[Saison 2010/11] Playoffs
Sportal wieder:

30 Sekunden vor Ende, Elwing will das Tor wo anders aufstellen. Mehr Absicht geht nicht
Penalty für die Haie. Völlig korrekt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das Tor dorthinstellt, wo er gerade will. Sonderlich clever war das andererseits nicht von Elwing
Dadurch wird aus der "uncleveren" Aktion von Elwing eine "dämliche"

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Bei Mannheim - Nürnberg hoffe ich ja auf jeden Fall man auf Mannheim! Die scheiß Tigers sollen auf die Fresse fallen und zwar ordentlich.
München - Köln da spielt Pest gegen Kolera also ganz egal wer gewinnt nix gescheites wird es eh nicht.
Allgemein hoffe ich aber, dass die Ingos ordentlich von den Berlinern vermöbelt werden. Dann gäbe es wieder einen Grund zum Lachen. Wir haben gegen Berlin schließlich gewonnen. (letzte Saison!)
München - Köln da spielt Pest gegen Kolera also ganz egal wer gewinnt nix gescheites wird es eh nicht.
Allgemein hoffe ich aber, dass die Ingos ordentlich von den Berlinern vermöbelt werden. Dann gäbe es wieder einen Grund zum Lachen. Wir haben gegen Berlin schließlich gewonnen. (letzte Saison!)

Also mir fällt die Wahl da nicht schwer - bin klar für München! Auch wenn ich grad nicht verstehe, warum das Kölner Tor nicht gegeben wurde.Jacky_Jonny hat geschrieben:Bei Mannheim - Nürnberg hoffe ich ja auf jeden Fall man auf Mannheim! Die scheiß Tigers sollen auf die Fresse fallen und zwar ordentlich.
Allgemein hoffe ich aber, dass die Ingos ordentlich von den Berlinern vermöbelt werden. Dann gäbe es wieder einen Grund zum Lachen. Wir haben gegen Berlin schließlich gewonnen. (letzte Saison!)![]()
By the way: haben die in München zu Beginn tatsächlich die Bayern- statt die Nationalhymne gespielt???
- AEVMünchen
- Rookie
Der KEC hat einen durchaus lesenswerten Liveticker unter:
http://www.haieticker.de/ticker/index.html
http://www.haieticker.de/ticker/index.html
Erste "Marathonsymptome": Der Stadionsprecher sagt durch, dass eines der großen Parkhäuser um 24 Uhr schließt, heißt also für viele Fans: Eishockey oder Auto.
Parkhausverlängerung bis 1 Uhr wird bejubelt ;-)

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
- AEVMünchen
- Rookie