29. Spieltag 2010/11; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
Egal wie oft hier auf die Situation vor genau einem Jahr verwiesen wurde, das heuer ist anders. Wo ich letztes Jahr von "durchhänger" sprach und immer wusste (hoffte) dass die da wieder raus kommen, fehlt mir der Glaube daran heuer irgendwie. Vor allem nach dem Abgang der Spieler am Freitag.
Da bleibt wohl doch nur noch, Sitzplatzoption ziehen, jedes Spiel ohne große Aufregung vom Sitzplatz aus verfolgen und hoffne dass das Geld den Panthern zum überleben hilft.
Ohne Emotionen auf dem Eis fehlt auch die Emotion von den Rängen. Und Aufregen ist der Emotion zu viel.
Da bleibt wohl doch nur noch, Sitzplatzoption ziehen, jedes Spiel ohne große Aufregung vom Sitzplatz aus verfolgen und hoffne dass das Geld den Panthern zum überleben hilft.
Ohne Emotionen auf dem Eis fehlt auch die Emotion von den Rängen. Und Aufregen ist der Emotion zu viel.
Überraschung! Überraschung!
wenn man nur Söldner ohne Herz und leidenschaft holt, hat man hinterher eine söldnertruppe ohne Herz und einsatzwillen, das sind Zusammenhänge die zwar auf der Hand liegen aber sich scheinbar doch noch nicht überall hin rumgesprochen haben, und solange man Spieler nach 2-3 Jahren mit einem arschtritt weiterhaut weil ja in Übersee die söldner so billig hergehen hat man diese Misere auch zurecht.
Schon gurt daß die weiter sind:

wenn man nur Söldner ohne Herz und leidenschaft holt, hat man hinterher eine söldnertruppe ohne Herz und einsatzwillen, das sind Zusammenhänge die zwar auf der Hand liegen aber sich scheinbar doch noch nicht überall hin rumgesprochen haben, und solange man Spieler nach 2-3 Jahren mit einem arschtritt weiterhaut weil ja in Übersee die söldner so billig hergehen hat man diese Misere auch zurecht.
Schon gurt daß die weiter sind:

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Wie macht sich heute O`Connor so im Spiel ?????
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Laut den Radio-Jungs hätten wir ohne Conti wohl zweistellig verlieren können. Verlieren beim 2ten, ok. Aber anscheinend war das mal wieder ohne Charakter und alles andere, was die Jungs letztes Jahr ausgezeichnet hat. Aber war halt letztes Jahr...
Das einzig positive ist wohl, dass Leo immer mehr zeigt, dass man evtl. sogar mit ihm als 1 in die nächste Saison gehen kann (auch wenn ich hier vielleicht alleine da stehe mit der Meinung)
Gruss aus Hamburg von einem verzweifelden Exil-Augsburger
Das einzig positive ist wohl, dass Leo immer mehr zeigt, dass man evtl. sogar mit ihm als 1 in die nächste Saison gehen kann (auch wenn ich hier vielleicht alleine da stehe mit der Meinung)
Gruss aus Hamburg von einem verzweifelden Exil-Augsburger
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- SirHighwayman
- Stammspieler
sinclair hat geschrieben:Aber besser wie von manchem Deutschen hier.
Apropos, die Niederlage ziemlich emotionslos aufgenommen. Soweit bin ich mittlerweile schon. Mann ist das traurig.
Das hab ich die letzten Spiele gemacht! Mittlerweile steigt schon wieder die Wut! Ich finde immer noch, dass es Unterschiede zwischen "verlieren" und "verlieren" gibt. Wenn ich sehen würde, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt, hab ich mit 5 Niederlagen kein Problem, aber so lustlos steigt einfach die Wut in mir!
Ich weiß allerdings nicht woran es liegt. Es ist einfach nur schlimm!
Die letzten Jahre war es so, dass ich mich am Montag schon auf das Freitagsspiel gefreut hab, heute ist es so, dass ich erst am Spieltag selber zum ersten Mal an das Spiel denke, da die Erinnerungsfunktion meines Handys mich darauf hinweist!
Ich denke auch, dass die Stimmung um das Stadion bislang ziemlich von der Leistung der Mannschaft abgelenkt hat.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich sags noch krasser.Sobald ich das verpfuschte Stadion nur von weitem sehe ist der Puls auf 180 und ich denk an Mord und Brand. Das bißchen Hockey ist für mich derzeit nur Beiwerk. Ich geh halt hin weil ich für die Saison bezahlt hab.Rigo-Qn hat geschrieben:
Ich denke auch, dass die Stimmung um das Stadion bislang ziemlich von der Leistung der Mannschaft abgelenkt hat.