"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
punisher hat geschrieben:Freut sich also wieder zurück zu sein. Naja, hätte ja nicht zu dem Club gehen müssen, den er noch verbal verhöhnt hat, vorher...
Naja, er wusste wahrscheinlich nicht, was er damals sagte bzw. zu sagen hatte und/oder er war so dicht, dass meisten grauen Zellen Pause hatten .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Ich freue mich auch das Chartier zurück ist, aber will Larry in der neuen Saison ohne Körperkontakt in der Abwehr spielen? Chartier haben wir nicht erst seit gestern unter Vertrag, warum also verlängerte man dann mit Fletcher?
Chartier - AL Fletcher - Draxinger Tölzer - D Seifert
sieht soo schlecht bisher nicht aus! Bräuchten halt jetzt noch nen AL und nen D die etwas mehr auf Körper spielen, dann sieht das schon relativ solide aus. Fletcher und Tölzer würde ich nicht als Paar bestehen lassen wie vergangene Saison. Das hat imo nicht gepasst...
Aber klasse, heute kam meine DK an und dazu gleich die Nachricht mit Chartier
Grenth hat geschrieben:Laut meiner "Quelle" von gestern sollten heute Chartier und Stephen Warner bekanntgegeben werden.... Naja, man kann nicht immer recht haben.
Wartet doch mal ab ob Werner überhaupt kommt? Nur weil wir ihn wollen und beobachten muss es noch lange nicht heißen dass er kommt. Mittlerweile wurde mit vielen 2. Liga AL so gute Erfahrungen gemacht, dass da sicherlich mehrere Teams dran sind.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wartet doch mal ab ob Werner überhaupt kommt? Nur weil wir ihn wollen und beobachten muss es noch lange nicht heißen dass er kommt. Mittlerweile wurde mit vielen 2. Liga AL so gute Erfahrungen gemacht, dass da sicherlich mehrere Teams dran sind.
Seifert wird nie im Leben 6. Verteidiger.
Sollte er aber. Was der Junge braucht ist Eiszeit, Eiszeit und nochmal Eiszeit.
Mit Jesper Jensen (Frederikshaven), Stephen Werner (Rosenheim) und Colby Genoway (Lugano) haben die Freezers drei Angreifer im Visier. Sagt einer zu, müsste sich King wohl einen neuen Klub suchen ... (mma)
du meinst also das die Werner dem Genoway vorziehen?
Werner ist ja auch nicht blöd. Der will auch spielen, auch im PP und in ner Top6 Rolle. Das hat er in Augsburg, nach nem Jahr wo er einschlägt geht er dann eh, also hat der Spieler kein Risiko.
und warum soll Seifert nicht #6 werden mit der Absicherung Heid? Wie soll er sich verbessern wenn er nicht spielt und aus den Fehlern die er machen wird lernt? Auf der Bank wird er jedenfalls nicht besser und so schlecht war/ist er auch nicht.
Laut Wolfsburger Zeitung ist auch Malle Kalle an Werner interessiert und gibt schon wieder damit an, wie früh er an ihm dran war. Laut dem Artikel sind wir, was Werner betrifft, außerdem aus dem Rennen.
Ich freu mich schon. Aber ich war auch immer einer derjenigen, die den nicht so schlecht sahen. In Augsburg hat der Chartier 2 Jahre lang die Gemüter erregt und zwar richtig, ich kenne keinen über den in meiner Nähe so geschimpft wurde wie über Valium.
Fairerweise muß man aber sagen, nach letzter Saison gibts halt da schon ganz andere Schimpfkandidaten. Nachdem mich ein Chartier immer kalt gelassen hat, brauch ich an einen Radja oder Smith nur denken um 250 Blutdruck zu bekommen.