Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich fand Szwez schon letzte Saison recht brauchbar. Es hat zwar öfters mal so ausgesehen, als hätte er keinen Bock zu spielen und kurvt nur auf dem Eis herum, aber ich finde wenn er auf dem Eis war hatte er einen gewissen Überblick.
Über die Vorbereitung hat Rigo-Qn schon alles geschrieben!
Hoffen wir das die Verletzung doch nicht so schlimm ist und er bald wieder spielen kann!
Meine Güte, sind wir schon so weit? Zitate zum Thema "Jeff Szwez und Sean o'Connor verlängern in Augsburg" noch vor 5 1/2 Monaten:
punisher hat geschrieben:Na bravo. Fehlen ja nur noch Smith und Stevenson.
Höps hat geschrieben:Müssen wir so akzeptieren. O'Connor ist O.K. (muss halt an seiner Strafzeitenstatistik schrauben - oder jedes Mal einen gegnerischen Spieler mitnehmen

), von Szwez erwarte ich eine klare Leistungssteigerung.
Rigo Domenator hat geschrieben:Swesz muss wirklich deutlich mehr zeigen.
O'Connor finde ich klasse, da ich seine Spielweise/Art einfach super finde. Ausserdem hat er auch scorermässig ein paar Punkte letzte Saison beigetragen.
Rigo Kaka hat geschrieben:O´Connor finde ich absolut top. Szwez muss sich enorm steigern.
schmidl66 hat geschrieben:Meine Meinung!
topscorer hat geschrieben:Absolut richtig, O Connor ist ok, aber ein Szwez muss sehr enorm steigern !
thomas hat geschrieben:O'Connor war mir ein persönliches Anliegen weil der immer für Unterhaltung gut ist auch wenn die Truppe als ganzes nicht gewillt ist alles zu geben. Sozusagen das Trostpflästerchen für zutiefst enttäuschte DK-Käufer.
Vom anderen Herrn erwarte ich daß er nächste Saison vollen Einsatz auch auf dem Eis, und nicht nur bei den Damen zeigt. Auf ein neues also meine Herren.
Viel mehr muß es allerdings vom letztjährigen Haufen nimmer sein....
rochus hat geschrieben:Wie hat Kettemer geschrieben,
unprofessionell. G. Schweiss hat schon seinen Teil dazugetragen, das kein Teamgeist in der letzten Saison vorhanden war. Kann er ja wieder gutmachen. Wenn er 50 Punkte macht, kann er von mir aus ganz Augsburg vö.... Jeder AEV-Fan weis das es letzte Saison mannschaftlich nicht gestimmt hat. Gerüchte und klare Aussagen von Spieler sind schon zwei Paar Stiefel. Wenn ich ein Verhältnis mit der Frau eines Kollegen anfange, muss man damit rechnen, das es am Arbeitsplatz nicht so gut ausgeht. Wäre wahrscheinlich auch
unprofessionell ??
Die Spieler sind bezahlte Profis und von denen kann man, glaube ich wenigstens, profihaftes Verhalten gegen über seinem Arbeitgeber und Arbeitskollegen verlangen.
Nun gut, man muß Dir zu Gute halten, daß Du Dich bei der damaligen Einschätzung nicht geäußert hast. Aber wenn jetzt schon nach 6 Vorbereitungsspielen ein Szwez, einer der meinungsmäßig größeren Versager der vergangenen Saison (lustlos, Teambildungsverhinderer etc.) in den unteren Bereich der Stratosphäre gehoben wird ... meine Güte! Wie groß muß das Verzweifeln am bisher gezeigten eigentlich sein? Das hat der bisher auch nur geschafft, weil ein Großteil der restlichen AL Sturmkollegen noch gar nicht da sind und ihm die Chance gegeben haben, aus dem Haufen der Invisibles herauszustechen. Hoffentlich sehen das die anderen als ein Signal an, seine Rolle während der verletzungsbedingten Abwesenheit in etwas anderer Art zu übernehmen. Alles andere wäre nur noch traurig.
Und jetzt bitte nicht wieder seine angeblichen Affären thematisieren. Das Thema ist durch!
Ansonsten wünsche auch ich ihm eine schnelle Genesung und das ist nicht sarkastisch gemeint. Er hat eine Chance erhalten und ich wünsche mir, daß er sie nützt. Ich hätte seinen Vertrag aber aufgrund der vergangenen Saison trotzdem nicht verlängert. Und das hat nichts mit dem Gerücht zu tun! 3 Tore und 5 Assists bei 93 Strafminuten in 43 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Meine Meinung zu o'Connor habe ich an anderer Stelle bereits geäußert. Auch hier sollten die Statistiken der vergangen Saison für sich sprechen:
6 Tore/6 Assists in 33 Spielen bei 145 (!) Strafminuten und einer Plus/Minusstatistik von -12. Einigen geht's - wie mir scheint - hier nicht mehr um Eishockey, sondern darum den guten alten Circus Maximus wieder aufleben zu lassen. Hauptsache, Blut fließt. Ziemlich anachronistisch! Vielleicht sollten wir einen echten schwarzen Panther verpflichten, der bei einem Foul der gegnerischen Mannschaft losgelassen wird und den Sünder in den Allerwertesten beißt (hoffentlich benügt er sich damit!).
Fights gab es, soweit ich zurückdenken kann. Nur: was mir nicht gefällt ist, daß sich hier langsam aber sicher eine Stimmung breitmacht, daß, wenn wir schon keine Chance haben, wenigstens für Rahmenshow dieser Couleur gesorgt werden sollte.
Das ist mir zu wenig, ich will echten Sport sehen und kein catch-as-catch-can als alleinig herausstechendes Event. Wenn wir nicht mehr zu bieten haben, sollten wir zusperren und das hat nichts mit rosa Unterwäsche zu tun (@ Snake).
Sorry, das war jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet, ich stimme Dir in vielen Deiner postings zu. Ist nur so eine Art Sammelantwort auf etliche andere Beiträge der letzen Tage.