[Spielerverpflichtung] Christian Chartier wechselt (zurück) nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Klasse! :thumbup1:

Say it again, Christian: "Scheiß I......dt".
Und diesmal sogar aus voller Überzeugung!

Auf das nächste Derby freue ich mich schon. Mann, was wird der motiviert sein!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Super Sache! :thumbup1:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Absolut top! Freue mich sehr...Werde mir nächste Woche meine Dauerkarte holen.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:Freut sich also wieder zurück zu sein. Naja, hätte ja nicht zu dem Club gehen müssen, den er noch verbal verhöhnt hat, vorher...

Naja, er wusste wahrscheinlich nicht, was er damals sagte bzw. zu sagen hatte und/oder er war so dicht, dass meisten grauen Zellen Pause hatten ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich freue mich auch das Chartier zurück ist, aber will Larry in der neuen Saison ohne Körperkontakt in der Abwehr spielen? Chartier haben wir nicht erst seit gestern unter Vertrag, warum also verlängerte man dann mit Fletcher? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

gähn :D Sehr gute Verpflichtung!!! Jetzt braucht man halt noch einen Allrounder als AL, der auch auf den Mann geht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Chartier - AL
Fletcher - Draxinger
Tölzer - D
Seifert

sieht soo schlecht bisher nicht aus! Bräuchten halt jetzt noch nen AL und nen D die etwas mehr auf Körper spielen, dann sieht das schon relativ solide aus. Fletcher und Tölzer würde ich nicht als Paar bestehen lassen wie vergangene Saison. Das hat imo nicht gepasst...

Aber klasse, heute kam meine DK an und dazu gleich die Nachricht mit Chartier :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Laut meiner "Quelle" von gestern sollten heute Chartier und Stephen Warner bekanntgegeben werden.... :confused:
Naja, man kann nicht immer recht haben.

Chartier!!! GEIL! Welcome back! :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Grenth hat geschrieben:Laut meiner "Quelle" von gestern sollten heute Chartier und Stephen Warner bekanntgegeben werden.... :confused:
Naja, man kann nicht immer recht haben.

Chartier!!! GEIL! Welcome back! :-)

keine gute quelle :D

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Grenth hat geschrieben:Laut meiner "Quelle" von gestern sollten heute Chartier und Stephen Warner

Wenn ich mich nicht irre ist das doch einer von den berüchtigten Warner Brothers out of Rosenheim..... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Werner denk ich wird erst dann was bekannt, wenn Rosenheim adieu gesagt hat.

und ich seh es so und ohne Probleme....

Chartier - Draxinger
Fletcher - Tölzer
AL - Seifert
Heid

muss man nur noch einen guten AL Verteidiger finden, damit wäre ich sehr zufrieden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wartet doch mal ab ob Werner überhaupt kommt? Nur weil wir ihn wollen und beobachten muss es noch lange nicht heißen dass er kommt. Mittlerweile wurde mit vielen 2. Liga AL so gute Erfahrungen gemacht, dass da sicherlich mehrere Teams dran sind.

Seifert wird nie im Leben 6. Verteidiger.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wartet doch mal ab ob Werner überhaupt kommt? Nur weil wir ihn wollen und beobachten muss es noch lange nicht heißen dass er kommt. Mittlerweile wurde mit vielen 2. Liga AL so gute Erfahrungen gemacht, dass da sicherlich mehrere Teams dran sind.

Seifert wird nie im Leben 6. Verteidiger.

Sollte er aber. Was der Junge braucht ist Eiszeit, Eiszeit und nochmal Eiszeit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hamburg ist schon mal der erste Verein der Werner auch noch will. Und nicht der einzige.

http://www.mopo.de/sport/freezers/freezers-angreifer-king-kurz-vor-vertragsaufloesung/-/5067052/8285298/-/index.html

Mit Jesper Jensen (Frederikshaven), Stephen Werner (Rosenheim) und Colby Genoway (Lugano) haben die Freezers drei Angreifer im Visier. Sagt einer zu, müsste sich King wohl einen neuen Klub suchen ... (mma)

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

du meinst also das die Werner dem Genoway vorziehen?

Werner ist ja auch nicht blöd. Der will auch spielen, auch im PP und in ner Top6 Rolle. Das hat er in Augsburg, nach nem Jahr wo er einschlägt geht er dann eh, also hat der Spieler kein Risiko.

und warum soll Seifert nicht #6 werden mit der Absicherung Heid? Wie soll er sich verbessern wenn er nicht spielt und aus den Fehlern die er machen wird lernt? Auf der Bank wird er jedenfalls nicht besser und so schlecht war/ist er auch nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Laut Wolfsburger Zeitung ist auch Malle Kalle an Werner interessiert und gibt schon wieder damit an, wie früh er an ihm dran war. Laut dem Artikel sind wir, was Werner betrifft, außerdem aus dem Rennen.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ok, dann freuen wir uns sollte es doch dazu kommen. Ansonsten wie immer halt, wir halten nicht mit bei Interesse der anderen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich freu mich schon. Aber ich war auch immer einer derjenigen, die den nicht so schlecht sahen. In Augsburg hat der Chartier 2 Jahre lang die Gemüter erregt und zwar richtig, ich kenne keinen über den in meiner Nähe so geschimpft wurde wie über Valium.

Fairerweise muß man aber sagen, nach letzter Saison gibts halt da schon ganz andere Schimpfkandidaten. Nachdem mich ein Chartier immer kalt gelassen hat, brauch ich an einen Radja oder Smith nur denken um 250 Blutdruck zu bekommen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:über den in meiner Nähe so geschimpft wurde wie über Valium.

Prinz Valium heisst das!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Ein Witzbold schrieb heute im ERC-Forum, dass Chartiers Vertrag verlängert wurde. :eek:

Dann wurde mir das heutige Datum bewusst. :-)

Erschrocken bin ich aber trotzdem!
Antworten