[Vertragsverlängerungen] Conti, Tölzer und Schnitzer verlängern in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Bis auf Köln in jedem Heimspiel und dazu noch 5-6 Auswärtsspiele.

:cry:
Wow. Das klingt echt bitter.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

punisher hat geschrieben: :cry:
Wow. Das klingt echt bitter.

warum rochus hatte ja keine zeit die spiele anzuschauen mußte er doch unser neues stadion planen :thumbup: und somit schaute er nur mit einem auge aus das rumgegurke auf der eisfläche :-)
bis bald euer AEV OLDIE :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV OLDIE hat geschrieben:warum rochus hatte ja keine zeit die spiele anzuschauen mußte er doch unser neues stadion planen :thumbup: und somit schaute er nur mit einem auge aus das rumgegurke auf der eisfläche :-)

War ja auch sinnvoller diese Saison mit nur einem Auge hinzusehen.
Je nach Platz war es auch das einzig Mögliche. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich glaube, mit den Vertragsverlängerungen kann man sehr gut leben.

Conti hat sich die letzten beiden Jahre sehr professionell verhalten, war loyal und hat auch keine überzogenen Ansprüche angemeldet. Wenn man ihn brauchte, war er da. Seine Leistungen waren ansprechend. Er ist ein Eigengewächs und somit wichtig für die Identifikation. Jetzt kommt halt noch darauf an, wer die Nr. 1 im Tor werden wird. Ich hoffe immer noch auf eine deutsche Lösung!

Für Tölzer zählt ähnliches. Solide Leistung heuer. Allerdings hofft man immer noch irgendwie auf einen Sprung nach Vorne. Vielleicht klappt es ja in der neuen Saison mit dem "richtigen Nebenmann" !??? Es ist sicherlich nicht einfach, DEL-taugliche deutsche Verteidiger zu holen. Demnach weiss man einfach, was man an Tölle hat!

Schnitzer hatte sicherlich eine schwierige Saison. Hatte ja lange mit seiner Verletzung zu kämpfen. Als er wieder auf dem Eis stand, überzeugte er durch Einsatz, Kampf und Willen! Diese Attribute sind ja eigentlich dass, was wir sehen wollen. Jedoch bleibt zu hoffen, dass auch er einen Sprung macht. Dies ist sicherlich möglich, wenn er eine komplette Vorbereitung absolvieren kann und konditionell absolut fit ist. Dann ist der Kopf vielleicht auch etwas schneller...

Alles in Allem sind für mich diese Entscheidungen nachvollziehbar und nicht schlecht. Mal sehen, wie die nächsten aussehen mögen... :huh:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei allen 3 freut es mich sehr.

Und Schnitzer ist sehr oft aufgefallen. Mit einer der einzigen, die immer Vollgas gegeben haben. Der passt gut hier her :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:http://www.welt.de/multimedia/archive/00984/kerbala_messer_DW_V_984355a.jpg

Selbstgeisselung durch Besuch eines Spiel im CFS .

Hör auf. :D
Tut doch weh
Antworten