Spiele der 33. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

sundance hat geschrieben:So "X" (Funktioniert das als Link für Alle???) geht's aber. Evtl. schmecken ihm meine Wadln nicht...

Stimmt, eigentlich. ;) Aber in den Playoffs wars deutlich. :eek: Lieber treffen wieder dort im Finale oder um Platz 3 aufeinander, denn da ist es mir dann völlig wurscht wie ausgeht. ;) :)
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:Heute übrigens die ersten Zweitliga-Punkte in der Geschichte der Eisbrecher durch einen hart erkämpften OT-Sieg gegen Project Puck!!!

Stimmt, mein Defender ist immer noch im Krankenhaus!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

sundance hat geschrieben:Stimmt, mein Defender ist immer noch im Krankenhaus!

Hatte in den ersten 3 Spielen auch immer einen Verletzten... und nie auf hoch gespielt :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt

war aber übelst knapp...

Ausserdem hat sich Thomas Goalie wieder gefangen, und meine Jungs haben sich den Frust von der Seele geschossen. :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:war aber übelst knapp...

Yo :) . Wie es aussieht, kann ich diese Saison ganz gut mithalten. Auch wenn ich glaube, dass ohne weitere Verstärkungen die PO nur mit Glück zu erreichen sind. HA macht grad aber mal wieder richtig Spaß. Knapp 250 Mio hab ich auch schon wieder :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:6

Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß :)
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten 4:1 Dalarna Flying Arrows

Pflichtsieg, aber nicht wirklich überzeugend. Die Saison ist noch sehr holprig, wenigstens Zandmans ist mit seinen 7 Treffern wieder richtig in Torlaune.
thomas

Beitrag von thomas »

Bei mir gings mal wieder gegen den EHC Ziegenfuß. Und da sich mein Goalie anscheinend wirklich gefangen hat gab es ein Pünktchen zu ergattern.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:2:6

Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß :)
Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.

Dann heißts Aufsteigen :)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann heißts Aufsteigen :)

Ist wirklich brutal, mit Joefi und eventuell auch Pen könnten diese Saison zwei weitere Altstars Abstiegsprobleme bekommen...

Und beim Bomber und Alexis schauts vom Alter auch nicht so toll aus... da dauerts auch nimmer lang...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...

Ok Joefi hatte auch ein nettes Anfangsprogramm mit Bomber, Raahe und Klostersee. Der dürfte wohl noch rauskommen. Aber die Zukunft schaut da halt trotzdem böse aus, hat ja nen mega alten Kader.

Macht aber sicherlich Spass, da man eben die chancen hat. Wird die nächsten Jahre wohl noch enger und ausgeglichener werden.

Mal schauen, ob ich auch irgendwann mal wieder höhere Luft schnuppern kann. Diese Saison wird der Aufstieg mal wieder versucht...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

Da sind vor mir noch ein halbes Dutzend anderer Teams dran. Ich denk da u.a. an den Kumpel vom Haber, der, wenn er sein Team zusammenhalten kann aber mal vielen da oben sowas von den Hintern versohlen wird...

Ich hab da eigentlich überhaupt keine Ambitionen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Da sind vor mir noch ein halbes Dutzend anderer Teams dran. Ich denk da u.a. an den Kumpel vom Haber, der, wenn er sein Team zusammenhalten kann aber mal vielen da oben sowas von den Hintern versohlen wird...

Ich hab da eigentlich überhaupt keine Ambitionen.

welches Team ist das?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Fahrstuhl aufwärts II.2

Der wird sich aber schwer tun die ganze Mannschaft zu halten. Er zieht mal wirklich gar nix...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Fahrstuhl aufwärts II.2

yo, da dürfte was gehen. Allerdings wirds teuer mit den ganzen FA. Da dürfte langfristig (Erfolg in Liga I) wohl auch nur was mit 3 Reihen drin sein, sonst wirds zu teuer.
Rigo Domenator

Hansa-Löwen 3:4 n.V. Haunstetter Ratten

wieder nicht überzeugend... Zandmans wieder mit 3 Toren... die Geschichte geht weiter...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:yo, da dürfte was gehen. Allerdings wirds teuer mit den ganzen FA. Da dürfte langfristig (Erfolg in Liga I) wohl auch nur was mit 3 Reihen drin sein, sonst wirds zu teuer.
Deswegen sollte man halt 12-15 grundsolide Spieler (also solche , die ~300AI erreichen können) mit Loy +3 im Team haben. Eine Reihe Topspieler ist dann schon zu finanzieren. So hab ich mir das zumindest vorgestellt.....
Antworten