Larry Mitchell

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da gilt es den Moment zu genießen. Der "Alltag" kommt schneller wieder als uns lieb ist.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Nightmare hat geschrieben:Da gilt es den Moment zu genießen. Der "Alltag" kommt schneller wieder als uns lieb ist.
Mal abwarten. Noch ist der Larry min eine Saison bei uns. Und wenn es weiter so gut läuft, denke / hoffe ich, dass der AEV alles mögliche dafür tut, ihn vielleicht länger an den AEV zu binden. Da wird der Max schon daran arbeiten.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Man sollte versuchen, einen Großteil der Mehreinnahmen durch die Play-Offs, in längerfristige Verträge für Endras und Mitchell zu investieren.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wartet alle mal ab, wenn es nächste Saison los geht wie gewöhnlich - und wie es eigentlich auch zu erwarten ist

"Wie kann es sein, dass man mit einer Mannschaft, die um die deutsche Meisterschaft gespielt hat/die Eisbären rausgeworfen hat, 5 Monate später nur auf Platz 10 steht."
"Furchtbares Powerplay, Was trainieren die eigentlich?"
"Es war keine Leidenschaft zu sehen, der Trainer erreicht das Team nicht mehr."

Etc...

Insofern finde ich diesen Thread im Moment sehr amüsant.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Wartet alle mal ab, wenn es nächste Saison los geht wie gewöhnlich - und wie es eigentlich auch zu erwarten ist

"Wie kann es sein, dass man mit einer Mannschaft, die um die deutsche Meisterschaft gespielt hat/die Eisbären rausgeworfen hat, 5 Monate später nur auf Platz 10 steht."
"Furchtbares Powerplay, Was trainieren die eigentlich?"
"Es war keine Leidenschaft zu sehen, der Trainer erreicht das Team nicht mehr."

Etc...

Insofern finde ich diesen Thread im Moment sehr amüsant.

So what ?... :D
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Shanahan hat geschrieben:So what ?... :D

Was er sagen will ist:
Das realistische Zeil für die nächste Saison lautet:

Erreichen der Preplay-Off's mit Heimrecht!

Falls wir wirklich eine 16er Liga bekommen, ist fraglich ob es noch PPO's gibt, dann wird wohl Platz 8-10 als Ziel ausgegeben!

Wenn ich hier lesen darf, daß Larry das schon richten wird bezüglich der Abgänge bzw. Neuzugänge, kann man ich nur lachen.

Zitat: Larry will sich verbessern und für besseren Ersatz für die Abgänge sorgen!! Ohne Zweifel er wird wieder gute Spieler nach Augsburg holen.
Aber das machen sie in Mannheim jedes Jahr!! Das Ergebnis ist bekannt!

Also den Moment genießen, nächste Saison sind wir wieder zurück in der Realität!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jakob73 hat geschrieben:Was er sagen will ist:

Auch. Was er vor allem sagen will ist: In einem halben Jahr ist der Thread hier wahrscheinlich hinfällig.
Aber ist ja ok, jeder soll die Euphorie ausleben wie er will.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kennst du den unterschied zwischen Mannheim und Augsburg? Mannheim hat so viel Geld, dass die kaufen was sie wollen, aber nicht zu wissen warum.

Der Larry schaut wer zu wem und zu seinem System passt. Er gibt Spielern ne Chance, die sie wo anders nicht bekommen.

Einfacher gesagt. ER WEIß WAS ER TUT.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:Kennst du den unterschied zwischen Mannheim und Augsburg? Mannheim hat so viel Geld, dass die kaufen was sie wollen, aber nicht zu wissen warum.

Der Larry schaut wer zu wem und zu seinem System passt. Er gibt Spielern ne Chance, die sie wo anders nicht bekommen.

Und jeder kann mal seine Meinung ändern. Ab und an auch zweimal ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Kassel, Krefeld, Iserlohn...ist doch immer das gleiche bei solchen Teams.
So ein Jahr wie heuer ist für uns einfach nicht reproduzierbar. Genauso wenig wie es für o.g. war.

Das so ein Erfolg nicht wiederholbar ist, ist sonnenklar. Aber solche Jahre wie unter Fedra sollten halt nicht mehr sein, dass meine ich mit weit weit weg. Da waren wir von Platz 10 genauso weit entfernt, wie heutzutage von der Meisterschaft.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Bubba88 hat geschrieben:Kennst du den unterschied zwischen Mannheim und Augsburg? Mannheim hat so viel Geld, dass die kaufen was sie wollen, aber nicht zu wissen warum.

Trotzdem ist es unwahrscheinlich das wir nochmal ein Team haben werden, dass so funtioniert wie das jetzige!!

Barney und Hunt wahren auch keine schlechten Spieler (zumindest für AEV Verhältnisse) und es hat auch funktioniert , aber eben nicht so perfekt wie im Moment!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Michi hat geschrieben:Man sollte versuchen, einen Großteil der Mehreinnahmen durch die Play-Offs, in längerfristige Verträge für Endras und Mitchell zu investieren.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Das wäre eine geniale Investition in die Zukunft.
Aber ich bezweifle, dass die Beiden sich darauf einlassen würden...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Michi hat geschrieben:Man sollte versuchen, einen Großteil der Mehreinnahmen durch die Play-Offs, in längerfristige Verträge für Endras und Mitchell zu investieren.
Genau das denke ich auch, plus Kohl, Kettemer, Olver und Tölzer. Damit hätte man endlich den festen Kern, um den herum man etwas aufbauen kann. Und das Geld sollte jetzt da sein.
Basti
Ersatzspieler

Zukunft

Beitrag von Basti »

Natürlich werden wir uns nicht von nun an konstant in der Spitzengruppe der Liga befinden und Jahr für Jahr um die Meisterschaft mitspielen.
Aber das, was wir derzeit genießen, ist doch nicht eine einzigartige Momentaufnahme! Meinem Eindruck nach geht es, seit Larry hier ist, kontinuierlich bergauf: Letztes wie dieses Jahr wurden so ambitionierte wie realistische Saisonziele gesteckt und erreicht, dieses Jahr in der Zielsetzung ein bisschen mehr als die Saison zuvor, in der Praxis gar für Unmöglich Gehaltenes. Dazu haben wir die Chance, die bei allem Kult doch arg ramponierte Infrastruktur in Sachen Stadion auf eine Art und Weise zu verbessern, die eben nicht in der totalen Kommerzialisierung, sondern in einem Schmuckkästchen mit Flair mündet und uns auch neue finanzielle Spielräume bescheren kann. Ich hab den Herrn Fedra, als er noch mit vollen Hosen schiss, auch nicht gemocht. Aber für mich spielt er doch auch eine entscheidende Rolle dabei, dass hier aus Scheiße momentan Gold und auf einen größeren Zeitraum betrachtet zumindest Kupfer gemacht wird. Wichtig wird sein, dass wir nicht überschnappen und weiter einigermaßen seriös kalkulieren und agieren, finanzielle wie sportlich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wann hat Edmonds eigentlich nochmal gesagt, dass wir um die Meisterschaft spielen? :eek:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bordello wars, im Januar 2007:
"Ich würde gerne die Möglichkeit bekommen, etwas aufzubauen. Mir ist eine gewisse Kontinuität wichtig, nicht nur für mich sondern vor allem auch beim Kader. Wenn wir das Herz des Teams behalten und uns um dieses Herz herum Jahr für Jahr verbessern, bin ich davon überzeugt, daß wir trotz unseres geringen Budgets in drei Jahren um die Meisterschaft mitspielen können. Und ich will mir meine Spieler selber aussuchen können."
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bordello wars, im Januar 2007:
Aua, stimmt. Aber leck, der Mann war der Prophet...fiel mir eben siedend heiß ein. Damit kannste den Thread hier zu machen!!!!
Die Grundlagen wurden damals gelegt, Larry erntet nur, was Bordeleau gesät hat! :tt1:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

War das nicht schon 2006?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:War das nicht schon 2006?
Selbst wenn...das ist so lang her, da kann man sich schon mal um ein Jahr vertun.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Er bezog das wahrscheinlich auf die Saisons, nicht auf die Jahre.

Wenn er in der Saison 06/06 das gesagt hat

07/08
08/09
09/10

Wir sind grad in der dritten Saison!

ER HAT RECHT! BASTA!

LARRY IST GOTT UND BORDELLO SEIN PROPHET!

Oder ist Bordello Gott und Larry der Papst der Gottes Willen umsetzt? :eek:
Antworten