Eine Stadiongaststätte...
- Fürst Pucki
- Rookie
Fürst Pucki hat geschrieben: Ich erwarte schon tropische Temperaturen mit T-Shirtfeeling, ...
Na dann mal viel Spass beim warten. Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Einhausung die Temperaturen zum T-Shirt reichen. Dazu müsste man die Halle dann heizen. Kann mir nicht vorstellen, das soetwas geplant ist. Hab zumind. bisher noch nichts dazu gelesen, bzw gehört.
- Fürst Pucki
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
kini#8 hat geschrieben:Ich kann mir 15°C im Winter nicht annähernd vorstellen, vielleicht 1,5°C. Mal abwarten, lasse mich gern eines besseren belehren.
Hier geht es um die Stadiongaststätte...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Hier geht es um die Stadiongaststätte...![]()
![]()
![]()
Hier gehts um die Einhausung. Und dann gibts (Stand z.Zt.) keine Stadiongaststätte mehr.
Siehe:
Fürst Pucki hat geschrieben:Hat sich an den Zielen einer Einhausung etwas geändert ?? Ich erwarte schon tropische Temperaturen mit T-Shirtfeeling, wenn die Dose zugeblecht wird ! Und dann passen auch die Nubierinnen wieder ....![]()
- Fürst Pucki
- Rookie
-
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Es hat aber Gaststättenwirte vor dem Siggi gegeben und es wird auch nach dem Siggi (so leid es mir persönlich tut ) geben.
So denke ich auch; aber wenn man realistisch ist, dann können wir uns eine neue Gaststätte so lange abschminken, solange die Bahn II nicht überdacht ist.
An dem Hebel sollte man ansetzen; nicht nur wegen der Gaststätte. Gerade der Nachwuchs (sprich der AEV) braucht eine überdachte Bahn II.
Als schönen Nebeneffekt haben die Bierdimpf´l dann vielleicht auch ihre Wirtschaft wieder.

Eismann hat geschrieben:So denke ich auch; aber wenn man realistisch ist, dann können wir uns eine neue Gaststätte so lange abschminken, solange die Bahn II nicht überdacht ist.
An dem Hebel sollte man ansetzen; nicht nur wegen der Gaststätte. Gerade der Nachwuchs (sprich der AEV) braucht eine überdachte Bahn II.
Als schönen Nebeneffekt haben die Bierdimpf´l dann vielleicht auch ihre Wirtschaft wieder.![]()
Da gebe ich dir in allen Punkten recht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- MikeBourque
- Rookie
Eismann hat geschrieben:An dem Hebel sollte man ansetzen; nicht nur wegen der Gaststätte. Gerade der Nachwuchs (sprich der AEV) braucht eine überdachte Bahn II.
... und ausgebaute Kabinen! Denn ohne Kabinen, keine Nachwuchsarbeit.
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
-
- Stammspieler
Tent Killer hat geschrieben:Ich dachte, dass auch der Siggi eh aufhören wollte.
Das las sich in der AZ-Beilage aber schon ganz anders. Da stand doch dass der Siggi schon frühzeitig von den städtischen Planern darüber informiert worden sei, dass es keine Stadiongaststätte mehr geben wird, worauf er sich wohl mehr oder weniger zwangsweise zum Aufhören entschlossen hat.