[Spielerverpflichtung] Brian Roloff wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chartier43 hat geschrieben: Aber man bedient sich halt lieber in Amerika...Durch die Bank...
Schlimm finde ich, dass man lieber 3 Wundertüten von drüben irgendwo aus den Sumpfligen zieht, bevor man einen Russen oder tschechen verpflichtet.

3 Wundertüten!
Plus Gauthier der lange nicht gespielt hat und zumindest eine halbe ist.
Das ist einfach nicht mehr vermittelbar!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ein richtiger Torjäger wäre wohl nicht bezahlbar gewesen, selbst wenn die Preise jetzt vielleicht billiger werden. Deshalb versucht man mit einem zusätzlichen Passgeber die eigentlich bereits vorhandenen Torjäger zur alten Stärke zurückzubringen?!

Und lasst mal die Russen und Tschechen, die verdienen in der KHL 150.000 EUR +x, so tief kann der Preis gar nicht fallen. Ausserdem wollen die wenigstens aus Russland, Tschechien etc raus. deshalb müssen wir gewisse Wundertüten holen, die Mitchell aber ja fast alle mal selbst angeschaut hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:Laut Mitchell aber eher ein "Zuspieler". Und nach so was hat man dann doch gesucht, oder?

Wobei: Wonach suchte man eigentlich? Zuerst einen Torjäger, der die Dinger macht, dann einen Zuspieler...Und dann musste der auch noch billig sein...

Da kommt eben sowas raus. Wobei mir so ein junger, der sich beweisen will, doch nicht unsympathisch ist...
Also dir kann man echt nicht mehr zuhören. Einen der größten Torjäger haben wir doch schon im Team. Mehr wirst du mit unserem Budget nicht bekommen. Blöd nur das der noch nicht einmal getroffen hat. Obwohl sein Spezi vom College auch da ist. Jetzt weiß der Mitchell jemand der den Trevelyan besser macht, oder er glaubt es zu wissen. Ich habe da schon mehr Vertrauen wie in dich und nach was du lechzt.

Auch das mit den jetzt holen sie einen mit 4 Tore in der AHL Mann, ist wohl ein bischen dämlich. Das war immerhin seine erste Saison als Profi und der Somma unser kleinstes Problem hat erst ein AHL Tor. Man kann es auch übertreiben. Die großen AHL Namen sind unser Problem, ganz abgesehen von dem Torwart, wenn der so hält wie er bis jetzt hält, kannst den Ovechkin holen, dass der das ausgleicht.

Ab morgen gehts los, hoffentlich mit Weiman in Normalform und einem TJT der das macht was er immer machte - treffen.
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben:Laut Mitchell aber eher ein "Zuspieler".
Ja, kann man ja an 21 Assis in 81 AHL Spielen auch gut erkennen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:
und der Somma unser kleinstes Problem hat erst ein AHL Tor. Man kann es auch übertreiben.

und weil es mit einer wundertüte geklappt hat, haut das auch mit der nächsten hin?
Ich habe da so meine Zweifel, und da wird in meinen Augen das Glück überstrapaziert, da hätte einer her müssen mit mehr erfahrung, und ja, die wollen Geld
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ja, kann man ja an 21 Assis in 81 AHL Spielen auch gut erkennen.

stimmt! für seine erste AHL Saison ohne angebl. Powerplayeinsätze nicht schlecht... :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Snake hat geschrieben:und weil es mit einer wundertüte geklappt hat, haut das auch mit der nächsten hin?
Ich habe da so meine Zweifel, und da wird in meinen Augen das Glück überstrapaziert, da hätte einer her müssen mit mehr erfahrung, und ja, die wollen Geld
Was für ein Glück, dass es niemanden interessiert, ob Du oder wer auch immer aus der Forenkompetenz Zweifel an einer Verpflichtung habt...
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Nett wie man sich hier streitet ;-)
Hat einer von den Streithähnen den Neuen schon mal spielen gesehn ?
Ab morgen abend könnt ihr sicher noch mehr streiten.
Viel Spaß schon mal dabei
:glare: factum abiit monimeta manent
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt! für seine erste AHL Saison ohne angebl. Powerplayeinsätze nicht schlecht... :p ;)
Eben. Deswegen schreib ichs ihm ja. :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Brian Roloff ist übrigens schon in Augsburg eingetroffen. Er stand vorhin die letzten Minuten des Trainings auf dem Eis. Den Kollegen Somma scheint er recht gut zu kennen, da sich beide umarmt und lange miteinander gequatscht haben. Es war natürlich nicht möglich, sich von dem Jungen einen Eindruck zu verschaffen.

Roloff --> Wundertüte, ohne Wenn und Aber. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll.

Aber: Leute, wer hier noch einen Kracher erwartet hat, schwebt echt in einer anderen Welt. Wenn ich mir die freien Flächen an der Bande, auf dem Eis und die beiden leeren halben VIP-Boxen betrachte, wundert es mich überhaupt, dass noch jemand verpflichtet werden konnte. Wo soll das Geld denn herkommen? Da werden Russen bzw. Osteuropäer gefordert. Wer soll die denn, die einem wirklich weiterhelfen bzw. in das hier geforderte Profil passen, bezahlen???

Wie gesagt, auch ich bin etwas skeptisch, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, mit der Vergabe der Lizenz noch etwas zu warten, um etwaig reagieren zu können.

Auf der anderen Seite hat den Mitchell mehrfach selbst spielen sehen. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er einschlägt, aber selbst getätigte Eindrücke sind sicherlich förderlich und vorteilhaft.

Ich wünsche ihm und uns Glück, dass er eine wirkliche Verstärkung ist und dem Team weiterhilft.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Hoffentlich gibt er Morgen nicht aus Versehen einen Assist, sonst würde die schöne Diskusision hier jäh abreissen :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann wart ich einfach noch 1-2 Wochen bis die NHL-Camps vorbei sind.

Warum holt man so einen dann nicht schon vor 2-3 Wochen per Try-out? Brooks kommt per Try-out, Belle per Try-out. Wir holen einen unbekannten der nicht mal einen AHL-Vertrag bekommen hat fest. Und das 1 Tag vor Saisonbeginn. Man kann dem Spieler eine Chance geben, ohne Frage. Nur die Art und Weise ist halt wieder sonderbar. Und Wundertüten haben wir schon genug.

Lassen wir uns überraschen. Enttäuscht sein kann man trotzdem sein, wenn man sieht was schon ohne NHL-Camp-Spielermaterial noch auf dem Markt ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Michi hat geschrieben:Brian Roloff ist übrigens schon in Augsburg eingetroffen. Er stand vorhin die letzten Minuten des Trainings auf dem Eis. Den Kollegen Somma scheint er recht gut zu kennen, da sich beide umarmt und lange miteinander gequatscht haben. Es war natürlich nicht möglich, sich von dem Jungen einen Eindruck zu verschaffen.

Spielten 2005/2006 beide zusammen bei den Green Bay Gamblers in der USHL.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann wart ich einfach noch 1-2 Wochen bis die NHL-Camps vorbei sind.

Warum holt man so einen dann nicht schon vor 2-3 Wochen per Try-out? Brooks kommt per Try-out, Belle per Try-out. Wir holen einen unbekannten der nicht mal einen AHL-Vertrag bekommen hat fest. Und das 1 Tag vor Saisonbeginn. Man kann dem Spieler eine Chance geben, ohne Frage. Nur die Art und Weise ist halt wieder sonderbar. Und Wundertüten haben wir schon genug.

Lassen wir uns überraschen. Enttäuscht sein kann man trotzdem sein, wenn man sieht was schon ohne NHL-Camp-Spielermaterial noch auf dem Markt ist.

Auch an Dich die Frage: Wer soll einen Spieler, der momentan im NHL-Camp verweilt, bezahlen?

Versteh mich nicht falsch, ich kann nachvollziehen, was Du schreibst. Auch ich hätte mir ein anderes Kaliber gewünscht. Aber wenn man bis 3 zählen kann und sich rund um die Panther etwas auskennt bzw. informiert, sieht man halt glasklar, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann.

Gerade die Tatsache, dass Roloff keinen Vertrag in der AHL bekommen hat, dürfte ihn halt extrem billig machen. So billig, dass er sogar noch für uns Budget finanzierbar war. Ob er uns wirklich weiterhilft, wird man sehen. Da kann man nur hoffen...

Hier aber Forderungen, nach Russen, Osteuropäer allgemein bzw. NHL-Camp-Kandidaten zu stellen, gehen halt meilenweit an der Realität vorbei.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben: Aber: Leute, wer hier noch einen Kracher erwartet hat, schwebt echt in einer anderen Welt.

Ich will keine Kracher
Ich will keine 50 Punkte Russen, was ich will sind Spieler mit Erfahrung und mehr wie 2 Jahre in einer Profiliga.
Und wenn genau dieser Typ Spieler in NA momentan in irgendwelchen Camps nicht greifbar ist, dann muss ich eben doch mal in eine andere Richtung schauen oder warten.
Das muss finnanziell möglich sein, auch bei uns.
---------------------
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:
Hier aber Forderungen, nach Russen, Osteuropäer allgemein bzw. NHL-Camp-Kandidaten zu stellen, gehen halt meilenweit an der Realität vorbei.
Ja, dann muss man es aber auch langsam mal sein lassen, wenn wir normale spieler nicht mehr bekommen können, ehrlich!
---------------------
thomas

Beitrag von thomas »

Ist alles richtig was du schreibst Michi. Die Zusammensetzung des Kaders spiegelt die finanziellen Möglichkeiten wieder. Damit muß man sich abfinden.

Ändert aber nichts daran daß ich ein ganz elend schlechtes Gefühl bezüglich der kommenden Saison habe. Für mich wäre alles was besser als Platz 13 ist schon ein riesengroßer Erfolg.

Hoffentlich kommts anders....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Snake hat geschrieben:Ich will keine Kracher
Ich will keine 50 Punkte Russen, was ich will sind Spieler mit Erfahrung und mehr wie 2 Jahre in einer Profiliga.
Und wenn genau dieser Typ Spieler in NA momentan in irgendwelchen Camps nicht greifbar ist, dann muss ich eben doch mal in eine andere Richtung schauen oder warten.
Das muss finnanziell möglich sein, auch bei uns.
http://www.aev-panther.de/saison-2011-2 ... d,394.html

Da hast deinen Osteuropäer mit Erfahrung, sogar DEL-Erfahrung...
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Aber wenn man bis 3 zählen kann und sich rund um die Panther etwas auskennt bzw. informiert, sieht man halt glasklar, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann.
Dann lass ichs gleich, Michi.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, was ich in meiner Fankarriere noch nie so weit getan habe: Den braucht kein Mensch und der bringt uns 0,0- Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich nackt und ohne Taschen durchs leben schreite, dann werf ich die 2 Perlen die ich in der Hand habe nicht auch noch vor die Säue.

Die letzte (?) Lizenz jetzt an so nen Kumpel (?) zu vergeben ist einfach ein Witz in Dosen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sniper kosten viel Geld !

Haben wir Geld ?

Wer wäre ein passender Sniper ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten