[Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg
Fletcher ist bestimmt nicht schlechter als Kemp...
Kemp war den großteil der Saison unsichtbar und das geht als #1 Verteidiger einfach nicht.
Ich heul von den ALs James, Likens und Collins nach. Gegen Gordon hätte ich nichts gehabt (wobei ich das Nachvollziehen kann).
Ryan und Kemp hätte ich jetzt auch nicht wirklich verlängert, zumal Fletcher wirklich nicht so schlecht ist - und er kennt Tallackson
Kemp war den großteil der Saison unsichtbar und das geht als #1 Verteidiger einfach nicht.
Ich heul von den ALs James, Likens und Collins nach. Gegen Gordon hätte ich nichts gehabt (wobei ich das Nachvollziehen kann).
Ryan und Kemp hätte ich jetzt auch nicht wirklich verlängert, zumal Fletcher wirklich nicht so schlecht ist - und er kennt Tallackson
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Und wer kannte die anderen Kanditaten vorher?????Snake hat geschrieben:Schade,
Ich hätte mir einen richtig guten letzten Verteidiger gewünscht.
Stattdessen kommt die übliche 0815 Standard-Ware aus Übersee
Spieler dieses Formats sind absolut nix besonderes, deshalb bin ich erstmal skeptisch daß die zu irgendeiner besonderen Leistung in der DEL fähig sind.
Die Mannschaft mag für NA-Fetischisten zwar nett sein, aber eines Vizemeisters einfach nicht würdig.
Wir haben so viel DEL Erfahrung verloren, das vor allem in der Abwehr mit Europa Neulingen aufzufüllen ist in meinen Augen sehr ambitioniert.
Den hätte es statt Kemp nicht gebraucht, der kennt jetzt wenigstens die Liga und er hätte im September ja da anfangen können wo er im April aufgehört hat.
Einfach mal abwarten und sehen was kommt.
Und ich tippe mal das es auch eine Geldfrage war.
Denn ich glaub langsam dass unser Geldbeutel nicht sehr üppig gefüllt ist,wie viele glauben mögen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kein guter Faustkämpfer.... 
Aber dafür gibts ja jetzt den Flache Teil 2...
http://www.youtube.com/watch?v=ddv8uc5ojFs

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Die anderen Kandidaten waren auch erst alle so richtig gut als sie in ihrem 2.DEL Jahr waren, da ist unser seelenloser Söldnerhaufen noch ein ganzes Jahr davon entferntDzurilla hat geschrieben:Und wer kannte die anderen Kanditaten vorher?????
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Elfring24 hat geschrieben:Kein guter Faustkämpfer....
Uuuuuh... Da hat er aber die Zähnchen poliert bekommen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Snake hat geschrieben:Die anderen Kandidaten waren auch erst alle so richtig gut als sie in ihrem 2.DEL Jahr waren, da ist unser seelenloser Söldnerhaufen noch ein ganzes Jahr davon entfernt
Definiere doch bitte mal "seelenlos"!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Snake hat geschrieben:Die anderen Kandidaten waren auch erst alle so richtig gut als sie in ihrem 2.DEL Jahr waren, da ist unser seelenloser Söldnerhaufen noch ein ganzes Jahr davon entfernt
Heißt also in 2010/11 keine Verteidung des Vize-Titels?

- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Wen wir nicht in Augsburg wären sondern in Berlin,Manheim oder Hamburg würde ich dir wahrscheinlich recht geben.Aber wir sind hier nun mal nicht bei einem Top Club sondern nur bei einem vom Eta her mittelmäßigen bis schlechten DEL Club da darfst du nicht mehr erwarten die Playoffs waren zwar verdammt geil aber man darf nicht davon ausgehen das es so weiter geht.Dazu gibt es hier einfach zu wenig GeldSnake hat geschrieben:Schade,
Ich hätte mir einen richtig guten letzten Verteidiger gewünscht.
Stattdessen kommt die übliche 0815 Standard-Ware aus Übersee
Spieler dieses Formats sind absolut nix besonderes, deshalb bin ich erstmal skeptisch daß die zu irgendeiner besonderen Leistung in der DEL fähig sind.
Die Mannschaft mag für NA-Fetischisten zwar nett sein, aber eines Vizemeisters einfach nicht würdig.
Wir haben so viel DEL Erfahrung verloren, das vor allem in der Abwehr mit Europa Neulingen aufzufüllen ist in meinen Augen sehr ambitioniert.
Den hätte es statt Kemp nicht gebraucht, der kennt jetzt wenigstens die Liga und er hätte im September ja da anfangen können wo er im April aufgehört hat.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Ich liebe deinen schwarzen Humor.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Zu diesem Zweck würde mir aber 'Butcher' noch besser gefallen. Da stellt man sich dann doch gleich einen vor, der mit dem dem Messer zwischen den Zähnen und dem Fleischerbeil in der Linken auf's Eis fährt. Bin auch schon gespannt, was die Neuen zeigen werden. Auf baldalterfan hat geschrieben:Fletcher klingt gut! Willkommen in Augsburg.
Zu früheren Zeiten gab es in einer Fernsehserie einen üblen Bösewicht mit dem Namen Fletcher. Wenn unserer nur die Hälfte ausmacht, dann geht`s rund............
Wird schon werden!
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus
- Augsburger Punker
- Hockeygott