Max Fedra im RT.1 Interview (24.01.11)
-
- Profi
thomas hat geschrieben:Eben kam wieder was.
Fedra nimmt bei ATV heut Abend Stellung zu den Gerüchten.
Anscheinend hams die Herren Tanzer, Mathe und Öttl jetzt tatsächlich geschafft. Irgendwie denk ich gerade an Mord und Brand.
Gesteuerte Tränendrüse um unserer Situation für Donnerstag Nachdruck zu verleihen ?
Also in den Kurznachrichten um 17:30 Uhr kam jetzt nix.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Stimmt. Bei RT1 um 17.30 nix. Schau mer mal was Fedra um 18.30 im TV zu sagen hat. Wenn es finanziell wirklich so bescheiden aussieht, dann verstehe die beiden Nachverpflichtungen wer will, ich nicht.
Sollte es nur eine kleines Spielchen bezüglich Donnerstag sein, verstehe ich es auch nicht, denn das, was da beschlossen werden soll, hätte ja nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
Sollte es nur eine kleines Spielchen bezüglich Donnerstag sein, verstehe ich es auch nicht, denn das, was da beschlossen werden soll, hätte ja nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
aha, und warum?smued hat geschrieben:
Man muss es realistisch sehen, der Pfusch bringt uns in große finanzielle Schwierigkeiten
der Zuschauerschnitt ist besser wie man bei den bisherigen Leistungen eigentlich erwarten könnte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
ja scheiß Idee genau in dem Jahr den kalk. zuschauerschnitt nach oben zu legen in dem wunderlarry sich entscheidet es mal mit einer unmotivierten Versagertruppe zu probieren.Sir Eric 88 hat geschrieben:200.000-300.000 sollen fehlen wenn die Zuschauerzahlen weiter so niedrig bleiben...
eines muss man ihm lassen, Geschichte schreiben kann er!
---------------------
Das hat Fedra nicht gesagt. Genau genommen hat Fedra genau gar nichts gesagt bzw. eben das es kein finanzielles Problem gibt. Hut ab vor deinem Posting wie auch deinem Topic:Sir Eric 88 hat geschrieben:200.000-300.000 sollen fehlen wenn die Zuschauerzahlen weiter so niedrig bleiben...
Ganz großes Kino. Hast du gut gemacht. Respekt.die DEZ Gehälter wurden mit Hilfe der Gönner "gerade" gezahlt....
Und:
Bitte nicht. Danke.ja auch gerade gehört....denke werde DO doch zur Sitzung gehen...
-
- Stammspieler
-
- Profi
http://www.community.augsburger-allgeme ... nende.htmlEs wurde heute im Radio schon gemunkelt, dass der Einsatzwille einiger Spieler vielleicht durch fehlender Gehaltszahlungen beeinträchtigt war. Ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht der Fall ist. Unabhängig vom Gehalt sollte jedem Profi klar sein, dass er Alles für seinen Verein oder Arbeitgeber geben muss.
-
- Stammspieler
Der " Herr Erich 88 " kann doch nicht mal fehlerfrei schreiben , geschweige denn richtig telefonieren . Der und sein Gefolge ( einer schaut aus wie Otto Waalkes ,) kann kein Mensch über 60 Minuten neben sich ertragen . Gott sei Dank stehen die nun nicht mehr bei uns in der Nähe und nerven jetzt an anderer Stelle die armen Leute
Absolute Gehirnergüsse der übelsten Sorte .
Sein Insidergeschwafel ist nur Wichtigmacherei .
Einfach Ignorieren
Absolute Gehirnergüsse der übelsten Sorte .
Sein Insidergeschwafel ist nur Wichtigmacherei .
Einfach Ignorieren