26.12 in Nürnberg. Das gabs schon zigmal. Schon fast eine Konstante. Gehts an Weihnachten halt wieder mal in den Baufehler
Und die Auswärtsderbies fast alle Freitags (2x München, 2x Ingolstadt, 1x SR, Nürnberg Weihnachtssonntag) . Sehr geil. Sonntags verpasse ich die immer wegen Fußball. Mir taugt der Spieplan.
ist aus meiner Sicht der Termin für das erste Heimspiel.......
Obwohl man in der AZ alles nach Plan verkaufen will, gibt es sehr gut informierte Kreise, die von MITTE NOVEMBER sprechen bis die ersten baulichen Maßnahmen im Stadion (sprich als Spielstätte freigegeben) abgeschlossen sind.
Die 1. Play-off-Runde startet am Mittwoch, 16. März 2011 und wird im Modus best-of-three gespielt. Mit Beginn der Viertelfinal-Spiele werden alle Partien entgegen anders lautender Ankündigung im Modus best-of-five ausgetragen. Grund hierfür sind unter anderem die aktuellen Entwicklungen bei den Hallenbelegungen und der frühe WM-Start. „Diese Änderung ist sinnvoll, da wir darüber hinaus zusätzliche Dienstagsspiele in der Hauptrunde vermeiden konnten“, erklärte Karl-Heinz Fliegauf (Wolfsburg), Sprecher der DEL-Sportkommission. Die DEL-Saison endet spätestens am Samstag, 23. April 2011 mit einem eventuellen fünften Finalspiel.
Das wars mit Best of Seven Serien. Ach Mann, so ein Scheiß. Fehlt nur noch das es auch gleich wieder nach der ersten Spieldauer eine Spielstrafe gibt...
Frage: Sollten Kassel und/oder Hannover nicht mitspielen, wird dann der Spielplan nochmal komplett neu gemacht oder nur die einzelnen Spiele rausgenommen ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
ich finde den Spielplan echt gut. Vorallem ist die Zahl der Dienstagsspiele ziemlich gering und obwohl wir am Anfang so viele Auswärtsspiele haben, spielen wir nur ein Doppelwochenende. Das ist echt super.
Meister Yoda hat geschrieben:ich finde den Spielplan echt gut. Vorallem ist die Zahl der Dienstagsspiele ziemlich gering und obwohl wir am Anfang so viele Auswärtsspiele haben, spielen wir nur ein Doppelwochenende. Das ist echt super.
Naja sind ja eher 2. Da ist ja noch das Heimspiel in München
Spielplan geht größtenteils in Ordnung. Schade nur, dass wir zum xten Mal das letzte Spiel auswärts haben und auch, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr nur ein Heimspiel haben und das genau gegen Kassel.
Nürnberg 26.12. ist aber wieder Pflicht!
Robby #9 hat geschrieben:Wieso ? Letzte Saison hatten wir das Heimspiel gegen Düsseldorf zum Schluß.
Ja das gefühlte erste Mal seit 10 Jahren.
Robby #9 hat geschrieben:Nun ja, wir haben am 23.12.10 und am 02. bzw. 05.01.11 auch noch Heimspiele, viele Leute haben da Urlaub und Schulferien sind auch.
Ja das mag schon sein, aber imo ist normal genau zwischen Weihnachten und Neujahr am meisten losgewesen. Naja heuer wahrscheinlich auch egal wenn nur 4000 reinpassen und man froh sein kann ohne Dauerkarte im Stadion zu sein.
Gut? Von 8 Spielen 7 daheim!!!! Und das eine Auswärtsspiel auch noch in München!!! Das können sich 70 % der nicht Dauerkartenbesitzer gar nicht leisten. Da hätte man die Heimspiele schon deutlich besser verteilen können.
aev-andi hat geschrieben:Ja das gefühlte erste Mal seit 10 Jahren.
Die del.org Statistik reicht nur bis 07/08 zurück. Den Klassenerhalt gegen Köln am letzten Spieltag daheim werde ich so schnell aber auch nicht vergessen...war das nicht 06/07? Damit 2 Heimspiele in den letzten 4 Jahren. Gefühlt ist eben nur gefühlt.
fgtim hat geschrieben:Die del.org Statistik reicht nur bis 07/08 zurück. Den Klassenerhalt gegen Köln am letzten Spieltag daheim werde ich so schnell aber auch nicht vergessen...war das nicht 06/07? Damit 2 Heimspiele in den letzten 4 Jahren. Gefühlt ist eben nur gefühlt.
Ich glaube das Spiel gegen Köln war am vorletzten Spieltag (Freitag).
Ich habe das Iserlohn Spiel im Jahr davor, mit der Play Off Quali als letztes Heimspiel in Erinnerung.
DennisMay hat geschrieben:Ich glaube das Spiel gegen Köln war am vorletzten Spieltag (Freitag).
Ich habe das Iserlohn Spiel im Jahr davor als letztes Heimspiel in Erinnerung.
Hmmmm....ich war eigentlich schon der Meinung, wir hätten uns am letzten Spieltag gerettet. Wobei es durchaus Leute gibt, denen ich ein besseres Gedächtnis als mir attestiere - um es mal milde auszudrücken