41. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Heute braucht der Ehebrfecher die Fresse nicht aufzureißen von wegen er hätte gegen uns nix zu tun.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

TOOOOR!!! 4:1 Barry
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan AB hat geschrieben:Heute braucht der Ehebrfecher die Fresse nicht aufzureißen von wegen er hätte gegen uns nix zu tun.
Wer ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ehehonklechner
Danke Barry das wars.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

4:1 gewonnen. Oh wie ist das schön. :thumbup:
Na die Thomas Vollhonk Eis Tigers werden jetzt wieder bei uns wildern, dass der weg net ganz umsonst war.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das Spiel war im Vergleich zum letzten Heimspiel natürlich grausam, wobei man sowas wie gegen die DEG natürlich nicht alle Tage erwarten kann. Nürnberg grottenschlecht. Total schlecht. Unglaublich.
Unsere Jungs gerade im ersten Drittel zwar auch nicht wirklich gut. Dumm trifft es da besser. Was das Pässe versemmelt wurden, die zu klaren Torchancen hätten führen können....man glaubt's kaum.
Am besten war das Spiel von beiden Seiten noch im letzten Drittel, wobei Smith's 3:1 praktisch alleine das Eintrittsgeld wert war. Beim nicht gegebenen Treffer der Franken eine Frage in die Runde: Wer hat das genau gesehen? Kann eigentlich nur Schlittschuhtor gewesen sein.
Naja, nach der 5 + Spieldauer war der Käs natürlich gegessen, und unterm Strich geht das auch vollkommen in Ordnung, da Nürnberg mit der Leistung genau 0,00 Punkte verdient und auch bekommen hat.

Edit: Über den Schiri kann man heute sicher so einiges sagen, was Kohl allerdings mit seinem Hechtsprung Richtung Ehelechner erreichen wollte, möge man mir bitte erklären. Wanvig zieht auch schön regelmäßig dumme Strafen. Das sollte er mal so langsam bleiben lassen.

Edit2: Die Zuschauerzahl war angesichts der guten letzten Heimspiele ein Witz. Schade.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also nach dem Spiel hat Chouinard immer wieder mit m Schiri diskutiert und ne Kick-Bewegung gemacht. Obs eine war kann ich nicht sagen, für mich war es Torraum.

Ach ja, gott waren die 3 Schiris schlecht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
smued
Profi

Beitrag von smued »

'[RoMa hat geschrieben:]Das Spiel war im Vergleich zum letzten Heimspiel natürlich grausam, wobei man sowas wie gegen die DEG natürlich nicht alle Tage erwarten kann. Nürnberg grottenschlecht. Total schlecht. Unglaublich.
Unsere Jungs gerade im ersten Drittel zwar auch nicht wirklich gut. Dumm trifft es da besser. Was das Pässe versemmelt wurden, die zu klaren Torchancen hätten führen können....man glaubt's kaum.
Am besten war das Spiel von beiden Seiten noch im letzten Drittel, wobei Smith's 3:1 praktisch alleine das Eintrittsgeld wert war. Beim nicht gegebenen Treffer der Franken eine Frage in die Runde: Wer hat das genau gesehen? Kann eigentlich nur Schlittschuhtor gewesen sein.
Naja, nach der 5 + Spieldauer war der Käs natürlich gegessen, und unterm Strich geht das auch vollkommen in Ordnung, da Nürnberg mit der Leistung genau 0,00 Punkte verdient und auch bekommen hat.

Edit: Über den Schiri kann man heute sicher so einiges sagen, was Kohl allerdings mit seinem Hechtsprung Richtung Ehelechner erreichen wollte, möge man mir bitte erklären. Wanvig zieht auch schön regelmäßig dumme Strafen. Das sollte er mal so langsam bleiben lassen.

Edit2: Die Zuschauerzahl war angesichts der guten letzten Heimspiele ein Witz. Schade.
Ich denke es war Torraumabseits!
thomas

Beitrag von thomas »

Kann nicht sein. Hätte sonst Bully außerhalb geben müssen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Die ersten 6 Bullys am Stück verloren, nach 30 Minuten 2:9

Is schon ein Bullymonster dieser smith
Nicht daß mit dem stevenson jetzt ein Verkehrter draussen geblieben wäre, aber ich wills halt mal gesagt haben

Die Sprüche gegen den Thomas Szabo sind mir genauso unbegreiflich wie die Zuschauerzahl, wobei ich bei letzterer eh das Gefühl habe daß die ausgewürfelt wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er hat auch Schlittschuhtor gepfiffen, sonst hätte ja Chouinard während der Diskussionen mit ihm nicht dauernd ne Kick-Bewegung gemacht. Warten wirs ab bis bewegte Bilder da sind.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Saku Koivu hat geschrieben:Endlich scoren auch mal die anderen Reihen und nicht nur die Topreihe. :)

Davon kann man bei 116 Toren aber auch nicht wirklich sprechen, dass ENDLICH auch die anderen treffen ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geiles Spiel, haben nur die Haue für Bayda gefehlt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Geiles Spiel, haben nur die Haue für Bayda gefehlt!
... und die Nummer 41 :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Beste am heutigen Spiel war natürlich die Situation um den nicht gegebenen Ausgleich. Ich hab aus meiner Sicht (anderes Ende vom Stadion) nix gesehen und dachte schon "Mist, 2:2", dann geht der Schiri einfach zum Videobeweis raus. Gut, dachte ich, er schaut halt nochmal nach bei dem Gewühl. Als er rauskommt und kein Tor gibt war ich baff und amüsiert. Wenn dann im Gegenzug natürlich das 3:1 fällt, kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus :D

Ansonsten kein hochklassiges Spiel, aber eine gepflegte Abendunterhaltung. Nach dem heutigen Spiel bleibt nur die Frage nochmal zu stellen wie man Mike Radja überhaupt als überzähligen Ausländer jemals auf die Tribüne setzen konnte. Klar, er ist keine Megascorer auf dem Eis, aber er hängt sich rein! So will ich das sehen!

Das Schirigespann war natürlich ein Witz. Da wird ausgelost ob man Icing gibt oder nicht, wartet ewig aufs Einwerfen des Pucks usw. Aber kann es sein, dass kein einziges Mal ein Spieler vom Bullypunkt weggeschickt wurde?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:... und die Nummer 41 :-)
Der hat dafür relativ zu Beginn ne ordentliche Wumme abbekommen, nach der er erst mal aufm Eis liegen blieb :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nightmare hat geschrieben: Aber kann es sein, dass kein einziges Mal ein Spieler vom Bullypunkt weggeschickt wurde?
Wobei der Leeb das schon ein paar mal verdient gehabt hätte, so wie er immer um sich geschlagen hat!

Bei den Schiris hast du natürlich recht. Höhepunkt waren dabei die 2 Minuten gegen Olver.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Geiles Spiel, haben nur die Haue für Bayda gefehlt!
Macht der Trottel auf einmal Dennis ohne Grund blöd an. Paiement hatte sich schon erkundigt am Drittelende was da war. :-) :-) Schade, dass nix passiert is. :D

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Er gab das Tor nicht wegen Schlittschuh Tor
2. So wie mir das gesagt wurde - und da kann ich mich zu 100% drauf verlassen das es stimmt - hatten wir Glück, da es keine Kickbewegung gab.

3. Ich steh wohl relativ allein mit der Meinung da, aber den Schiri will ich öfter haben.
Unfaire Mittel wie Ellbogen, Haken, Beinstellen und Behinderung wurden ohne zu zögern abgepfiffen und Körpereinsatz wurde laufen gelassen.

Aber nachdem wir ja den Willi gewöhnt sind, wundern mich die Pfiffe gegen den Schiri (leider) nicht. Klare Linie und nicht davon weggegangen.

4. Endras hat uns mal wieder im Spiel gehalten und die Chance gegeben das Ding zu gewinnen.

5. Smith ist Killer und langsam checken das alle hier.
6. Radja auf die Tribüne war einfach falsch

Höhepunkt waren dabei die 2 Minuten gegen Olver.

die in dieser Situation absolut gerechtfertigt waren. Puck wurde weggespielt und Olver dreht stellt sich als Revanche vor den Gegenspieler.

Man darf sich da eig. nicht beschweren, da es Regeltechnisch definitv vertretbar war
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

CanadianOllie hat geschrieben:... und die Nummer 41 :-)
Und wer ist das? Finde keinen bei den Sabos mit der Nummer...
Gesperrt