good luck hat geschrieben:Da braucht man nichts diskutieren, du den Wanvig und den Clarke und jetzt der Sir Eric den Szwez.
Letztes Jahr wurden von den Panthern hier Usern hinterher telefoniert und Accounts durchforstet weil die Namen von James und Kemp durchgesickert sind.
Heuer ist die ganze Sache noch lustiger gelaufen, lächerlicher gehts wirklich nicht mehr. Wo sind den heuer die Panther, hat bei dir schon mal einer angerufen warum du hier plapperst? Oder haben sie endlich kapiert das ihr eigener Laden tausend Löcher hat?
Jetzt krieg dich wieder ein,und freu dich,so schlecht is der ned,und die vom AEV werden sich schon was gedacht haben,warum sie das alles so gemacht haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Auf der anderen Seite würde mich schon mal interessieren, was bei Szwez für einen deutschen Pass berechtigt. Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht....
... ich würde mal sagen ein sehr gelungener Schachzug, der halt auch wahrscheinlich im finanziellen Bereich wesentlich einfacher zu stemmen ist, als ein Young - wobei ich den schon sehr gern hier gesehen hätte. Vor allem als Leader hätte uns der bestimmt richtig gut wieterhelfen können.
Find ich in Ordnung, dass er nen Vertrag erhält. Er hat die ganze Vorbereitung eh schon mitgemacht, und hat sich auch in den Spielen ganz ordentlich "geschlagen". Allerdings wie er auf einmal an den deutschen Pass gekommen ist, frage ich mich auch.
moeser7 hat geschrieben:Find ich in Ordnung, dass er nen Vertrag erhält. Er hat die ganze Vorbereitung eh schon mitgemacht, und hat sich auch in den Spielen ganz ordentlich "geschlagen". Allerdings wie er auf einmal an den deutschen Pass gekommen ist, frage ich mich auch.
....das war nicht auf einmal! Das war schon lange so geplant!...
Der Eishockey-Fuchs Mitchell hat wieder zugeschlagen und alle überrascht.
Szwez ist ein Kandidat für die Überraschung der Saison. Einen solchen deutschen Stürmer (Ausnahme: Olver...) hatten wir letztes Jahr nicht unter Vertrag...
Und er ist mir lieber als Young, Martinec etc., da er ehrliche Arbeit für das Team bringen wird ohne allzu viel Mitspracherecht zu wollen...
Nebenbei ist er für seine Größe sehr schnell und hat gute Hände.
Jeffrey: Lass es krachen!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Da hast Du Dir aber so ziemlich den einzigen Kampf rausgesucht, den er verloren hat... Ansonsten geht er fast immer als Sieger hervor...
Wobei er da ja brutalst ko geschlagen wurde. LMAA war das ein Schlag.