februar 2012
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Machts nicht besser - eher schlechter.
Und sonst halt ichs wie der und mit dem Barni:
Es gibt Prinzipien. Und in heutigen Zeiten ist eine (an)"chauvinistische" Einstellung verpöhnt, daher halten wir diese hoch! Prinzipien sind da, um gebrochen zu werden, darum brechen wir sie nicht!
So einfach ist das!
Aus diesem Grund bleibt der Kami auch auf der Warteliste und der Manne Präsi, ist vom Huber nachwievor kein Feedback zu erwarten und wird die Homepage keine Aktualisierung erfahren. Wobei letzteres noch am ehesten zur Diskussion stehen könnte.
Wäre ich glorreich, würde ich unterschreiben

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
shmul van Fugger hat geschrieben:http://www.speck-alm.de/
Je nach Geldbeutel haben die echte Zimmer oder Matratzenlager. Selbst grillen ist halt nicht. Dafür wäre aber eine Bergwanderung incl.
Also echte Zimmer könnte ich auch anbieten, nur das funktioniert ja schon nicht in einem anderen Bereich.

Die Wanderung könnte man vom Frühstück auf die Terrasse machen, da kann sich im Normalfall keiner verletzen.
- Dateianhänge
-
- Kopie von Kopie von _DSC2521_87.jpg (100.5 KiB) 322 mal betrachtet
-
- CIMG0164.jpg (90.45 KiB) 321 mal betrachtet
Bensen hat geschrieben:Grundsätzlich find ichs ja nett, wenn sich Außenstehende als ruhmlos bezeichnen, offiziell hingegen ward ihr ohnehin nur zu zweit.
Keiner, der hier gemeinten Außenstehenden, hat sich als ruhmlos bezeichnet.
Desweiteren distanziere ich mich stark davon, den Wunsch zu hegen, ruhmlos zu werden und noch viel stärker von den Eiern.
Aber am 17.5. würd ich ganz gerne mitradeln.

Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
- shmul van Fugger
- Profi
Annika hat geschrieben:Keiner, der hier gemeinten Außenstehenden, hat sich als ruhmlos bezeichnet.
Desweiteren distanziere ich mich stark davon, den Wunsch zu hegen, ruhmlos zu werden...![]()
Manche Dinge funktionieren einfach wunschlos, was aber keinesfalls als einziges Aufnahmekriterium zu werten ist.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
- shmul van Fugger
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: februar 2012
Hast den Kalender weggeschmissen?Augsburger Punker hat geschrieben:Also am 4.4.2018
Hab's im Kalender vermerkt
Die Feier war ja perfekt organisiert.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: februar 2012
DennisMay hat geschrieben:Hast den Kalender weggeschmissen?
Die Feier war ja perfekt organisiert.![]()