Max Fedra im "Blickpunkt Sport" zu Gast am 19.04.10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

Von Krolock hat geschrieben:Genau. Die Frage kommt ausgerechnet von dem, der mal deutsche Goalies zur Bedingung machen wollte, um dann regelmäßig welche aus Nordamerika zu holen

Nur weil er das fordert muss er es machen, die anderen aber nicht? Und sich somit selber einen Nachteil verschaffen? Das wäre es nämlich, denn Ziffzer z.B. kann einem Scott das Wasser nicht reichen.
Wenn, dann alle, sonst ist es nur eins: Unfair.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

gravel #37 hat geschrieben:Wenn, dann alle, sonst ist es nur eins: Unfair.

Aha, interessante Theorie. Und wenn alle, dann die richtig guten Torhüter nur nach Berlin, Mannheim und Düsseldorf. Fair?
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

Von Krolock hat geschrieben:Aha, interessante Theorie. Und wenn alle, dann die richtig guten Torhüter nur nach Berlin, Mannheim und Düsseldorf. Fair?

Hä!? Das man nicht viel Geld braucht um auch nen guten Deutschen Torhüter zu haben zeigt ihr doch aktuell (wobei das Risiko was ihr dabei eingegangen seid nicht unerheblich war). Anders kann ich deinen Beitrag nicht deuten!?

Wenn schon dann müssen es alle machen. Viele Manager fordern auch weniger Ausländer...spielen sie deswegen mit weniger AL? Nein, weil es nicht alle machen, und es somit ein klarer Nachteil wäre.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gravel #37 hat geschrieben:Hä!? Das man nicht viel Geld braucht um auch nen guten Deutschen Torhüter zu haben zeigt ihr doch aktuell (wobei das Risiko was ihr dabei eingegangen seid nicht unerheblich war). Anders kann ich deinen Beitrag nicht deuten!?

Wenn schon dann müssen es alle machen. Viele Manager fordern auch weniger Ausländer...spielen sie deswegen mit weniger AL? Nein, weil es nicht alle machen, und es somit ein klarer Nachteil wäre.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn man nur deutsche Torhüter haben dürfte, dann wäre der Endras sicher nicht bei uns gelandet. Genau so darfst du das verstehen!

Im übrigen ist Hans Zach eh der allercoolste. Dem würd ichs wirklich gönnen, wenns nicht gerade gegen uns gehen würde...
Bild
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

Tent Killer hat geschrieben:Wenn man nur deutsche Torhüter haben dürfte, dann wäre der Endras sicher nicht bei uns gelandet. Genau so darfst du das verstehen!

Ach, so versteh das sogar ich. :thumbup: Ja, das könnte schon so sein.

Tent Killer hat geschrieben:Im übrigen ist Hans Zach eh der allercoolste.

Das sehe ich genauso. :D ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Im übrigen spielten 3 von 4 Halbfinalisten mit deutschen Torhütern.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ältester Eishockeyverein in Deutschland - alle Ausländer weg, na fällt euch was auf?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Ältester Eishockeyverein in Deutschland - alle Ausländer weg, na fällt euch was auf?

ja, die zeigen eindeutig zu wenig Eishockey in den Dritten oder im TV allgemein ;) ... naja, vllt. könnten die sich dann mal informieren :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Testspieler

Beitrag von #15 »

Hans Zach haha so ein witziger Kerl :-)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Ich fands auch lustig wie der Zach versucht hat, uns die Favoritenrolle zuzuschieben.

Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

"Die Spiele blablablablabla...."

Ich werde auch Moderator, wenn man so einfach etwas kommentieren darf.
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

AEVMünchen hat geschrieben:Ich fands auch lustig wie der Zach versucht hat, uns die Favoritenrolle zuzuschieben.

Guck dir mal die Umfragen an, überall sagt die klare Mehrheit: Ihr macht das.
Aber Hannover ist Favorit? Verstehe ich nicht....ist mir im Grunde aber auch ziemlich egal. :D
Antworten