[Spielerwechsel] T.J. Kemp nach Nürnberg; Beechey nach Düsseldorf; Collins n. Amerika

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Weiß ich nicht, aber in den nächsten Tagen sollte es Tag für Tag immer was neues zu lesen geben.

Also von mir aus kanns losgehen ;)
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Dass der Chris geht...find ich soooo schade :( :( !! Er hat immer so unmögliche Dinger reingemacht !!!....und jetzt NHL :( !!!

Bei Gordon kann ich's verstehen, war zwar ein guter Kämpfer aber die Torgefahr hat eindeutig in der letzten Saison abgenommen !!!

Das mit T.J kann ich nicht verstehen,da Larry immer gesagt hat,dass er ein Glücksgriff gewesen ist...wird wohl am Geld nicht gestimmt haben

Aber: Der Larry hat schon seine guten Gründe dafür, wahrschienlich hat er noch bessere bekommen. Einfach die nächsten Tage abwarten und dann kommen ja die Namen raus :) :) :) !!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gesichts und seelenlose Söldnertruppe und das bei einem Verein der ausser Tradition nicht mehr viel hat.
Freuen wir uns auf Dienstagsspiele vor 1200 Zuschauern
Ich lass mir ja noch erklären dass TJ Kemp vielleicht zuviel Kohle hätte haben wollen, aber wenn man einen Spieler wie Gordon nicht mehr zu schätzen weiss dann ist eh alles zu spät.
Klar findet man wohl überall was besseres wie den aber man hat wieder ein neues Gesicht mehr daß dann im Jahr drauf für Hamburg spielt
Und wenn ich schon lese "Umbruch" und "Neuorientierung"
Sowas machen Mannschaften die die POs verpassen oder bei denen der Pleitegeier kreist, keine Vizemeister, lächerlich hoch drei mit oder ohne Wunderlarry
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Snake hat geschrieben:Gesichts und seelenlose Söldnertruppe und das bei einem Verein der ausser Tradition nicht mehr viel hat.

Such DU dir doch am besten einen neuen Verein. Dann haben wir alle was davon...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich werde mich jetzt von hier verabschieden und bin ab sofort ein Fan des EC Peiting.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eismann hat geschrieben:Ich werde mich jetzt von hier verabschieden und bin ab sofort ein Fan des EC Peiting.

Samt schnellsten Verteider der Liga !!! :cool:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Michi hat geschrieben:Samt schnellsten Verteider der Liga !!! :cool:

Meine Wege gehen dahin, wohin auch Magic geht. Ich bin aber froh, daß es nicht Bremerhaven oder Berlin ist.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:Gesichts und seelenlose Söldnertruppe und das bei einem Verein der ausser Tradition nicht mehr viel hat.
Ich lass mir ja noch erklären dass TJ Kemp vielleicht zuviel Kohle hätte haben wollen, aber wenn man einen Spieler wie Gordon nicht mehr zu schätzen weiss dann ist eh alles zu spät.
Klar findet man wohl überall was besseres wie den aber man hat wieder ein neues Gesicht mehr daß dann im Jahr drauf für Hamburg spielt
Sowas machen Mannschaften die die POs verpassen oder bei denen der Pleitegeier kreist, keine Vizemeister, lächerlich hoch drei mit oder ohne Wunderlarry

Und wieder mal total daneben
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eismann hat geschrieben:Bremerhaven oder Berlin

Schade eigentlich !!! :o

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also um den Chris tut es mir verdammt leid, der ist mir mehr wert als eine Träne. Der war mein absoluter Lieblingsspieler.

Wieso sie mitm Kemp und dem Gorden nicht verlängert haben kann ich mir, beim Besten Willen, nicht vorstellen. Also entweder die haben wirklich solche Hammerspieler in der Hinterhand, die auch wirklich kommen, oder wir fliegen voll auf die Fresse dieses Jahr
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
pro

Beitrag von pro »

So, die Ignorefunktion, wo ist sie denn gleich nochmal..
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Erst einmal zu dieser Pressemitteilung an sich !!! :thumbup: :thumbup: Super Sache, soetwas. Erstens macht man klar Schiff und bringt auch für den Nicht-Hardcore-Fan Übersicht rein und zweitens werden die scheidenden Spieler noch öffentlich verabschiedet - so wie sich sowas auch gehört...

Zum Inhalt: Chris Collins ist ein herber Rückschlag, der mir sehr leid tut. Insgeheim hatte ich gehofft, dass Chris über dem Sommer richtig Gas gibt, um sich für das NHL-Camp fit zu machen, es jedoch nicht ganz für die NHL reicht und er topfit zurück nach Augsburg kommt. :unsure: Dem ist wohl leider nicht so. Echt schade - trotzdem viel Glück und alles Gute!

Die Geschichte Gordon kann ich echt nicht nachvollziehen, weil ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass Rhett so überzogene Forderungen hatte. An ihm hätte man gewusst, was man hat - dazu noch nach einigen Jahren Augsburg ja mittlerweile eine Identifikationsfigur. Ebenfalls schade darum.

Bei T.J. kann es fast nur am Geld gelegen haben. Sicherlich hat er seine Erwartungen nicht komplett erfüllt. Gerade nach der super guten Vorbereitung blieb da einige Luft nach oben und seine Saison war durchschnittlich ordentlich, mehr aber auch nicht, wenn man vor allem das Preis-Leistungsverhältnis schätzen dürfte. Jedoch glaube ich halt auch, dass in seinem 2. Jahr durchaus noch mit einer Leistungssteigerung hätte gerechnet werden können.

Daher bleibt bloß die Hoffnung, dass man richtige Brocken am Haken bzw. der Angel hat. Ich schätze, nach Ablauf des 15.07. dürfte es Schlag auf Schlag gehen...

Elementar wichtig erachte ich auf alle Fälle, dass wirklich die komplette Mannschaft zur Vorbereitung dabei ist.

Gruß Michi

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Erst einmal zu dieser Pressemitteilung an sich !!! :thumbup: :thumbup: Super Sache, soetwas. Erstens macht man klar Schiff und bringt auch für den Nicht-Hardcore-Fan Übersicht rein und zweitens werden die scheidenden Spieler noch öffentlich verabschiedet - so wie sich sowas auch gehört...

Zum Inhalt: Chris Collins ist ein herber Rückschlag, der mir sehr leid tut. Insgeheim hatte ich gehofft, dass Chris über dem Sommer richtig Gas gibt, um sich für das NHL-Camp fit zu machen, es jedoch nicht ganz für die NHL reicht und er topfit zurück nach Augsburg kommt. :unsure: Dem ist wohl leider nicht so. Echt schade - trotzdem viel Glück und alles Gute!

Die Geschichte Gordon kann ich echt nicht nachvollziehen, weil ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass Rhett so überzogene Forderungen hatte. An ihm hätte man gewusst, was man hat - dazu noch nach einigen Jahren Augsburg ja mittlerweile eine Identifikationsfigur. Ebenfalls schade darum.

Bei T.J. kann es fast nur am Geld gelegen haben. Sicherlich hat er seine Erwartungen nicht komplett erfüllt. Gerade nach der super guten Vorbereitung blieb da einige Luft nach oben und seine Saison war durchschnittlich ordentlich, mehr aber auch nicht, wenn man vor allem das Preis-Leistungsverhältnis schätzen dürfte. Jedoch glaube ich halt auch, dass in seinem 2. Jahr durchaus noch mit einer Leistungssteigerung hätte gerechnet werden können.

Daher bleibt bloß die Hoffnung, dass man richtige Brocken am Haken bzw. der Angel hat. Ich schätze, nach Ablauf des 15.07. dürfte es Schlag auf Schlag gehen...

Elementar wichtig erachte ich auf alle Fälle, dass wirklich die komplette Mannschaft zur Vorbereitung dabei ist.

Gruß Michi

Also am Geld kanns bei Kemp nicht liegen,denn wenn er bis jetzt noch keinen anderen Vertrag hat,kann er ja nicht zu teuer sein. denk ich mal zumindest.
Um Gordon tuts mir auch leid, aber die werden schon wissen was sie tun.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dzurilla hat geschrieben:Also am Geld kanns bei Kemp nicht liegen,denn wenn er bis jetzt noch keinen anderen Vertrag hat,kann er ja nicht zu teuer sein. denk ich mal zumindest.

Vielleicht hat er ja keinen neuen Vertrag, weil er zu teuer ist ???

Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Kemp hat in Nürnberg unterschrieben!

Quelle:
http://www.icetigers.de/ICETIGERS/index.php?option=com_content&view=article&id=519:ice-tigers-verpflichten-tj-kemp-aus-augsburg&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=76

Da haben sie mal netterweise gewartet bis wir den Abgang vermelden ;)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Große Klasse! Das nächste Duo das nächstes Jahr die Liga rockt...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ok, das ist jetzt alles schon wieder so lange her, aber hat Likens wirklich überwiegend mit Kemp gespielt?
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Große Klasse! Das nächste Duo das nächstes Jahr in die Liga rockt...

man hat ja nicht alles versucht, um Likens zu halten...

Und wenn einer irgendwas richtig rockt, dann ist es der Likens.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Kemp Fahey
Eriksson Likens
Leask Ancicka

...und Ehelechner im Tor

Sieht wirklich nicht schlecht aus! .....mal gespannt ob ses diemal auch wirklich bezahlen können...oder ob die nächstes Jahr dann wieder anderst heißen..??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Und wieder mal total daneben

finde ich nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten