Leistenbruch bei Darin Olver

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bluedragon hat geschrieben:Puh Gott sei danke ist er beim erste Spiel in Krefeld wieder fit. ;) Mit etwas Pech ist das erste Spiel ja auch erst in Köln.Ich glaube es übrigens nicht das es ein Zufall ist das der AEV in den ersten 4 Spielen genau gegen die Wackelkandidaten spielt bei denen es längern nicht klar war ob sie nächste Saison überhaupt noch dabei sind.
Wieso Krefeld?. Nach meinem Terminplan ist das 1. Spiel am 3.9.2010 in Kassel!
Ist ja auch egal, das ist die schlimmste Meldung in der letzten Zeit. Und ob er bis zum Saisonstart fit ist??????? Es ist ihm und uns zu wünschen. Gute Besserung, ich halte auch alle Daumen. Er muss schnellstens wieder gesund werden, alles andere ist unwichtig.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

alterfan hat geschrieben:Wieso Krefeld?. Nach meinem Terminplan ist das 1. Spiel am 3.9.2010 in Kassel!
Ist ja auch egal, das ist die schlimmste Meldung in der letzten Zeit. Und ob er bis zum Saisonstart fit ist??????? Es ist ihm und uns zu wünschen. Gute Besserung, ich halte auch alle Daumen. Er muss schnellstens wieder gesund werden, alles andere ist unwichtig.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan

Für uns ist das erste Spiel gegen Krefeld, wenn man davon ausgeht, dass nächste Woche Kassel ausgeschlossen wird. ;)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gary hat geschrieben:Für uns ist das erste Spiel gegen Krefeld, wenn man davon ausgeht, dass nächste Woche Kassel ausgeschlossen wird. ;)
Erstmal gute Besserung Olver !

Aber sorry.. du glaubst wohl selbst nicht das Kassel ausgeschlossen wird.. bis jetzt hat jedes Gericht gegen die DEL entschieden... und leider wirds so kommen das du Husos in der Liga bleiben... :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kamikautze hat geschrieben:Erstmal gute Besserung Olver !

Aber sorry.. du glaubst wohl selbst nicht das Kassel ausgeschlossen wird.. bis jetzt hat jedes Gericht gegen die DEL entschieden... und leider wirds so kommen das du Husos in der Liga bleiben... :rolleyes:
Jedes Gericht hat aber nur über einen Aspekt entschieden und das immer wieder. Dieser hat aber absolut nichts mit der Frage zu tun, ob die Huskies in der Liga bleiben dürfen. Wahnsinn ist das mit dem Westerwelle seiner Vernebelungstaktik, kein Schwein in der Republik mehr weiß, um was es eigentlich geht.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Olver hat heute mittrainiert! Er ist aber ca. 20 Minuten vor Trainingsende vom Eis, als nur noch Powerplay trainiert wurde.

Auf dem Eis hat man ihm die "Verletzung" nicht angesehen, als er jedoch vom Eis gegangen ist und in normaler Kleidung gelaufen ist, hat er ordentlich gehumpelt.

Er hat sich noch kurz mit Noah Clark unterhalten und da war anscheinend der Dr. Termin das Gesprächsthema!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo-Qn hat geschrieben:Olver hat heute mittrainiert! Er ist aber ca. 20 Minuten vor Trainingsende vom Eis, als nur noch Powerplay trainiert wurde.

Auf dem Eis hat man ihm die "Verletzung" nicht angesehen, als er jedoch vom Eis gegangen ist und in normaler Kleidung gelaufen ist, hat er ordentlich gehumpelt.

Er hat sich noch kurz mit Noah Clark unterhalten und da war anscheinend der Dr. Termin das Gesprächsthema!

Also irgendwie hat er schon einen Schlagschatten oder er ist Masochist. Jeder der so was schon einmal gehabt hat weiß, welche Schmerzen das insbesondere bei Sprints oder generell bei Lauftraining verursacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also irgendwie hat er schon einen Schlagschatten oder er ist Masochist. Jeder der so was schon einmal gehabt hat weiß, welche Schmerzen das insbesondere bei Sprints oder generell bei Lauftraining verursacht.
Der ist einfach ein Iron Man. War schon in den Play Offs so, wo er ohne Schlittschuhe nicht mehr laufen konnte und in dem Spiel gegen Linz, als er sich schon den Leistenbruch holte, wurde er bei einem Alleingang gefoult und krachte in den Goalie und dann ans Gestänge, da ist mir echt schlecht geworden. Er aber steht auf und schießt den Penalty, unglaublich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Der ist einfach ein Iron Man. War schon in den Play Offs so, wo er ohne Schlittschuhe nicht mehr laufen konnte und in dem Spiel gegen Linz, als er sich schon den Leistenbruch holte, wurde er bei einem Alleingang gefoult und krachte in den Goalie und dann ans Gestänge, da ist mir echt schlecht geworden. Er aber steht auf und schießt den Penalty, unglaublich.
Auch wenns teuer wird, aber Olver und Mitchell muss unbedingt gehalten werden.

Okay, ich hör wieder auf zu träumen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

SchymiEHC hat geschrieben:... Gute Besserung an Olver - damit der Buchwieser wieder nen gscheiten Sparringspartner hat :-)
... und genau dafür haben wir jetzt den Jeff verpflichtet!

Falls der Buchwieser mal wieder Gelüste nach gepflegtem Aggressionsabbau hat, kann er mal gleich Bekanntschaft mit dessen linken Haken machen - der Darin ist ausschließlich zum Eishockeyspielen bei uns ... wobei die Abteilung "Attacke" (ist nicht gleich Sturm) deutlich umfangreicher geworden ist - tja, die Qual der Wahl!!!

Alles Gute Darin
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Darf man Deine Antwort dann so deuten daß Euer Jeff ausschließlich zum Schlägern da ist damit die anderen in Ruhe Eishockeyspielen können?

Wobei ich mir, wenn ich Buchwieser, oder auch anders heissen würde, jede körperliche auseinandersetzung mit Jeffrey Szwez gründlich überlegen würde!! :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ach du, da gibts dieses Jahr mehrere. Und dann können die auch noch checken :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=op2oP4vWGog

und schlägern kann er natürlich auch :thumbup: . Muss gleich die Spylo Sau helfen...

http://www.youtube.com/watch?v=GgMglW9T ... gMglW9T9Xs
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich bin ja gespannt. Sören Sturm in München hat auch einen Leistenbruch. Ausfalldauer 4 Wochen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten