[Spielerabgang] Connor James wechselt nach Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:- aber beim doppelten Gehalt würde ich persönlich auch in eine etwas weniger geile Stadt gehen
Aber klar doch. Und das kann er meiner Meinung nach für 100.000 auch gerne machen. Die wäre er mir (aus AEV Finanzsicht) nicht wert.

Der Spruch mit der geilen Stadt erinnerte halt an Guillet oder Jakobsen, z.B.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist doch nur Frust und der war noch nie besonders gerecht. Kann ich aber verdammt gut verstehen, mir steht's auch bis zur Unterlippe.

Ne das ist kein Grund die Schuld wieder bei unsern Verantwortlichen zu suchen.. nicht wenn es um soviel Geld geht...
Und wie Nightmare und Schmiddi66 scho geschrieben haben.. da würd ich selbst au net lang überlegen, auch wenn ich mir hier wohl fühle aber 100.000 €
Da würden die wenigsten NEIN sagen..

Trotzdem ist das komisch das Eishockey News aus Augsburger Insider Kreisen das erfahren hat.. ohne das es erst die DEG oder der AEV es offiziell bekannt geben..
Ganz ehrlich.. den jenigen würd ich sofort das Gehaltkürzen.. Abmahnung oder sonstiges..
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Der Spruch mit der geilen Stadt erinnerte halt an Guillet oder Jakobsen, z.B.

Mit dem Unterschied, dass James immer offen darüber gesprochen hat, erst sämtliche Angebote prüfen zu wollen und anschließend zu entscheiden.

Guillet sagte am Dienstag, dass er nur noch in Augsburg spielen will, und am Donnerstag wurde sein Wechsel nach Nürnberg bekannt. Das ist schon ein kleiner Unterschied!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Trotzdem ist das komisch das Eishockey News aus Augsburger Insider Kreisen das erfahren hat.. ohne das es erst die DEG oder der AEV es offiziell bekannt geben..
Ganz ehrlich.. den jenigen würd ich sofort das Gehaltkürzen.. Abmahnung oder sonstiges..

Vor allem muss es sich ja um einen ranghohen Insider handeln. Einen dahergelaufenen Fan wird man ja wohl kaum als Insider nehmen, um damit die nächste Schlagzeile zu bekommen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass James immer offen darüber gesprochen hat, erst sämtliche Angebote prüfen zu wollen und anschließend zu entscheiden.

Guillet sagte am Dienstag, dass er nur noch in Augsburg spielen will, und am Donnerstag wurde sein Wechsel nach Nürnberg bekannt. Das ist schon ein kleiner Unterschied!

Richtig und bei Jakobsen war es au was anderes... er war Jahre lang bei Augsburg und wollte einfach noch woanders spielen und ne neue Herausforderung ! Das er zusätzlich mehr Geld bekommen hat war Zugabe.. aber James und Jakobsen waren nie solche die so falsch waren wie Guillet.. besonders hat er damals au nimmer 100 % geben wie die andern 2..

@Chris
Ja aber wie ? Hat Eishockeynews bei den Panthern angerufen und gefragt ? Oder umgekehrt ? Ich find´s trotzdem scheiße es erst so zu erfahren anstatt das die erste Nachricht von Seiten des AEV´s kommt..
Eishockey is my true Love !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Vor allem muss es sich ja um einen ranghohen Insider handeln. Einen dahergelaufenen Fan wird man ja wohl kaum als Insider nehmen, um damit die nächste Schlagzeile zu bekommen.
Also als der James und der Kemp kam, plauderte zwar ein Insider, aber kein hoher.

Das beim AEV ab und zu was undicht ist, sind wir doch alle schon gewöhnt. Meistens sind das aber bei weitem nicht so hohe Personen, wie dieses von sich selbst annehmen.

Ich freu mich schon wenn im Forum wieder Informanten gesucht werden, von den Panthern höchstpersönlich, natürlich. Das machen sie nämlich immer als erstes, ehe sie ihr eigenes Umfeld abklopfen.
09/10
Neuer Benutzer

Beitrag von 09/10 »

ich hoffe einfach nur, dass der Informant sich geirrt hat. Alles andere wäre traurig.
Und wenn du spielst dann steh'n auch wir
in der Kurve schon bereit!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass James immer offen darüber gesprochen hat, erst sämtliche Angebote prüfen zu wollen und anschließend zu entscheiden.

Läuft schon oft blöd mit deinen Lieblingen gell Äggl !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Läuft schon oft blöd mit deinen Lieblingen gell Äggl !!

Da klebt an einem echt die Seuche! :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dzurilla hat geschrieben:wie kann man nur so einen sch.... schreiben?????

Indem man das Hirn abschaltet und seinen Gefühlen freien Lauf lässt.... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:Der Spruch mit der geilen Stadt erinnerte halt an Guillet oder Jakobsen, z.B.

Naja, wenn ich vergleichsweise in L.A. (auch ne geile Stadt) spielen würde und San Diego käme mit einem Hammerangebot daher gäbe es für mich wahrscheinlich auch kein Halten mehr, denn von einer großen Bindung kann nach nicht einmal einem Jahr wohl keine Rede sein. Ich glaube dem Connor auch alles, was er über unseren Verein und unsere Stadt gesagt hat, aber ein Kerl mit 27 muß halt noch schauen, dass er seine besten Jahre nützt, um ordentlich Moneten ranzukarren. Von daher mache ich ihm keinen Vorwurf. Wir können halt leider keine Spitzengehälter zahlen und müssen deshalb auch weiterhin immer wieder gute Spieler ziehen lassen - so traurig das auch sein mag.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ganz, ganz bitter! :(

Aber ich kann ihn auf alle Fälle zu 100% verstehen und, so weh es auch tut, dass diese geile Mannschaft nun wohl wirklich komplett auseinanderbricht:
Ich wünsche ihm alles Gute in Düsseldorf.

Und, wenn man sieht, wie manche Fans hier schon die Krise kriegen:
Was meint Ihr, wie sehr Mitchell das Ganze erst ankotzt?
Wahrscheinlich kann der es kaum erwarten, zu einem Verein wechseln zu dürfen, wo er wirklich über 2-4 jahre mal etwas aufbauen kann?

Wirklich sehr, sehr schade...

(Wirklich 100%ig glaube ich es übrigens eh erst, wenn es von der DEG oder dem AEV offiziell bestätigt wurde.)

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ganz, ganz bitter! :(

Aber ich kann ihn auf alle Fälle zu 100% verstehen und, so weh es auch tut, dass diese geile Mannschaft nun wohl wirklich komplett auseinanderbricht:
Ich wünsche ihm alles Gute in Düsseldorf.

Und, wenn man sieht, wie manche Fans hier schon die Krise kriegen:
Was meint Ihr, wie sehr Mitchell das Ganze erst ankotzt?
Wahrscheinlich kann der es kaum erwarten, zu einem Verein wechseln zu dürfen, wo er wirklich über 2-4 jahre mal etwas aufbauen kann?

Wirklich sehr, sehr schade...

(Wirklich 100%ig glaube ich es übrigens eh erst, wenn es von der DEG oder dem AEV offiziell bestätigt wurde.)

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de

Klar gefällt das dem Larry nicht, aber ich denke er wird insgeheim damit gerechnet haben.
Ausserdem hat er ab der Saison 2011/12 vermutlich bessere Voraussetzungen um mittelfristig wieder etwas aufzubauen, dann aber wohl leider nicht mehr bei uns (mag gar nicht daran denken :( )

Vielleicht gibts ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Connor bleibt.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
SuX
Neuer Benutzer

Beitrag von SuX »

ihr stehst mal nur unter gerüchte [url]http://www.eliteprospects.com/ :cry:[/url]
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Snake hat geschrieben:Ganz klasse
Danke Max!
Ohne Worte....
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Viele Spieler gehn :cry:

WE LOVE THIS GAME°!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und viele werden kommen! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Gary hat geschrieben: Vielleicht gibts ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Connor bleibt.

Hat sich leider erledigt.
Sigl hat den Wechsel nun auch offiziell bestätigt.
:(

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sigl hat den Wechsel nun auch offiziell bestätigt.

Wo?
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

er hat es im prinzip jetzt auch selbst bestätigt, dass er nächste saison nicht mehr in augsburg spielt.

aber er hat uns noch ein paar ganz nette privatfotos fürs buch geschickt.
vom oktoberfest, von einer reitstunde, vom rathausbalkon und...

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Antworten