Szwez und Macholda verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Szwez ist gut weg,die Strafe von Kette grins,naja ist keiner der sonderlich ins Gewicht fällt,und der Macholda ist wohl 2 Wochen weg,kann man nur hoffen das er und Fletcher zum Start fit sind,sonst sehe ich für das erste Wochenende schwarz.
schmidl66 hat geschrieben:A bissle verwirrt oder was?
rochus hat geschrieben:Mal ein wenig das Sektenhirn ausschalten. Es wird langsam langweilig. :cursing: :cursing:
Es soll ja noch Leute geben, die eine andere Meinung haben dürfen, können oder sollen, als die einzig-wahre-Fan-Fraktion.
Auf, auf zur nächsten Hexenjagd :D :D
Wenn dann Bierhirn - Sekt bläht immer so!

Und mein Problem war die Kette... wusste nicht, was das mit Kette zu tun hat. Ausserdem hab ich beim ersten Satz einfach Probleme gehabt, überhaupt was zu verstehen, geschweige denn den Sinn daraus zu ziehen (und der erste Satz geht für mich bis "... Gewicht fällt") ;)
Das war alles.... :sneaky2:

Edit: Da hab ich wohl was lesen wollen, was da nicht stand... aber auch mit der Sekte hab ich nicht viel am Hut, ausser dass ich ab und an mal bei denen ein Drittel anschau (falls die dann noch was sehen)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

mOrph hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich Schmiddl66 an deiner Meinung bzw. Aussage gestört hat, sondern lediglich an der Missachtung jeglicher orthographischer und grammatikalischer Regeln. Erneut.
Danke - und daher auch keinen Sinn aus dem Posting ziehen können ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich glaube da sind mehrere "verletzt".
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Gehts hier eigentlich noch um die Verletzten??
Ist echt interessant hier! Deutlich mehr los als bei uns!
Allerdings auch deutlich Threadfremde Diskussionen!!

Wird zeit daß das Derby-Wochenende kommt damit Ihr Euch wieder ein wenig abreagieren könnt! :tt2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Den Hubschrauber hast du aber jetzt vergessen. :)
Dann eben Sektfrühstück im Hubschrauber :p ;)

Und jetzt wieder Back to Topic!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

rochus hat geschrieben:Zeigt das du in diesem Fall überhaupt keine Ahnung hast. Solltest dich mal erkundigen, wer P. G seine Meditation am 15.10.2010, über den Haufen geworfen hat. Falls du Zeit hast, kannst auch meine kritischen Beträge an P. G. hier im Forum nachlesen.
Schon ein wenig komisch, wenn erwachsene Leute, bei einer Spielerkritik so ausflippen. Nächstes Jahr spielen die Hackstötze in Nürnberg und beim ersten Check gegen einen Augsburger ?? Die Worte die dann fallen, schreibe ich aus Anstand nicht. Da geht es bei mir einfacher, Hackstotz in Augsburg bleibt auch Hackstotz in Nürnberg. :) :) :)
Ich denke ausflippen wird hier niemand. Es scheint nur, dass du seit der ganzen Stadion-Geschichte etwas, naja nennen wir es "dünnhäutig" geworden bist. :p
Also ganz ruhig rochus, du hast dein Soll bereits erfüllt und wir sind dir alle dankbar (keine Ironie).
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Und jetzt noch die importierte Ehefrau, dann wären die Boshaftigkeiten wieder beieinander. :-) :-) :-)

Mehr Hass.
Mann, die ging ja scheinbar komplett an mir vorüber??? Verzähl... :blink: :D
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja zurück zum Thema...

also ein Szwez wird nicht auffallen wenn er nicht dabei ist,ein Macholda doch sehr,bei der Dünne unserer Abwehr..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja zurück zum Thema...

also ein Szwez wird nicht auffallen wenn er nicht dabei ist,ein Macholda doch sehr,bei der Dünne unserer Abwehr..
Bei Macholda geb ich dir Recht. Da kann man nur hoffen, dass es bei lediglich 2 Wochen Ausfallzeit bleibt. Bei Fletcher mit Carbon-Halsschutz bin ich auch noch etwas skeptisch, in wie weit so etwas einen Spieler möglicherweise beeinträchtigt und wie "frei" er vom Kopf sein wird.
Szwez seh ich anders. Ersetze ihn durch Farny und du hast da mit Sicherheit ne andere Qualität auf dem Eis - und sicher keine Steigerung.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Muss halt noch ein AL in der Verteidigung her! Platz haben wir ja dank Boyle...
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was haben eigentlich alle für ein problem mit dem Szwez?
Der war bisher 100mal auffälliger wie alle unseren ALs im Sturm wenn man mal von Somma und Trabucco absieht.
Leider heisst das nix aber trotzdem.
Wie die letzten Waschweiber sich an irgendwelche Gerüchte klammern.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Was haben eigentlich alle für ein problem mit dem Szwez?
Der war bisher 100mal auffälliger wie alle unseren ALs im Sturm wenn man mal von Somma und Trabucco absieht.
Leider heisst das nix aber trotzdem.
Wie die letzten Waschweiber sich an irgendwelche Gerüchte klammern.....
so wie der letztes Jahr "aufgespielt" hat, darf man da ruhig ein Problem mit ihm haben, vor allem, da man ja wirklich sieht, was der auf dem Kasten hätte, wenn der mal von der Idee runterkommen würde, dass er Gottes Geschenk an die Menschheit ist.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

SchymiEHC hat geschrieben:Gehts hier eigentlich noch um die Verletzten??

warum?
wir sind in der Lage mehrere Gedanken in einen Thread zu packen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Snake hat geschrieben:Was haben eigentlich alle für ein problem mit dem Szwez?

Also ich hab jetzt ein Spiel in Straubing, beide Heimspiele und beide Spiele in der Schweiz gesehen und muss dir in der Hinsicht vollkommen recht geben! Ich war letztes Jahr absolut kein Fan von ihm, allerdings hat er sich meiner Meinung irgendwie weiterentwickelt oder einfach mehr Spass am Hockey!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Rigo-Qn hat geschrieben:Also ich hab jetzt ein Spiel in Straubing, beide Heimspiele und beide Spiele in der Schweiz gesehen und muss dir in der Hinsicht vollkommen recht geben! Ich war letztes Jahr absolut kein Fan von ihm, allerdings hat er sich meiner Meinung irgendwie weiterentwickelt oder einfach mehr Spass am Hockey!

Ich fand Szwez schon letzte Saison recht brauchbar. Es hat zwar öfters mal so ausgesehen, als hätte er keinen Bock zu spielen und kurvt nur auf dem Eis herum, aber ich finde wenn er auf dem Eis war hatte er einen gewissen Überblick.

Über die Vorbereitung hat Rigo-Qn schon alles geschrieben!

Hoffen wir das die Verletzung doch nicht so schlimm ist und er bald wieder spielen kann!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich fand Szwez schon letzte Saison recht brauchbar. Es hat zwar öfters mal so ausgesehen, als hätte er keinen Bock zu spielen und kurvt nur auf dem Eis herum, aber ich finde wenn er auf dem Eis war hatte er einen gewissen Überblick.

Über die Vorbereitung hat Rigo-Qn schon alles geschrieben!

Hoffen wir das die Verletzung doch nicht so schlimm ist und er bald wieder spielen kann!

Meine Güte, sind wir schon so weit? Zitate zum Thema "Jeff Szwez und Sean o'Connor verlängern in Augsburg" noch vor 5 1/2 Monaten:
punisher hat geschrieben:Na bravo. Fehlen ja nur noch Smith und Stevenson.
Höps hat geschrieben:Müssen wir so akzeptieren. O'Connor ist O.K. (muss halt an seiner Strafzeitenstatistik schrauben - oder jedes Mal einen gegnerischen Spieler mitnehmen ;) ), von Szwez erwarte ich eine klare Leistungssteigerung.
Rigo Domenator hat geschrieben:Swesz muss wirklich deutlich mehr zeigen.
O'Connor finde ich klasse, da ich seine Spielweise/Art einfach super finde. Ausserdem hat er auch scorermässig ein paar Punkte letzte Saison beigetragen.
Rigo Kaka hat geschrieben:O´Connor finde ich absolut top. Szwez muss sich enorm steigern.
schmidl66 hat geschrieben:Meine Meinung!
topscorer hat geschrieben:Absolut richtig, O Connor ist ok, aber ein Szwez muss sehr enorm steigern !
thomas hat geschrieben:O'Connor war mir ein persönliches Anliegen weil der immer für Unterhaltung gut ist auch wenn die Truppe als ganzes nicht gewillt ist alles zu geben. Sozusagen das Trostpflästerchen für zutiefst enttäuschte DK-Käufer.
Vom anderen Herrn erwarte ich daß er nächste Saison vollen Einsatz auch auf dem Eis, und nicht nur bei den Damen zeigt. Auf ein neues also meine Herren.
Viel mehr muß es allerdings vom letztjährigen Haufen nimmer sein....
rochus hat geschrieben:Wie hat Kettemer geschrieben, unprofessionell. G. Schweiss hat schon seinen Teil dazugetragen, das kein Teamgeist in der letzten Saison vorhanden war. Kann er ja wieder gutmachen. Wenn er 50 Punkte macht, kann er von mir aus ganz Augsburg vö.... Jeder AEV-Fan weis das es letzte Saison mannschaftlich nicht gestimmt hat. Gerüchte und klare Aussagen von Spieler sind schon zwei Paar Stiefel. Wenn ich ein Verhältnis mit der Frau eines Kollegen anfange, muss man damit rechnen, das es am Arbeitsplatz nicht so gut ausgeht. Wäre wahrscheinlich auch unprofessionell ??
Die Spieler sind bezahlte Profis und von denen kann man, glaube ich wenigstens, profihaftes Verhalten gegen über seinem Arbeitgeber und Arbeitskollegen verlangen.

Nun gut, man muß Dir zu Gute halten, daß Du Dich bei der damaligen Einschätzung nicht geäußert hast. Aber wenn jetzt schon nach 6 Vorbereitungsspielen ein Szwez, einer der meinungsmäßig größeren Versager der vergangenen Saison (lustlos, Teambildungsverhinderer etc.) in den unteren Bereich der Stratosphäre gehoben wird ... meine Güte! Wie groß muß das Verzweifeln am bisher gezeigten eigentlich sein? Das hat der bisher auch nur geschafft, weil ein Großteil der restlichen AL Sturmkollegen noch gar nicht da sind und ihm die Chance gegeben haben, aus dem Haufen der Invisibles herauszustechen. Hoffentlich sehen das die anderen als ein Signal an, seine Rolle während der verletzungsbedingten Abwesenheit in etwas anderer Art zu übernehmen. Alles andere wäre nur noch traurig.
Und jetzt bitte nicht wieder seine angeblichen Affären thematisieren. Das Thema ist durch!
Ansonsten wünsche auch ich ihm eine schnelle Genesung und das ist nicht sarkastisch gemeint. Er hat eine Chance erhalten und ich wünsche mir, daß er sie nützt. Ich hätte seinen Vertrag aber aufgrund der vergangenen Saison trotzdem nicht verlängert. Und das hat nichts mit dem Gerücht zu tun! 3 Tore und 5 Assists bei 93 Strafminuten in 43 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Meine Meinung zu o'Connor habe ich an anderer Stelle bereits geäußert. Auch hier sollten die Statistiken der vergangen Saison für sich sprechen:
6 Tore/6 Assists in 33 Spielen bei 145 (!) Strafminuten und einer Plus/Minusstatistik von -12. Einigen geht's - wie mir scheint - hier nicht mehr um Eishockey, sondern darum den guten alten Circus Maximus wieder aufleben zu lassen. Hauptsache, Blut fließt. Ziemlich anachronistisch! Vielleicht sollten wir einen echten schwarzen Panther verpflichten, der bei einem Foul der gegnerischen Mannschaft losgelassen wird und den Sünder in den Allerwertesten beißt (hoffentlich benügt er sich damit!).
Fights gab es, soweit ich zurückdenken kann. Nur: was mir nicht gefällt ist, daß sich hier langsam aber sicher eine Stimmung breitmacht, daß, wenn wir schon keine Chance haben, wenigstens für Rahmenshow dieser Couleur gesorgt werden sollte.
Das ist mir zu wenig, ich will echten Sport sehen und kein catch-as-catch-can als alleinig herausstechendes Event. Wenn wir nicht mehr zu bieten haben, sollten wir zusperren und das hat nichts mit rosa Unterwäsche zu tun (@ Snake).

Sorry, das war jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet, ich stimme Dir in vielen Deiner postings zu. Ist nur so eine Art Sammelantwort auf etliche andere Beiträge der letzen Tage.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Szwez hat keine Kreuzbandverletzung. Er wird eine Spezialschiene bekommen und soll in 3-4 Wochen zurück sein. Macholda wird es Dienstag mal probieren.

Quelle:AZ

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na immerhin etwas... wenn auch trotzdem noch scheisse :bored:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Leute, Fakt ist doch mal, dass unsere Personaldecke relativ dünn ist. Jeder, ja wirklich jeder Ausfall tut uns weh! Ganz einfach deshalb, weil dadurch die Qualität nicht gehalten werden kann.

Der Ausfall von Fletcher wiegt besonders schwer, da er ja quasi die komplette Saisonvorbereitung verpasst hat. Zudem muss man eine solch schwere Verletzung, wo es gut und gerne mal richtig dumm hätte ausgehen können, erst einmal mental und psychisch wegstecken. Ob da die Spezialmanschette der Heilsbringer ist, wird abzuwarten bleiben...wir können da nur hoffen.

Macholda spielte bis dato seinen Defensivpart sehr solide, nicht mehr und nicht weniger. Überrascht hat er mich in der Offensive. Hoffentlich ist die Gehirnerschütterung nicht so schlimm, denn auch ihn brauchen wir dringend zum Saisonstart.

Nun zum Thema Szwez: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man eine Meldung über die Verletzung des Spielers mit den Worten abtun kann: "der wird uns nicht sonderlich fehlen bzw. sein Ausfall werden wir nicht großartig merken" !!! :rolleyes: Da mag letzte Saison passiert sein, was will. In den bisherigen Vorbereitungsspielen fand ich seine Leistung recht okay. Die 4. Reihe hat mir bei ihren Eiszeiten gut gefallen. Und wer da meint, ein Farney könnte da in seiner Rookie-Saison Szwez problemlos ersetzen, irrt aber gewaltig. Ich sehe es auch so, wenn Szwez endlich mal von seinem hohen Ross runter kommt und sich mal richtig zusammenreisst, kann der dem Team richtig weiterhelfen. Können tut er es nämlich prinzipiell schon.

Natürlich kann da jeder seine Meinung haben, ohne Frage. Aber bei Verletzungen eines Spielers abfällige Bemerkungen zu machen, geht für mich persönlich, an der guten Kinderstube vorbei.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Szwez hat keine Kreuzbandverletzung. Er wird eine Spezialschiene bekommen und soll in 3-4 Wochen zurück sein. Macholda wird es Dienstag mal probieren.

Quelle:AZ

Das sind gute Nachrichten !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten