[Spielerverpflichtung] Manuel Kindl bekommt Profivertrag
man tut ihm sicher keinen Gefallen wenn man ihm 5-8 minuten Eiszeit pro Spiel gibt, da sind wir uns denke ich alle einig. 2-3 Wechsel pro Spiel mit 1 Minute Eiszeit bringt ihm aber genauso wenig, wenn nicht sogar weniger.
Das ist auch der Grund warum man jetzt dringend wieder Kooperationen braucht. Der DEB und die DEL haben endlich mal einen Mittelweg zu finden und nicht schauen das ich besser weg komm als der andere.
Das ist auch der Grund warum man jetzt dringend wieder Kooperationen braucht. Der DEB und die DEL haben endlich mal einen Mittelweg zu finden und nicht schauen das ich besser weg komm als der andere.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:man tut ihm sicher keinen Gefallen wenn man ihm 5-8 minuten Eiszeit pro Spiel gibt, da sind wir uns denke ich alle einig. 2-3 Wechsel pro Spiel mit 1 Minute Eiszeit bringt ihm aber genauso wenig, wenn nicht sogar weniger.
Ich muss hier dem bubba ausnahmsweise mal komplett recht geben. Was ist denn das fuer eine bescheuerte idee, "ins kalte wasser schmeissen"? Wie denn? Von der dnl in die dritte reihe in der del? Das sind welten! Keiner der drei jungs hat im moment irgendwas in der del in einer dritten reihe was zu suchen und was bringt es jetzt, wenn man sie in der vierten reihe mitspielen laesst? Voellig abgesehen davon, dass sie auch da nichts zu suchen haben, bringen ihnen 3 minuten eiszeit bestimmt richtig viel.
Die muessen sich alle erstmal in der zweiten liga beweisen, da gibts erstmal genug zu lernen, wie man am dnl topscorer der landshuter auch schoen beim blick auf die statistiken schon erkennen kann. Aber wir wollen sie ins kalte wasser werfen...
Die werden die vorbereitung bei und mitmachen duerfen teilweise, um ein wenig an die del luft ranzuschnuppern und dann irgendwo spielpraxis sammeln. Dem uvira trau ichs vielleicht zu, bei verletzungen einzuspringen, aber auch das wird sich erst herausstellen muessen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:und weiter?
ich stell mir grad einfach nur noch die Frage was das für ne Rolle spielt? Der wird nächste Saison eh nicht DEL spielen. Und wenn er was kann bekommt er die Chance schon, wie jeder andere auch
Eine Vielzahl wird verstanden haben was ich meine, und das reicht dann auch.

- Skopintsev
- Stammspieler
alterfan hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung. Hier ist es im Augenblick nur ätzend.
der
alte(r)fan
Was erwartet ihr von Sigl und Fedra? Die "müssen" doch warten, bis die Spieler nur noch einen Apfel und ein Ei kosten.
Von den Jungspielern einmal abgesehen, konnten da nur bei anderen ausrangierte Flop-Spieler wie Bassen, Helms und Draxinger verpflichtet werden.
Es ist ein va banque-Spiel wie in der letzten Saison zu erwarten, aber anders als in jener ist das katastrofale Abschneiden diesmal mehr denn je vorprogrammiert, denn selbst die deutschen Cracks, die letztes Jahr noch gehalten wurden, sind diesmal weg und adäquater Ersatz ist weit & breit nicht in Sicht.
Und das ewige Gejammer wie dem lieben Geld ist doch auch sowas von verlogen! Siehe jene Saison, in der wir Vizemeister wurden, da ging doch auch was...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler