TrickyRicky hat geschrieben:Na toll gleich das 0:1 nach üblichem schläfrigen Start.Und jetzt noch
Unterzahl.Und noch doppelte Unterzahl.Wir warten aufs 0:2.Dämlich
Mir wars klar. Mit den Ausfällen würde eine Hobbymannschaft ne Chance haben. Und die Straubinger meinen grad sie wären gut. Heute könnts bitter werden!!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Und wie so oft sind wir 3:0 hinten nach dem ersten Drittel. Ich verstehs ja das se dezimiert sind, aber bissl kotzts mich trotzdem an. Was is nur los auswärts? Am Anfang noch so bock stark auswärts und nu brauchmer scho fast nirgends mehr hinfahren. Schade. Na dann müssen halt die Freezers am Sonntag dran glauben, is nur zu hoffen das Brett seinen Handgelenksschuss nicht so oft einsetzen kann^^
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
sie müssen definitiv nicht gewinnen, das war von vorn herein klar... aber wenn der Kampf fehlt können die gleich einpacken. Ich hoffe wenigstens das sie kämpfen und alles geben.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Habe leider nur den Schluss gesehen, zu spät umgeschaltet. Irgendwie in der Art Mitchel ist verbrannt und kein Thema mehr
hast du nicht zu spät umgeschalten...grad das Richtige noch mitbekommen...diese Messe ist gelesen...