eishockey eingestimmt. Das Trio geht heute mit gefärbten Haaren und Irokesenschnitt aufs Eis, ihre Kollegen verzichten auf den Rasierapparat.