Danke an unseren Bürgermeister

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Eigentlich hättes es beide verdient ausgepfiffen zu werden, Seehofer sowieso, da hört man wochenlang nix von dem, und da nun aufeinmal der AEV im Finale steht, kommt ers aus seinem Loch gekrochen, hauptsache mitm fetten Grinsen in den Medien vertreten zu sein :mad:
Über Gribl kann ich nun net wirklich viel sagen, weil ich auswärts wohne, meine Schwester, die in Augsburg wohnt, flucht jedenfalls über ihn..zugute muss man ihm natürlich halten dass er den Stadionumbau mitvorangetrieben hat, das Sky (mal wieder) gegen eine Übertragung ist, was soll man da noch groß sagen...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tent Killer hat geschrieben:Ich bin vielmehr dafür, dass heute die Scheiß Premiere (Mist, gibts ja nicht mehr :-) ) Rufe mal berechtigt werden.

Scheißhaufenverein.

Die dümmsten Reporter des Landes haben und dann so ne Kacke. Das Spiel heute will halb AUgsburg sehen, als ob man da nicht für nen 5er Eintritt mal ein Auge zu drücken könnte. Scheiß Sky, ehrlich!
Und von wem bekommst dann die Fernsehgelder????
erst denken,dann reden
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das mag schon sein, aber die Frage ist halt auch, wie blöd SKY eigentlich ist.

Ich bin mir sicher, die hätten hier eine richtige Stange Geld verdienen können. Zudem wäre es für sie ein enormer Image-Gewinn gewesen. Dazu keinen Aufwand.

Ich verstehe nicht, wie dämlich die Verantwortlichen da sind - unsäglich und unglaublich.

Mir tut´s wahnsinnig für die Fans leid, die eben keine Karte erhalten haben. Sie hätten so direkt vor Ort, sogar mit akkustischer Untermalung aus dem Stadion nebenan, das Spiel verfolgen können.

Aber so tummeln sich jetzt diese Leute in irgendwelche Kneipen rund um das Stadion. Dies freut zwar die Wirte, aber SKY an sich selbst hat sich ein sauberes Eigentor in mehrfacher Hinsicht geschossen...

Von diesen Deppen werde ich mir kein Abo holen, obwohl ich dies eigentlich vor hatte!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

23. April 2010 - Pressemitteilungen der Stadt Augsburg (12:29)

Beitrag von lionheart69 »

STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS

Unabhängig vom Ausgang des Play-off-Finales in der Deutschen
Eishockey-Liga: Die Stadt Augsburg feiert und empfängt die AEV-Panther entweder als Deutsche Meister, in jedem Fall aber als Vize-Meister am Montag, 3. Mai 2010 im Rathaus.

Auf dem Rathausplatz sorgt ab 16.30 Uhr die Holbein-Bigband für Stimmung. Panther-Medienpartner Radio RT1 übernimmt die Gestaltung des Rahmenprogramms. Gegen 18.30 Uhr wird sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ihren Fans zeigen, bevor die Feier auf dem Rathausplatz gegen 19.30 Uhr zu Ende geht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Das mag schon sein, aber die Frage ist halt auch, wie blöd SKY eigentlich ist.

Ich bin mir sicher, die hätten hier eine richtige Stange Geld verdienen können. Zudem wäre es für sie ein enormer Image-Gewinn gewesen. Dazu keinen Aufwand.

Ich verstehe nicht, wie dämlich die Verantwortlichen da sind - unsäglich und unglaublich.

Mir tut´s wahnsinnig für die Fans leid, die eben keine Karte erhalten haben. Sie hätten so direkt vor Ort, sogar mit akkustischer Untermalung aus dem Stadion nebenan, das Spiel verfolgen können.

Aber so tummeln sich jetzt diese Leute in irgendwelche Kneipen rund um das Stadion. Dies freut zwar die Wirte, aber SKY an sich selbst hat sich ein sauberes Eigentor in mehrfacher Hinsicht geschossen...

Von diesen Deppen werde ich mir kein Abo holen, obwohl ich dies eigentlich vor hatte!

Gruß Michi
Ja,da hast du recht,ein wenig Fingerspitzengefühl hätte ich den schon zugetraut.
Und ich denke die werden das auch zu spüren bekommen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

kann man so unterschreiben, nur dass wir hier zuhause schon Sky haben :p
das bischen Mehraufwand für Sky wär doch lächerlich gewesen, die paar Meter Kabel/Beamer/Leinwand, jeder der Fans hatt glaub locker 5-10 € gezahlt..
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dzurilla hat geschrieben: Und ich denke die werden das auch zu spüren bekommen.

Ja, das hoffe ich auch, dass sie dies richtig zu spüren bekommen !!!

Ich kann mich noch gar nicht beruhigen, wie unglaublich hohl und borniert sich SKY hier verhalten hat.

Einen potenziell zukünftigen Abonenten haben sie schon weniger - nämlich mich! Ihr Trottel !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

Dzurilla hat geschrieben:Ja,da hast du recht,ein wenig Fingerspitzengefühl hätte ich den schon zugetraut.
Und ich denke die werden das auch zu spüren bekommen.
Denk ich auch. 30 Millionen Kunden werden ihre Abos kündigen. Und Rupert Murdoch wird wegen dieses Vorfalls Selbstmord begehen. Mindestens. :D

Ich gehe davon aus daß dies für Sky eine prinzipielle Frage war/ist. Muß einem nicht gefallen, wird man aber so hinnehmen müssen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

lionheart69 hat geschrieben:STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS

Eishockey-Liga: Die Stadt Augsburg feiert und empfängt die AEV-Panther entweder als Deutsche Meister, in jedem Fall aber als Vize-Meister am Montag, 3. Mai 2010 im Rathaus.

Auf dem Rathausplatz sorgt ab 16.30 Uhr die Holbein-Bigband für Stimmung. Panther-Medienpartner Radio RT1 übernimmt die Gestaltung des Rahmenprogramms. Gegen 18.30 Uhr wird sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ihren Fans zeigen, bevor die Feier auf dem Rathausplatz gegen 19.30 Uhr zu Ende geht.

Da muss ich doch glatt meinen Urlaub verschieben, was mir aber nicht schwer fallen wird :-) :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Michi hat geschrieben:

Gerade die Wirte haben da ihr Veto eingelegt (also haben die definitiv ne Teilschuld daran, dass es kein PV gibt). Die zahlen das Ganze Jahr und dann wenn er Geld verdienen könnte, gibt's wo anders ne Leinwand und keiner schaut es bei ihnen an.

und um es gleich zu sagen, ich verteidige weder Sky noch sonst was. Finde es wirklich schwach von Sky
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Senfdazugeber
Neuer Benutzer

Beitrag von Senfdazugeber »

Hallo an Alle,
hab mich auch mal angemeldet und will dann gleich mein unmissverständis kund tun. In Hannover funktioniert das ja auch, warum dann bei uns nicht??
Kann das vielleicht mal einer von Sky erklären??
Hab ich auf der Scopions Hp gefunden.

"Und eine weitere Möglichkeit gibt es, das Spiel am heutigen Abend zu verfolgen. Mehrfach hat´s schon super funktioniert und auch heute werden wir wieder gemeinsam als Familie unsere Jungs anfeuern! Wie? Ganz einfach: Sky überträgt das zweite Final-Spiel aus Augsburg und das bedeutet Public Viewing für die FAMILY IN RED imLenny Soccio Ice & Event Center in Langenhagen. Der Spaß geht in die nächste Runde. Ab 18:00 Uhr könnt ihr bereits eure Plätze einnehmen, die Übertragung beginnt um 19:15 Uhr. Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken rundet den hoffentlich erfolgreichen Abend im offiziellen Scorpions-Fancenter ab."

Was machen die richtig und wir Falsch????

Auf ein tolles Spiel, freu mich schon!!!!!!!!!!!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Schmiddi hat geschrieben:Das sind doch echt solche miesen voll Wi..... von Sky echt :cursing: :cursing: :cursing:

Tja das ist eben Sky!
Aber das sie damit sich selbst ein Schnippchen geschlagen haben, dürfte ihnen doch klar sein.
Wenn sie die Rechte an den AEV für heut Abend verkauft bzw. gesagt hätten pro Zuschauer einen Anteil von z.B. 2 Euro zu bekommen, wäre beiden geholfen gewesen.

Der AEV wäre den Fans gerecht geworden, hätte vielleicht noch die Plärrerzelte gemietet und die wären sicherlich auch voll gewesen und SKY hätte ohne Aufwand eine Menge Kohle gemacht.

Tja schon blöd. So machen die SKY Sportsbars heut abend ihren Umsatz und Sky bleibt weiterhin schön in ihren roten Zahlen!!!
:D
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Die Stadiongaststätte ist doch eine Sky-Bar, oder? Dann müssten die doch auch "Rechte" haben, die Spiele zu zeigen. Wenn das die Gaststätte macht, kann doch keiner von Sky was sagen, oder?
Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Man sollte denen heut den Strom abstellen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich find das mit dem Family in red einfach putzig^^, aber zum Thema.
Ob wir wirklich Kurt Gribl ausbuhen müssen, wenn er sich so für den AEV einsetzt halte ich wirklich für fragwürdig, es is zwar so ne art tradition, aber ich denke, da sollte man mal ne ausnahme machen, aber Sky sollte richtig ausgepfiffen werden
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Senfdazugeber hat geschrieben:
Was machen die richtig und wir Falsch????

Das Lenny Soccio Ice & Event Center wird wohl eine Sky Sportsbar sein...

mfG, Tim

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das ist eine Eishalle.
Wenn man's so sieht, ist unsere Stadiongaststätte ja an sich auch eine sky-Bar. ;)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

lionheart69 hat geschrieben:STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS

Das ist ja wohl richtig geil, oder?
Freue mich schon jetzt darauf.

Wegen der Sky-Übertragung:
Den Ansatz mit der Stadiongaststätte als Sky Sportsbar (dann eben mit offizieller Bezeichnung "Außenbestuhlung", "Raucherbereich" oder sonstwas) finde ich interessant.
Aber vermutlich kamen die Leute von unserer Geschäftsstelle da auch schon drauf und Sky lässt eben gar keine Schlupflöcher.
Die wollen wohl keine Zuschauer, sondern nur Abonenten...

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Sigi Mögele hat auch eine "Sky Bar". Ausnahmegenehmigung vom Gribl für "Biergartenausschank" auf Bahn 2, Leinwand hin, und Sky sollte uns am Arsch lecken.

Ich glaub' ich werd heut ausfallend, bei den Deppen auf ihrer Plattform (das ist MEIN PLATZ!) werde ich anfangen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich glaub' ich werd heut ausfallend, bei den Deppen auf ihrer Plattform (das ist MEIN PLATZ!) werde ich anfangen.

Die Kameraleute können wohl nichts dafür.
Antworten