38. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Mein Tops:
+++++++++++ 1 Reihe
+++++++++++ Olver
+++++++++++ Tallackson
+++++++++++ Clarke
+++++++ gute Defensivarbeite heute ( dass ich das diese Saison noch schreibe hätte ich nie gedacht)
++++++ Wanvig, brutal viel gelaufen und hart gekämpft
++++++ Armstrong, klasse Spieler und hat heute starke Qualitäten im Passspiel gezeigt
+++++ Dennis, hatte klasse Paraden und das was er halten konnte hat er gehalten
+ Zuschauerzahl
+++++++++++++++ HUMBA von Endras mit dem obligatorischen "SCHEIß INGOLSTADT
+ Aumüller hat gepfiffen, was er pfeifen musste
Flops:
--- Dennis Reul, einfach nur schlecht (wie man auf den Gedanken kommen kann, dass dieser Spieler in die NHL gehen kann weis ich nicht)
--- Methot, King, Arendt ein Schatten ihrer selbst
- Kettemer, war mal wieder teilweise ein unsicherheitsfaktor hinten drin
- diese Selbstdarsteller an der blauen Linie, genannt auch Linienrichter
+++++++++++ 1 Reihe
+++++++++++ Olver
+++++++++++ Tallackson
+++++++++++ Clarke
+++++++ gute Defensivarbeite heute ( dass ich das diese Saison noch schreibe hätte ich nie gedacht)
++++++ Armstrong, klasse Spieler und hat heute starke Qualitäten im Passspiel gezeigt
+ Zuschauerzahl
Flops:
--- Dennis Reul, einfach nur schlecht (wie man auf den Gedanken kommen kann, dass dieser Spieler in die NHL gehen kann weis ich nicht)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-Qn hat geschrieben:Mein Tops:
+++++++++++ 1 Reihe
+++++++++++ Olver
+++++++++++ Tallackson
+++++++++++ Clarke
+ Zuschauerzahl
Flops:
sehe ich genauso.....fehlt noch
++++++++die geile Pirouette von Swesz im 2. Drittel.....da hat der Verteidiger nicht mehr gewusst wo er ist.
auf in die Play-Offs!!!
Das zweite Drittel mit Sicherheit eines der besten Drittel in dieser Saison.
Da hätten wir auch schon 7:1 (oder mit unserer Abwehr realistisch gesehen 7:3^^) führen können.
- Olver überragend
- Tallackson und Kohl sehr gut
- Endras findet immer mehr zu seiner bestechenden Vorjahresform zurück.
Danke an das Fuggerstadtkollektiv für den Glühmarkt zugunsten von 7xSieben vor dem Spiel beim EH-Museum.
War sehr nett und, wie immer, sehr gut organisiert.
Gruß, Tim
Da hätten wir auch schon 7:1 (oder mit unserer Abwehr realistisch gesehen 7:3^^) führen können.
- Olver überragend
- Tallackson und Kohl sehr gut
- Endras findet immer mehr zu seiner bestechenden Vorjahresform zurück.
Danke an das Fuggerstadtkollektiv für den Glühmarkt zugunsten von 7xSieben vor dem Spiel beim EH-Museum.
War sehr nett und, wie immer, sehr gut organisiert.
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Die ersten beiden Drittel waren richtig stark.
Bester Spieler für mich Noah Clarke! Unglaublich, ganz wichtiger Spieler in unserer Top-Reihe.
Olver wieder überragend, Paiment auch richtig stark und mit richtifg viel Eiszeit.
Kohl auch wieder sau stark!
Klasse Spiel, Mannheim hatte keine Chance, die sind mit den 5 Toren noch mehr als gut bedient und können sich bei Brathwaite bedanken.
Armstrong mit gutem Debüt.
Bester Spieler für mich Noah Clarke! Unglaublich, ganz wichtiger Spieler in unserer Top-Reihe.
Olver wieder überragend, Paiment auch richtig stark und mit richtifg viel Eiszeit.
Klasse Spiel, Mannheim hatte keine Chance, die sind mit den 5 Toren noch mehr als gut bedient und können sich bei Brathwaite bedanken.
Nur der AEV!
Also für mich war das heute das beste Spiel was ich jemals von dem Reul gesehen habe. Der war zwar oft zweiter Sieger, aber wer von den Mannheimern war das heute nicht. Arendt und Methot waren schon richtig schwach, aber für mich klar der traurigste der ganzen Mannheimer Truppe = Nathan Robinson. Brutal der kostet mehr wie alle unsere Stürmer und bringt gar nichts mehr auf das Eis. Also wirklich gar nichts.Rigo-Qn hat geschrieben:Mein Tops:
+++++++++++ 1 Reihe
+++++++++++ Olver
+++++++++++ Tallackson
+++++++++++ Clarke
+ Zuschauerzahl
Flops:
Die Panther spielen jetzt genau das was sie können und können tun sie eine Menge. Es ist halt wie schon die ganze Saison, wenn uns der Dennis trägt, dann fliegen wir. Sehr schön wie der erste Sturm und kräftig wie die anderen Reihen. Eins ist mal klar, solche Deutsche wie heuer hatten wir letztes Jahr nicht. Aber egal, für mich war es immer klar, die Play Offs sind niemals ohne uns und wenn wir drin sind tun wir weh, egal wem. Mitchell hat es ja schon gesagt, wir haben die stärkste Reihe der ganzen Liga und heuer sind wir wirklich mal richtig breit und tief aufgestellt. Das wird noch was!!
Ganz kleine Anmerkung noch. Brutal wie oft wir zurückkommen und vorallem wie. Gegen Iserlohn nach einem 0:3 und heute nach einem 0:1, also wenn das 8:2 ausgeht darf sich keiner beschweren. Das zeugt schon auch von Charakter, die Jungs geben sich halt nicht auf.
Außerdem glaube ich das dem Olver sein Tor nicht drin war, aber es war so schön das mußte man geben und im nächsten Spiel sollten wieder 4000 kommen, verdient hätte das Team es auf alle Fälle.
-
- Profi
nur negative der Score oder Fredi doch noch mit ein paar tolles Saves...ohne IHN wäre es nachdem 2 Drittel 8-1 gestanden....
der Neue ist ein Sniper wie LM schreib...
und Paiment ein Stürmer oder ?....ein Wilder Vögel.....
der Neue ist ein Sniper wie LM schreib...
und Paiment ein Stürmer oder ?....ein Wilder Vögel.....

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hancock #48 hat geschrieben:Die ersten beiden Drittel waren richtig stark.
endlich erwähnt mal jemand den Clarke...gigantisch der Kerl...

Kann man Kettemer bitte eine Ausländerlizenz geben, dann hat man jemand zum auf die Tribüne setzen. Peinlich was der abliefert. Der hat auch nur einen Körper, damit es nicht so komisch aussieht wenn der Schläger allein übers Eis fährt!
Warum war Radja heut draußen? Unverständlich!
Ansonsten müsste man nach zwei Dritteln bereits 7-8 Tore auf dem Konto haben. Brutal wie die Mannheimer an die Wand gespielt wurden.
Starkes Spiel von allen, außer Kettemer. Paiement gefällt mir immer besser. Der hat sich wirklich gefangen. Gutes Debüt von Armstrong und unsere erste Sturmreihe ist allein schon das Eintrittsgeld wert!
Warum war Radja heut draußen? Unverständlich!
Ansonsten müsste man nach zwei Dritteln bereits 7-8 Tore auf dem Konto haben. Brutal wie die Mannheimer an die Wand gespielt wurden.
Starkes Spiel von allen, außer Kettemer. Paiement gefällt mir immer besser. Der hat sich wirklich gefangen. Gutes Debüt von Armstrong und unsere erste Sturmreihe ist allein schon das Eintrittsgeld wert!
- Pantherhai
- Rookie
Zitat aus dem Mannheimer Forum:
"Hoffentlich treffen wir wieder in den ppos auf Augsburg, dann is das Grauen wenigstens schnell vorbei."
Na, da müssen sich die Adler aber noch ein wenig in der Tabelle hochschlafen. Ansonsten aus unserer Sicht sehr gerne. Weiter so!
"Hoffentlich treffen wir wieder in den ppos auf Augsburg, dann is das Grauen wenigstens schnell vorbei."
Na, da müssen sich die Adler aber noch ein wenig in der Tabelle hochschlafen. Ansonsten aus unserer Sicht sehr gerne. Weiter so!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Wieso denn? Die zweite Reihe kommt doch langsam da wäre es doch schwachsinnig sie zu trennen.Bubba88 hat geschrieben:geht mir auch so, aber ich denke nur Benti wäre aktuell die andere Lösung.
Armstrong hat ja heute deswegen denke ich auch nicht mit Stevenson gespielt.
Radja ist auch ein Spieler den ich sehr gern mag, der aber leider zu unproduktiv ist und wohl nicht Mitchells-Liebling. (Ein par Spiele 4. Reihe)
Nur der AEV!
Heute hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Was die Purchen über wiete Strecken im gegnerischen Drittel abgeliefert haben, was sensationell.
Und zurück waren sie bei Bedarf auch blitzschnell, sehr schön auch die Defensivarbeit der Stürmer. Dennis hat alles richtig gemacht, und wenn er das wieder öfter tut, wäre es ein Witz, nicht die POs zu erreichen.
Schade, dass sich die Zuschauer auf Grund der Tribünensituation mit den vielen Sitzplätzen arg verstreuen. Sonst gibt es heute nicht zu maulen, auch der Glühwein hatte temperaturtechnisch diese Bezeichnung ehrlich verdient.
Und zurück waren sie bei Bedarf auch blitzschnell, sehr schön auch die Defensivarbeit der Stürmer. Dennis hat alles richtig gemacht, und wenn er das wieder öfter tut, wäre es ein Witz, nicht die POs zu erreichen.
Schade, dass sich die Zuschauer auf Grund der Tribünensituation mit den vielen Sitzplätzen arg verstreuen. Sonst gibt es heute nicht zu maulen, auch der Glühwein hatte temperaturtechnisch diese Bezeichnung ehrlich verdient.
38 hat geschrieben:Definitiv unser bestes Saisonspiel, bester Spieler heute Noah Clarke, knapp gefolgt von Tallackson.
Die Leistung von Mannheim kann man nur als katastrophal bezeichnen, die mitgereisten Fans können einem leid tun.
In Mannheim tut mir kein Eishockey Fan leid! Das sind alles verwöhnte Gören die sofort jammern, wenn sie mal länger als 5 Jahre nicht Meister werden! Wer mit Geld zugeschissen wird und trotzdem nix schafft, tut mir nicht leid! Und schon gleich garnicht deren Fans, die meinen sie sind der Krösus!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
verwechselst du Mannheim da nicht grade mit Berlin?Rigo-Qn hat geschrieben:In Mannheim tut mir kein Eishockey Fan leid! Das sind alles verwöhnte Gören die sofort jammern, wenn sie mal länger als 5 Jahre nicht Meister werden! Wer mit Geld zugeschissen wird und trotzdem nix schafft, tut mir nicht leid! Und schon gleich garnicht deren Fans, die meinen sie sind der Krösus!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!