Sir Eric 88 hat geschrieben:Völlig uninspiriert, was die Panther hier abliefern. Kein kampf, kein Einsatz. Krefeld wird geschont
und Ich weiss wieder warum Ich dieses Jahr mit dem Team einfach nicht viel anfangen kann....
Nicht lustig
Danke, Herr Aumüller. Beinstellen hätt ich ja verstanden, aber vielleicht hat ers auch einfach nicht so mit der menschlichen Anatomie.Der Kniecheck (kneeing) ist ein Check mit dem Knie gegen einen Gegner bzw. eine Gegnerin.
Von Krolock hat geschrieben:
Der Oberflop
Okay, man hat gefaselt, die DEL wäre die stärkste Liga nach der NHL. Irgendwann hieß es dann, eine der stärksten in Europa und mittlerweile hat man erkannt, dass das eine ganz durchschnittliche Liga ist. Aber sie ist um Himmels willen nicht SO schlecht, dass irgendein Team Scott Langkow verpflichten und dann auch noch ins Tor stellen müsste. Der Typ kann nichts, aber auch gar nichts. Fast wird Eriksson durch diesen "Goalie" rehabilitiert.
FCAHase hat geschrieben:[size=84]Gratulation Panther, 6:3 gewonnen ein Play-Off Platz, oh Eishockey Herz was willst du mehr !
Laut Radio wars ja nicht das große Spiel, aber gut wer frägt danach wenn man deutscher Meister ist !
Also weiter so Platz 10 beschützen und auf in die PlayOffs und das unmögliche möglich machen !
He ja he ja AEV !
[/size]
Von Krolock hat geschrieben:Wer das Spiel gesehen hat, kann das Ergebnis eigentlich nicht glauben. Man hatte Krefeld eigentlich jederzeit im Griff. Eigentlich heißt, gäbe es da nicht eine Vielzahl individueller Fehler im Abwehr- UND Angriffsverhalten.
Die Tops
- Heid
Meine Herren, vor dem ziehe ich jeden Hut. Schmerzen und Blessuren ohne Ende, kommt im Unterzahl zum Zug und macht alles, aber wirklich alles unter Einsatz seines Körpers richtig
- Flache
Wenn man sieht, was der eigentlich kann und was er daraus macht, dann zeigt der jedem der angeblichen Topspieler die lange Nase.
Die Tatsache, dass der Olver wunderbar spielt und Tallackson der coolste Hund in der Mannschaft ist, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden.
Die Flops
- Wanvig und Stevenson
Könnte man Wanvig nehmen und Stevenson damit erschlagen, wäre allen gedient. Das sind beides derartige Totalausfälle, dass ich nie mehr ein böses Wort über Shane Doyle, Bob Wilkie oder Daniel Paradis verliere. Pomadig, Kringel um die eigene Achse und beim dritten Kringel den Puck verlieren oder wie im Falle Stevenson gleich mal schnell ein Tor verschulden. Diese beiden Spieler gehen gar nicht und ich habe auch nicht vor, einen der beiden außerhalb Nürnbergs nochmal zu sehen
Der Oberflop
Okay, man hat gefaselt, die DEL wäre die stärkste Liga nach der NHL. Irgendwann hieß es dann, eine der stärksten in Europa und mittlerweile hat man erkannt, dass das eine ganz durchschnittliche Liga ist. Aber sie ist um Himmels willen nicht SO schlecht, dass irgendein Team Scott Langkow verpflichten und dann auch noch ins Tor stellen müsste. Der Typ kann nichts, aber auch gar nichts. Fast wird Eriksson durch diesen "Goalie" rehabilitiert.