Elfring24 hat geschrieben:Entschuldigung, aber diese Aussage disqualifiziert Dich allein schon.
Eklund spielt jetzt die sechste Saison hintereinander für Djurgarden Stockholm in Schwedens Eliteliga. Da spielen natürlich schon überwiegend "unfähige" Spieler...
Du hast Dich doch früher zum König von Spanien ernannt, oder? Und andauernd behauptet, Eklund könne nicht Schlittschuhlaufen...?
Meine Meinung von Dir: Entschuldigung, aber Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von Eishockey, aber sprichst hier groß auf...

"Damit es aussieht, wie die Oberkampfsau"...
Ich erwarte jetzt, dass Du mich dafür verurteilst, dass ich mich fürJörg als Kapitän einsetzten würde...wegen der Körpersprache...
Ne, als allererstes würde ich dich mal für deinen Nickname veruruteilen, der alleine spricht schon Bände.
Als zweites würde ich dann verurteilen, weil der Eklund mit seiner Art Eishockey zu rumpeln einen schlechten 3.Reihen oder guten 4.Reihen Spieler macht, was höchstwahrscheinlich beim Blick auf die Statistiken belegt werden würde, den ich mir aber erspare, da ich den Talentlosen gerne aus meinem Gehirn verdränge. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass der in der Eliteserien die Rumplerreihe anführt. Solch eine kann man nämlich in jeder Liga brauchen, auch in Schweden. Blöd nur, wenn du für so einen eine Ausländerlizenz vergibst, was wir damals gemacht haben. Der rennt halt wie ein wilder und geht einem Gegenspieler auf den Sack. Dass das halt leider Gottes völlig unabhängig von der Aussage ist, dass er keinen Puck stoppen konnte, drei Meter gerade aus laufen konnte, oder auch nur irgendwas anderes eishockeytechnisches auf dem Kasten hatte und dass du das nicht unterscheiden kannst wäre dann das dritte, für was ich dich verurteilen würde.
Als viertes würde ich dich dann verurteilen, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verstehen, was ich damit sagen wollte. Ein D'Aversa ist doch schon fast der Lieblingsspieler der Fans, weil er 10 Kisten gemacht hat. Dass der schlechter verteidigt als Shayne McCosh interessiert keinen. Wenn der Chartier aber grundsolide verteidigt und dabei aber nicht übermotiviert aussieht, ja AUSSIEHT, weil das nichts mit Motivation zu tun hat, wenn man sein ganzes Leben lang genau so Eishockey gespielt hat, dann wird er zur Hassfigur Nummer 1. Gleiches wird dem Tallackson wiederfahren. Gleiches war auch beim Chyzowski der Fall, jaja, der lauffaulen Sau. Der war sein Leben lang dafür bekannt, dass der ein Torjäger ersten Grades mit einem Wahnsinnsschuss ist, dafür aber die Defensive vernachlässigt. Das hat gar nichts mit Motivation zu tun, der hat sein ganzes Leben lang so gespielt und wenn du von dem auf einmal verlangst, er soll den Eklund machen, dann machst du sein Spiel dadurch kaputt. Was das alles mit Endras zu tun hat? Mit einer besseren Defense müsste Endras gar nicht jedes Spiel übermenschlich halten, um uns hinten im Spiel zu halten. Und den Chartier wollte die Hälfte aus der Stadt jagen, aber der ist halt - und wenn es noch so langsam aussieht - defensiv 4 Klassen besser als D'Aversa. Und weil Fletcher auch kein Likens ist sind wir in der Verteidigung halt einfach ein richtig weites Stück schlechter besetzt, als letztes Jahr. Und da liegt nämlich unser Hauptproblem. Nicht dass der Torhüter bis jetzt nur 5 Spiele gewonnen hat und ansonsten nur normal gehalten hat.
Aber vergiss das alles wieder. Denn ich hab keine Ahnung von dem Sport!