sundance hat geschrieben:So "X" (Funktioniert das als Link für Alle???) geht's aber. Evtl. schmecken ihm meine Wadln nicht...
Stimmt, eigentlich.

Moderator: SirHighwayman
sundance hat geschrieben:So "X" (Funktioniert das als Link für Alle???) geht's aber. Evtl. schmecken ihm meine Wadln nicht...
Rigo Kaka hat geschrieben:Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt
Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.Rigo Kaka hat geschrieben:2:6
Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß![]()
thomas hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Dann heißts Aufsteigen![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.
Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.
Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
thomas hat geschrieben:Da sind vor mir noch ein halbes Dutzend anderer Teams dran. Ich denk da u.a. an den Kumpel vom Haber, der, wenn er sein Team zusammenhalten kann aber mal vielen da oben sowas von den Hintern versohlen wird...
Ich hab da eigentlich überhaupt keine Ambitionen.
Deswegen sollte man halt 12-15 grundsolide Spieler (also solche , die ~300AI erreichen können) mit Loy +3 im Team haben. Eine Reihe Topspieler ist dann schon zu finanzieren. So hab ich mir das zumindest vorgestellt.....Rigo Kaka hat geschrieben:yo, da dürfte was gehen. Allerdings wirds teuer mit den ganzen FA. Da dürfte langfristig (Erfolg in Liga I) wohl auch nur was mit 3 Reihen drin sein, sonst wirds zu teuer.