29. Spieltag 2010/11; DEG Metro Stars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ohne Charakter,Ohne Respekt... :(
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Egal wie oft hier auf die Situation vor genau einem Jahr verwiesen wurde, das heuer ist anders. Wo ich letztes Jahr von "durchhänger" sprach und immer wusste (hoffte) dass die da wieder raus kommen, fehlt mir der Glaube daran heuer irgendwie. Vor allem nach dem Abgang der Spieler am Freitag.

Da bleibt wohl doch nur noch, Sitzplatzoption ziehen, jedes Spiel ohne große Aufregung vom Sitzplatz aus verfolgen und hoffne dass das Geld den Panthern zum überleben hilft.
Ohne Emotionen auf dem Eis fehlt auch die Emotion von den Rängen. Und Aufregen ist der Emotion zu viel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Überraschung! Überraschung!
wenn man nur Söldner ohne Herz und leidenschaft holt, hat man hinterher eine söldnertruppe ohne Herz und einsatzwillen, das sind Zusammenhänge die zwar auf der Hand liegen aber sich scheinbar doch noch nicht überall hin rumgesprochen haben, und solange man Spieler nach 2-3 Jahren mit einem arschtritt weiterhaut weil ja in Übersee die söldner so billig hergehen hat man diese Misere auch zurecht.

Schon gurt daß die weiter sind:

Bild
Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

3:1
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

1:3. Dürfte aber zu spät kommen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Anschluß durch Darin Oliver. Merke: nur wo Oliver drauf steht, ist auch Oliver darin. :-)
Sind schon zwei süße Kerlchen, die beiden Moderatoren.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jetzt stellt man sich mal vor Olver hätte nicht die Option im Vertrag drin gehabt...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Und da ist es schon 4:1
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Wie macht sich heute O`Connor so im Spiel ?????
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Laut den Radio-Jungs hätten wir ohne Conti wohl zweistellig verlieren können. Verlieren beim 2ten, ok. Aber anscheinend war das mal wieder ohne Charakter und alles andere, was die Jungs letztes Jahr ausgezeichnet hat. Aber war halt letztes Jahr...

Das einzig positive ist wohl, dass Leo immer mehr zeigt, dass man evtl. sogar mit ihm als 1 in die nächste Saison gehen kann (auch wenn ich hier vielleicht alleine da stehe mit der Meinung)

Gruss aus Hamburg von einem verzweifelden Exil-Augsburger
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rothe Laterne.. :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klaro, Conti als Nummer 1. :rolleyes: Nach den 3 Auswärtsspielen werden wir letzter sein. Bis auf die 1. Reihe trifft halt keine Reihe und die Abwehr ist vogelwild. Kein System in unsrem Spiel zu erkennen, einfach nur planlos über die Bande oder tief.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

patriot hat geschrieben:Rothe Laterne.. :w00t:
wtf
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

SirHighwayman hat geschrieben:wtf
Ich glaub er ist ein englischsprachiger User. ;)
Wenn nicht dann wirklich WTF :cursing: Wie zum Spiel....
thomas

Beitrag von thomas »

Na, da hat man sich anscheinend den mitgereisten Fans mal wieder von der besten Seite gezeigt. Blutleere Mannschaft, verpfuschtes Stadion, hilflose Clubführung, Verbrecher bei der Stadt. Eishockeyherz, was willst du mehr.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Grenth hat geschrieben:Ich glaub er ist ein englischsprachiger User. ;)
Wenn nicht dann wirklich WTF :cursing: Wie zum Spiel....

Kroatische User..Mein Deutsch ist leider nicht gut.. :tongue:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Aber besser wie von manchem Deutschen hier.

Apropos, die Niederlage ziemlich emotionslos aufgenommen. Soweit bin ich mittlerweile schon. Mann ist das traurig.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

patriot hat geschrieben:Kroatische User..Mein Deutsch ist leider nicht gut.. :tongue:
Ich finde Dein Deutsch durchaus in Ordnung, jeder kann alles verstehen, was man bei dem Geschreibsel manch anderer User nicht behaupten kann. Auf jeden Fall ist es deutlich besser als das Serbokroatisch aller übrigen User! :thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

sinclair hat geschrieben:Aber besser wie von manchem Deutschen hier.

Apropos, die Niederlage ziemlich emotionslos aufgenommen. Soweit bin ich mittlerweile schon. Mann ist das traurig.

Das hab ich die letzten Spiele gemacht! Mittlerweile steigt schon wieder die Wut! Ich finde immer noch, dass es Unterschiede zwischen "verlieren" und "verlieren" gibt. Wenn ich sehen würde, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt, hab ich mit 5 Niederlagen kein Problem, aber so lustlos steigt einfach die Wut in mir!

Ich weiß allerdings nicht woran es liegt. Es ist einfach nur schlimm!

Die letzten Jahre war es so, dass ich mich am Montag schon auf das Freitagsspiel gefreut hab, heute ist es so, dass ich erst am Spieltag selber zum ersten Mal an das Spiel denke, da die Erinnerungsfunktion meines Handys mich darauf hinweist!

Ich denke auch, dass die Stimmung um das Stadion bislang ziemlich von der Leistung der Mannschaft abgelenkt hat.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo-Qn hat geschrieben:
Ich denke auch, dass die Stimmung um das Stadion bislang ziemlich von der Leistung der Mannschaft abgelenkt hat.
Ich sags noch krasser.Sobald ich das verpfuschte Stadion nur von weitem sehe ist der Puls auf 180 und ich denk an Mord und Brand. Das bißchen Hockey ist für mich derzeit nur Beiwerk. Ich geh halt hin weil ich für die Saison bezahlt hab.
Gesperrt