Vor allem die Tatsache, dass er ein Ur-Bayer ist, gefällt mir!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Naja. Man muss auch mal dazu sagen das man in Ingolstadt alles andere als zufrieden mit ihm war und in Straubing wohl eher auch nicht. Für uns ein guter Mann, aber sicherlich nicht top.
Shutout hat geschrieben:und in Straubing wohl eher auch nicht.
Na, wenigstens war Straubing dieses Jahr nicht hinter uns. So muss man sich wenigstens nicht fragen, was uns ein Spieler von einem schlechtplatzierterem Team bringen soll...
Der Draxinger kann durchaus eine "TOP-Verpflichtung" werden. Ich glaube das er durchaus das Potenzial dazu hat aber von nichts kommt auch nichts. Sofern er sich also noch einmal beweisen will mit dem dementsprechenden Engagement ist er für unsere Verhältnisse ein wirklich guter Griff. Besser als wir das vielleicht erwarten können... aber ich kann natürlich auch ein Stück weit die Skepsis verstehen.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
für mich eine sehr gute verpflichtung. jung, körperlich robust, erfahren für sein alter. hilft uns denk ich weiter. der einzige fehler den er in seiner karriere gemacht hat war wohl von berlin nach ingolstadt. das die spieler verheizen ist ja wohl bekannt.
mit einem plus in der +/- Statistik als Verteidiger der vorletzten Mannschaft aus der Saison zu gehen find ich gut. dann lags wohl nicht an ihm.
für unsere finanziellen Verhältnisse würd ich ihn als deutscher verteidiger schon als top bezeichnen.