Das zweite Halbfinale endete mit einem 3:2 für den TVA in Lüdenscheid, so daß es am Sonntag, 14.11. zum entscheidenden 3. Play-off-Halbfinale kommt. Ich hab mein Ticket schon
Nach einem 10:8 vor ziemlich voller Halle steht der TVA im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Erstes Spiel am nächsten Samstag um 18:00 gegen den HC Köln-West Rheinos
Nach einem 10:8 vor ziemlich voller Halle steht der TVA im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Erstes Spiel am nächsten Samstag um 18:00 gegen den HC Köln-West Rheinos
Vater und Sohn sind dabei !!!!!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
ich hab das Spiel nicht gesehen, normalerweise spielt er da, wie zig andere Eishockeyspieler auch. Die werden da wohl auch entsprechend bezahlt. Lustig war dann immer, wenn sie dann als Spitzenreiter in die Playoffs marschiert sind und die Eishockeyspieler dann leider ihrem Beruf nachgehen mussten und sie in der ersten Runde mit zwei 4587:0 rausgeflogen sind. Dem hat man ja anscheinend dieses Jahr Abhilfe geschaffen, indem man die Jungs dann aus Holland importiert oder was weiß ich.
Um welches Spiel geht es? Beim Eishockey war Schymainski gestern auf jeden Fall dabei. Und ich glaube kaum das er während einen Turniers noch was anderes spielen darf.
Rigo Kaka hat geschrieben:Um welches Spiel geht es? Beim Eishockey war Schymainski gestern auf jeden Fall dabei.
Nein, war er nicht. Martin Schymainski hat am Wochenende nicht für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft gespielt. Hat er noch nie und wird er auch niemals. Und wer was anderes behauptet, lügt!
Tent Killer hat geschrieben:ich vermute viel mehr, dass das eine Verdrängung der Tatsachen seitens Golden Brett ist. Selbige Meinung dürfte er über Dennis Reul vertreten
Vermutlich - wenn du mir verrätst, wer dieser Dennis Reul sein soll.
20.11.10 Play-Off-Finale um die dt. Meisterschaft (Spiel 1) TVA - HC Köln-West (18.00 Uhr)
Bitte zahlreich kommen!!!!! Wäre auch schön, wenn mal ein paar (laute) Trommeln dabei wären, damit RICHTIGE Playoff-Stimmung aufkommt. Fragt alle, die sich für Eishockey begeistern, ob sie mitkommen wollen!
Zeigt unserer Mannschaft und den Kölnern, dass Augsburg eine HOCKEY-Stadt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!