60. Spieltag 2010/11; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

pantherbm hat geschrieben:Stell Dir vor Du bist in guter Position vor dem Tor. Du bekommst die Scheibe raegierst blitzschnell und scheiße Pfosten. Macht nichts. Weiter. Im nächsten Spiel das selbe. Wieder ein Spiel später, nein diesmal nicht an den Pfosten sondern an die Latte.
Hey was machst Du dann?
Hast du schonmal in irgendeiner Art und Weise Sport getrieben? Wenn ja, erwartest du hoffentlich nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

fgtim hat geschrieben:Hast du schonmal in irgendeiner Art und Weise Sport getrieben? Wenn ja, erwartest du hoffentlich nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage.
Sport habe ich getrieben. Mannschaft und Einzel. Nicht Profimäßig.
Was hat das jetzt damit zu tun dass man Dinge die geändert werden müßen auch konsequent ändert? Warum stellst Du mir solche Fragen? Wer hat die Saison verbockt? Wer hat gutes Geld einfach nur verbraucht?
Wurden die Dinge die falsch liefen oder laufen abgestellt?
fgtim

Beitrag von fgtim »

pantherbm hat geschrieben:Sport habe ich getrieben. Mannschaft und Einzel. Nicht Profimäßig.
Was hat das jetzt damit zu tun dass man Dinge die geändert werden müßen auch konsequent ändert? Warum stellst Du mir solche Fragen? Wer hat die Saison verbockt? Wer hat gutes Geld einfach nur verbraucht?
Wurden die Dinge die falsch liefen oder laufen abgestellt?
Weil die Frage warum jemand 5 mal am Stück den Pfosten trifft so blöd und am Thema vorbei ist, dass es fast weh tut.
Was soll man denn mit so einem machen?

Wie gesagt: Unzufriedenheit und Kritik ja, aber bitte nicht auf diesem lächerlichen Niveau.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

fgtim hat geschrieben:Weil die Frage warum jemand 5 mal am Stück den Pfosten trifft so blöd und am Thema vorbei ist, dass es fast weh tut.
Was soll man denn mit so einem machen?

Wie gesagt: Unzufriedenheit und Kritik ja, aber bitte nicht auf diesem lächerlichen Niveau.
Sieh doch mal die Lattenknaller als Synonym evtl. kommen wir dann zusammen. Kleine Hilfe. Die Leistung der gesamten Manschaft ist im Laufe der Saison nach unten gegangen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

pantherbm hat geschrieben:Sieh doch mal die Lattenknaller als Synonym evtl. kommen wir dann zusammen. Kleine Hilfe. Die Leistung der gesamten Manschaft ist im Laufe der Saison nach unten gegangen.
als Synonym? Wofür?
fgtim

Beitrag von fgtim »

pantherbm hat geschrieben:Sieh doch mal die Lattenknaller als Synonym evtl. kommen wir dann zusammen. Kleine Hilfe. Die Leistung der gesamten Manschaft ist im Laufe der Saison nach unten gegangen.
Als Synonym? Es gibt ca. 1000 Dinge die man in den 5 Spielen die ich gesehen haben hätte kritisieren können.

Dann schreib lieber irgendwas davon, als deinen Ärger durch so eine Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Es bubbat schließlich schon genug hier ;)
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

mOrph hat geschrieben:als Synonym? Wofür?
Dafür: Letzter
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

fgtim hat geschrieben:Als Synonym? Es gibt ca. 1000 Dinge die man in den 5 Spielen die ich gesehen haben hätte kritisieren können.

Dann schreib lieber irgendwas davon, als deinen Ärger durch so eine Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Es bubbat schließlich schon genug hier ;)
Wenn Du nicht willst mußt Du dich nicht mit mir "unterhalten". Für Dich scheint es lächerlich und niveaulos zu sein wenn hier jemand unangenehme Fragen stellt. Es könnte ja sein dass dabei Dinge rauskommen die man eigentlich nicht hören will. Diese Erfahrung habe ich im Sport und im Berufsleben schon machen dürfen.
Back to topic
4:0
fgtim

Beitrag von fgtim »

pantherbm hat geschrieben:Wenn Du nicht willst mußt Du dich nicht mit mir "unterhalten". Für Dich scheint es lächerlich und niveaulos zu sein wenn hier jemand unangenehme Fragen stellt. Es könnte ja sein dass dabei Dinge rauskommen die man eigentlich nicht hören will. Diese Erfahrung habe ich im Sport und im Berufsleben schon machen dürfen.
Is klar.
Der Olver hat echt so eine dermaßene scheiß Saison gespielt. Hey was machst du mit dem?

Olver ist übrigens nur ein Synonym.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also das mit den Lattenknallern ist schon äußerst hanebüchen...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

pantherbm hat geschrieben:Wenn Du nicht willst mußt Du dich nicht mit mir "unterhalten". Für Dich scheint es lächerlich und niveaulos zu sein wenn hier jemand unangenehme Fragen stellt. Es könnte ja sein dass dabei Dinge rauskommen die man eigentlich nicht hören will. Diese Erfahrung habe ich im Sport und im Berufsleben schon machen dürfen.
Back to topic
4:0
Nein, lächerlich ist die Art und Weise, in der du dich hier äußerst. Gott sei Dank gibt's die Ignore-Funktion, dann bleibt einem so ein Käse in Zukunft erspart... :blink:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

fgtim hat geschrieben:Is klar.
Der Olver hat echt so eine dermaßene scheiß Saison gespielt. Hey was machst du mit dem?

Olver ist übrigens nur ein Synonym.
Keine Rede von Olver. Der wurde auch nicht letzter. Das team wurde letzter. Oder?
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also das mit den Lattenknallern ist schon äußerst hanebüchen...
Die Lattenknaller sind Beispielhaft zu sehen. Genauso die Niederlagen mit einem Tor unterschied. Das hat nichts mit Pech zu tun. Wenn ich als Profi sehe dass was nicht läuft wie es laufen soll muß und werde ich was ändern. Die Leistungen gingen jedoch immer weiter nach unten.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Wenn das alles so einfach wäre, würde es keinen Tabellenletzten geben.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

sinclair hat geschrieben:Wenn das alles so einfach wäre, würde es keinen Tabellenletzten geben.
Einen letzten wird es immer geben, immer.
Für weiteres stehe ich gerne zur Verfügung. :rolleyes:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und ich dachte bislang immer, dass der bubba die letzte Scheisse hier verzapfen würde. So kann man sich irren...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und ich dachte bislang immer, dass der bubba die letzte Scheisse hier verzapfen würde. So kann man sich irren...
Dachte ich mir auch, aber manche User schaffen wirklich das Spielniveau mit ihren "Argumenten" noch zu untertreffen. Und vermutlich wollen sie sich auch nicht verbessern, wie die Spieler mit ihren Pfostenschüssen... :( :rolleyes:

Ansonsten hab ich gerade erst Ergebnisse anschaut, das AEV Ergebnis aber als letztes. Die Ingos mit ihrem Traumlos, haben immerhin alle Spiele in der Saison gegen Berlin gewonnen. Ansonsten drücke ich Krefeld die Daumen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Schade. Ich dachte hier kann man sich auch mal kritisch äußern und "schmerzliche" Fragen stellen. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Macht nichts. Ich weiß ja was ich kann und was ich mache und muß mich nicht ändern. :D Einer hier hat in seiner Signatur "Erst Reden dann Denken" stehen.
Glaubt mir eines: Ohne Überlegtes Konsequentes Handeln wird sich an der Situation in der sich das Eishockey in Augsburg befindet nichts ändern. Stopp Falsch. Es wird schlimmer werden.
pantherbm
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

pantherbm hat geschrieben:Schade. Ich dachte hier kann man sich auch mal kritisch äußern und "schmerzliche" Fragen stellen. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Macht nichts. Ich weiß ja was ich kann und was ich mache und muß mich nicht ändern. :D Einer hier hat in seiner Signatur "Erst Reden dann Denken" stehen.
Glaubt mir eines: Ohne Überlegtes Konsequentes Handeln wird sich an der Situation in der sich das Eishockey in Augsburg befindet nichts ändern. Stopp Falsch. Es wird schlimmer werden.
pantherbm

In der Reihenfolge... schade dass du dich daran auch hältst... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

pantherbm hat geschrieben:Schade. Ich dachte hier kann man sich auch mal kritisch äußern und "schmerzliche" Fragen stellen. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Macht nichts. Ich weiß ja was ich kann und was ich mache und muß mich nicht ändern. :D Einer hier hat in seiner Signatur "Erst Reden dann Denken" stehen.
pantherbm
Na wenigstens haben wir einen der die schmerzlichen Fragen stellt.
Rufst am besten morgen mal beim Max an und fragst wegen den Pfostenschüssen nach. Aber net abends, da sind sie alle beim karteln.
Gesperrt