56. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
-
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
-
- Hockeygott
Also mal abgesehen davon, dass man schon wieder keine 3 punkte holt, obwohl man die bessere mannschaft ist, wurde ich heute gut unterhalten. Jimmy roy beschimpft, nachdem der schon wieder nach ner minute zu diven begann und der trottel reagiert auch noch auf mich. Zumindest anfangs. Nachdem er dann beim versuch o'connor zu hitten fast die bande ruiniert hat und beim open ice hit an florian "die mauer" kettemer es geschafft hat sich selbst aus dem spiel zu nehmen, war er relativ ruhig. Kudos auch an dir schauspielerische einlage von ryan und doppelkudos fuer kris sparre und seinem sensationell maennlichen block-versuch vor dem 2:1.
Die penaltys waren richtig nett, wie o'connor roy verarscht hat war alleine das eintrittsgeld wert und wenn man nicht im letztwn drittel so passiv gespielt haette, waere ich fast zufrieden.
Uebrigens ein bodenloser auftritt der iserlohner fuer eine mannschaft, die zumindest noch mehr chancen auf die po's hatte als wir.
Achja, sean o'connor!!!! Der allercoolste
und fletcher und d'aversa nehmen offensichtlich drogen. Bzw bei daversa bin ich mir nicht sicher, der kanns wirklich nicht besser. Und auch kohl hat heute 2 fehler reingehaut, wofuer man ihn von eis ziehen sollte.
Aber immerhin haben wir keinen sparre in der truppe. So etwas hab ich ja noch nie hesehen
Die penaltys waren richtig nett, wie o'connor roy verarscht hat war alleine das eintrittsgeld wert und wenn man nicht im letztwn drittel so passiv gespielt haette, waere ich fast zufrieden.
Uebrigens ein bodenloser auftritt der iserlohner fuer eine mannschaft, die zumindest noch mehr chancen auf die po's hatte als wir.
Achja, sean o'connor!!!! Der allercoolste
und fletcher und d'aversa nehmen offensichtlich drogen. Bzw bei daversa bin ich mir nicht sicher, der kanns wirklich nicht besser. Und auch kohl hat heute 2 fehler reingehaut, wofuer man ihn von eis ziehen sollte.
Aber immerhin haben wir keinen sparre in der truppe. So etwas hab ich ja noch nie hesehen

- Von Krolock
- Hockeygott
Okay, dann driften wir hier auch auseinander. Wie mein Sitznachbar anmerkte, der auch seit den frühen Siebzigern diese Sportstätte besucht: "Wäre dies mein erstes Eishockeyspiel gewesen, ich hätte mir kein zweites mehr angesehen".Tent Killer hat geschrieben:Also mal abgesehen davon, dass man schon wieder keine 3 punkte holt, obwohl man die bessere mannschaft ist, wurde ich heute gut unterhalten.
Das war heute Dreck in Vollendung von beiden Teams. Über Schiedsrichter und Roy muss man nicht reden, eher über Armstrong, der seine einzige sehenswerte Szene deshalb beim Penalty hatte, weil er da nicht passen muss. Unfassbar. Möge keiner sagen, Fußball sei langweilig. Das war heute schlimmer.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt war ich über die Niederlage sauer, wurde aber 60 Minuten sehr gut unterhalten. Lieber so mit einem Punkt als das heute mit 2 Punkten. Schämen sollten sie sich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Doch F*** ist langweilig. Bin gestern mal wieder weggeratzt, obwohl man mir heute sagte, es wäre ein ansehnliches Spiel gewesen. Ist mir beim Hockey noch nie passiert, und wenn' in den NHL-POs bis am nächsten Vormittag gedauert hat.Von Krolock hat geschrieben:Möge keiner sagen, Fußball sei langweilig. Das war heute schlimmer.
Wobei das heute schon wirklich großer Rotz war.
-
- Hockeygott
vielleicht solltest dir andere sitznachbarn suchen, ich hatte heute den spass meines lebens. Dass das spiel was fuer feinschmecker wird hat mein sitzplatzpartner nach 2 minuten gemerkt. Das spiel war natuerlich dreck, aber bei uns unten brutal unterhaltsam. Ausserdem waren wir weniger dreck wie iserlohn, was nicht bedeztet, dass wir nicht dreck waren, aber da muss man halt trotzdem 3 punkte holen. Ach scheiss drauf. Jimmy roys kleinlauter abgang heute war das eintruttsgeld wertVon Krolock hat geschrieben:Okay, dann driften wir hier auch auseinander. Wie mein Sitznachbar anmerkte, der auch seit den frühen Siebzigern diese Sportstätte besucht: "Wäre dies mein erstes Eishockeyspiel gewesen, ich hätte mir kein zweites mehr angesehen".
Das war heute Dreck in Vollendung von beiden Teams. Über Schiedsrichter und Roy muss man nicht reden, eher über Armstrong, der seine einzige sehenswerte Szene deshalb beim Penalty hatte, weil er da nicht passen muss. Unfassbar. Möge keiner sagen, Fußball sei langweilig. Das war heute schlimmer.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt war ich über die Niederlage sauer, wurde aber 60 Minuten sehr gut unterhalten. Lieber so mit einem Punkt als das heute mit 2 Punkten. Schämen sollten sie sich.

Und natuerlich nicht zu vergessen kris sparre, ueber den ich immer noch lachen muss.

- AEVMünchen
- Rookie
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Das waren nie über 2700. Vermutlich wieder die ganzen DK mitreingerechnet.sensenma hat geschrieben:2729 Zuschauer heute im CFS bin begeistert das hätte ich nicht gedacht das es so "viele" werden.
Im übrigen, sind die 2 Pkt bodenlos, so bescheiden und harmlos wie Iserlohn heute gespielt hat. Das hätte heute ein klarer 3er sein müssen.
- Rigo Domenator
Und warum nicht? Die gehören doch auch dazu. Und zuviel gibt man ansonsten sicherlich nicht an, damit man freiwillig mehr Steuern zahlen darf.Goldfich hat geschrieben:Das waren nie über 2700. Vermutlich wieder die ganzen DK mitreingerechnet.
Im übrigen, sind die 2 Pkt bodenlos, so bescheiden und harmlos wie Iserlohn heute gespielt hat. Das hätte heute ein klarer 3er sein müssen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja, da hat man regelmäßig ein Déjà-vu im CFS. Genau das ist ja das schlimme. Fast alle Gegner bieten unterirdisches Gewürge und punkten schön fleißig. Den Titel " Die sich am dümmsten anstellenden Mannschaft in der DEL" haben wir dieses Jahr wohl schon sicher.Goldfich hat geschrieben:Im übrigen, sind die 2 Pkt bodenlos, so bescheiden und harmlos wie Iserlohn heute gespielt hat. Das hätte heute ein klarer 3er sein müssen.
Spiele habe ich weißgott schon viele gesehen. Zu dem gegen die Roosters fällt mir nur eins ein.
Gratler Gratler Gratler Gratler und nochmal Gratler alle aber wirklich alle!
Diese Saison gab es noch keinen einzigen Moment in dem "wir" mit recht einen Anspruch auf PPO oder gar PO hätten.
Gratler und das hat mit stark begrenzten finanziellen Mitteln nichts zu tun!
Gratler Gratler Gratler Gratler und nochmal Gratler alle aber wirklich alle!
Diese Saison gab es noch keinen einzigen Moment in dem "wir" mit recht einen Anspruch auf PPO oder gar PO hätten.
Gratler und das hat mit stark begrenzten finanziellen Mitteln nichts zu tun!