Sliver hat geschrieben:Wem diese beiden Verteidiger in Augsburg Bauchschmerzen bereiten, ist hier Fehl am Platz. Dann heißt es nach Mannheim ziehen.
Wo man gerade auch noch sieht, dass Berlin einen Sharrow verpflichtet, kann man über beide nicht meckern.
Mitchell darf als Trainer ab und an gerne kritisiert werden, als Spielerverpflichter, Scout, hat er sich bisher keine großen Schnitzer erlaubt. (Wrigley und Kreitl ausgeschloßen)
Und wie definiert man den bitte Durchbruch? Also wenn einer in der AHL den Durchbruch schafft, dann spielt er in der NHL.
Ich kann mit beiden Verteidigern sehr gut leben, der 3. wird auf dem Niveau von Paiement sein, wenn nicht sogar ein klein wenig besser, und die Herren Kemp und Chartier sind beim besten Willen zu ersetzen!
Aha, wie viele Spieler soll ich dir zeigen, die in der AHL den Durchbruch geschafft haben, aber nicht in der NHL? Des is ja wohl ein Witz die Aussage.
Wenn du der Meinung bist, das Kemp und Chartier so leicht zu ersetzen sind empfehl ich dir mal einen Blick auf die Verteidiger, die in früheren Saisons hier in Augsburg aufgeschlagen sind. Ich meine nämlich die Zeiten, in denen Arvids Rekis jahrelang unser Nr. 1 Verteidiger war. Insbesondere einen Chartier zu ersetzen ist, auch wenn du das vielleicht nicht siehst, wahnsinnig schwer.
Insgesamt sehe ich die Verpflichtungen von Paiement und D'Aversa ja uch nicht besonders negativ. Aber dass da ein Risiko dabei ist, kann man eben auch nicht bestreiten.