HNAT hat geschrieben:Ok, das ist jetzt wirklich der erste Neue, wo ich enttäuscht bin!
Ich glaube, Zeiler ist sicherlich ein guter Kerl und sein Körperspiel wird auch gut beim Publikum ankommen, aber bei unserer Sturmbesetzung hatte ich einfach auf einen komplett anderen Spielertypen gehofft.
Zeiler hat noch nie 30 Punkte in einer Saison überschritten, aber ich finde einfach, dass die letzten beiden Stürmer eben beide gewisse Scorerqualitäten mitbringen hätten müssen. Wenn Mannheim oder Berlin einen Zeiler holt, kann ich das verstehen, da sie massig gute Scorer im Normalfall im Team haben, aber gerade ein Team wie Augsburg braucht von seinen Ausländern in erster Linie Punkte.
Ja, er ist ein guter Bullyspieler und ja, er hat sicherlich Führungsqualitäten, aber genau aus diesen Gründen haben wir schon Moore geholt.
Zudem hat er aufgrund seiner Spielart regelmäßig NHL gespielt und zählt somit sicherlich zu den besser verdienenden Spielern im Team.
Aus meiner Sicht MUSS der letzte Neuzugang jetzt ein klassischer Torjäger sein, sonst wirds sehr schwer...
Robert, auch hier. Das ist doch Schwachsinn. Erstens haben wir Moore sicherlich nicht als guten Bullyspieler geholt, weil er ein Winger ist. Zweitens ist ein Spielertyp wie Zeiler in der AHL sofort immer gegen die beste Reihe des Gegners auf dem Eis, weil er defensiv gut ist und den Gegner mit harten Hits ärgert. In Deutschland ist er einer von 6 AL Spielern und wird auch offensiv Verantwortung übernehmen und auch wenn er vielleicht nicht der technisch beste Spieler auf diesem Planeten ist, wird der hier seine Punkte machen mit seiner giftigen Spielweise. Dritten, was brauchen wir denn bitte noch mehr an klassischen Torjägern??? Trabucco, auch als Wundertüte, verkörpert genau diese Art von Spieler, wie auch Trevelyan. O'Connor ist auch genau das und dass der Moore weiß, wo das Tor steht, weiß man auch.
Also sorry, ich sehe das überhaupt gar nicht so. Wir hatten zwei Stellen offen und für den Center habe ich mir aber EXAKT genau so einen gewünscht, wie Zeiler. Aber exakt.
Und für den Winger wünsche ich mir im übrigen auch keinen puren Torjäger, wieviele wollen wir denn da noch davon? Allerdings hoffe ich schon noch auf einen guten Eishockeyspieler, aber sicher nicht auf einem mit dem Prädikat "klassischer Torjäger".