2 : 0 Eisbären! Warum muß man immer erst 2-3 Tore kassieren, um dann zu gucken, ob man das Spiel noch drehen kann? Macht das mehr Spaß oder ist die Aufgabe dann reizvoller?
schmidl66 hat geschrieben:Ist mir bekannt, durchaus - aber wenn Smith sitzen soll, weil der ja achsoschlecht ist, dann hauen wir am besten gleich alle raus, du Honk...
trifft das leere Tor nicht und gewinnt keine Bullys
Für mich ist der ein Totalausfall, aber da er Kapitän ist muss er natürlich spielen, ich verstehe schon.
Aber wird schon so sein dass das wieder so ein mannschaftsdienlicher Defensivspezialist ist dessen wahre Klasse nur so "Honks" wie ich nicht sehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Smith gerade bei der 5:3-Überzahl nur für das dann erfolgreich gewonnene Bully auf dem Eis. Alternative wäre in diesem Fall Olver gewesen,mit dem er auch gleich nach dem Bully gewechselt hat. Aber Smith gewinnt ja keine Bullys, ist sicherlich nur Larrys subjektive Meinung.
Der blaue Klaus hat geschrieben:4 : 0, das war's dann wohl für heute! Zumindest für die Panther.
jep die Messe ist gelesen...das Dumme ist nur das Ingolstadt gerade die DEG schlachtet und somit der Punktabstand zum Playoffplatz größer anstatt kleiner wird.