Boxen: Klitschko vs. Hayes

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Blubb hat geschrieben:Du willst damit jetzt aber nicht sagen, ein Haye hätte gestern aktiv geboxt?

Also meistens ist er auf Knien vor dem Klitschko hergerutscht. Sah irgendwie aus wie eine Wallfahrt. :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dass jemand so viel Angst vor dem Infight hat, sieht man im Profibereich auch selten. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mike Tyson in den frühen Jahren, das war noch Boxen.
Seit Maske und RTL das gepusht haben ist das doch alles überteuerter Scheißdreck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Genau, bevor er vom King kaputt gemacht wurde. Tyson war der beste. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:das ist natürlich auch geil, wenn der Gegner schon sein reingeht, als würde er nen blowjob machen wollen. :-) :-) :-)
Das war ja auch nicht auf den Kampf gegen den Hayes bezogen, denn der war wirklich oft nah dran ihm nen blowjob zu geben :D . Es war auf die letzten Kämpfe von Klitschko bezogen. Ich finde es einfach schade, denn er hat den Gegner sehr oft in den Ecken und statt dann einfach weiterzuemachen, hört er auf.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben: Seit Maske und RTL das gepusht haben ist das doch alles überteuerter Scheißdreck
Jo. Maske wäre der Hit gewesen in jedem Streichelzoo. Eins Zwo Cha Cha Cha. Mit Profiboxen hatte der nie was zu tun. Wie gerne hätte ich es gesehen wenn der mal gegen einen richtigen Schläger hätte antreten müssen. Aber das hat man ja tunlichst vermieden um die Legende am Leben (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) zu erhalten.

Den hätt ich gern mal gegen Prince Naseem gesehen. Rein interessehalber.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Einen 30cm kleineren Federgewichtler hätte wohl auch Maske irgendwie hinbekommen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Schmiddi hat geschrieben:Das war ja auch nicht auf den Kampf gegen den Hayes bezogen, denn der war wirklich oft nah dran ihm nen blowjob zu geben :D . Es war auf die letzten Kämpfe von Klitschko bezogen. Ich finde es einfach schade, denn er hat den Gegner sehr oft in den Ecken und statt dann einfach weiterzuemachen, hört er auf.
ich hab da ab und zu den Eindruck das es Absicht ist um den Kampf nicht zu früh zu beenden.Bei den Kampf zu vor hatte ich echt den Eindruck das Klitschko den absichtlich leiden lassen hat.Der wollte den Gegner nicht einfach mit einem schnellen Ko ausknocken der wollte ihn zerstören der weis genau wie er zu schlagen muss das der Gegner nicht umfliegt.Ich muss dazu sagen das ich nur ausschnitte von dem Kampf gesehen hab.Aber da hat man öfter gesehen das beim Klitschko die letzte Konsequenz gefehlt hat.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
thomas

Beitrag von thomas »

Schlimm nur wenn der Federgewichtlicher nicht nur doppelt so schnell, sondern dazu noch nen härteren Schlag gehabt hätte. Beides war damals der Fall.
boxfan
Neuer Benutzer

kampf klicko-haye

Beitrag von boxfan »

liebe leute,wer hilft kampf klicko-haye zu sehen.einverstanden mit bezahlung. :)
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende finden die schwäbischen Meisterschaften in Augsburg im Boxen statt:

PSV Gögginger Str.97
Samstag 28.1.2012 ab 15,00 Uhr Vorrunde und
Sonntag 29.1.2012 ab 10,00 Uhr Finalkämpfe in der PSV Halle.

Wer ein wenig Interesse am Boxsport hat, sollte die Gelegenheit wirklich wahrnehmen, die Veranstaltungen sind äußerst kurzweilig, und ein, zwei "Hammerkämpfe" sind da immer geboten :)

Nicht nur unser O'Connor ist ein guter Boxer ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich führ das hier mal weiter, ein neuer Thread lohnt sich da nicht. Der ganze Zirkus gestern hat in meinen Augen mal wieder gezeigt, wessen Geistes Kind leider viele Boxer sind. Dieser Chisora gehört nicht in eine Sportarena, sondern zuerst in den Knast und dann in die Klapse. Warum entzieht man sojemand nicht die Lizenz? Ohrfeige beim Wiegen, Spuckattacke vor dem Kampf und Prügelei bei der Pressekonferenz. Schade, daß Klitschko ihn nicht auf die Bretter schicken konnte.

Anscheinend verletzte sich Klitschko in Runde 4 an der Schulter, das würde seinen plötzlichen Einbruch erklären. Denn bis dahin war er klar besser, danach war es eher ausgeglichen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Unfassbar! Solche Inselaffen, die würden zusammen gut in einen Käfig passen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wie meinte mein Bruder grad. Modernes Wrestling, alles abgesprochen...

Könnte ich mir sogar vorstellen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bei Wrestling gäbs jetzt ein Triple-Thread-Match :-)

Meine Herren, wie geil war DAS denn bitteschön. Also bei allem Respekt, aber so ein wenig weich in der Birne sind die Herren schon :-) :-)

Aber im Ernst....Haye gegen Chisora würde ich gerne sehen....die müsstest aber beim Wiegen schon in Käfigen halten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

zum Kampf: Sportlich fand ich den Chisora ok. Lang keinen so guten Klitschko Gegner mehr gesehen. Auch wenn Klitschko angeblich seit Runde 4 ne kaputte Schulter hatte. Hätte nie gedacht, dass der Chisora das Tempo durchhält. Das er natürlich menschlich ein absoluter Vollhonk ist, steht außer Frage.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unglaublich - ich hab's jetzt nicht komplett angesehen, Chisora soll zu Haye mehrfach gesagt haben, daß er ihn nun erschießen wird. Und Haye hat am Anfang gleich mit der Flasche zugeschlagen, oder? Ist nicht so 100% zu sehen. Da gehört einfach mal die komplette Börse einbehalten und die Deppen ohne Geld zurück geschickt. Zudem beide aus dem Verband rauswerfen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Unglaublich - ich hab's jetzt nicht komplett angesehen, Chisora soll zu Haye mehrfach gesagt haben, daß er ihn nun erschießen wird. Und Haye hat am Anfang gleich mit der Flasche zugeschlagen, oder? Ist nicht so 100% zu sehen. Da gehört einfach mal die komplette Börse einbehalten und die Deppen ohne Geld zurück geschickt. Zudem beide aus dem Verband rauswerfen.
Hört man ganz deutlich im Video, ja.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie meinte mein Bruder grad. Modernes Wrestling, alles abgesprochen...

Könnte ich mir sogar vorstellen.
Ist das beim Boxen was neues? Da wird doch seit Jahren alles verschoben.
Wer glaubt denn denn ganzen Müll eigentlich noch?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten