Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann wart ich einfach noch 1-2 Wochen bis die NHL-Camps vorbei sind.
Warum holt man so einen dann nicht schon vor 2-3 Wochen per Try-out? Brooks kommt per Try-out, Belle per Try-out. Wir holen einen unbekannten der nicht mal einen AHL-Vertrag bekommen hat fest. Und das 1 Tag vor Saisonbeginn. Man kann dem Spieler eine Chance geben, ohne Frage. Nur die Art und Weise ist halt wieder sonderbar. Und Wundertüten haben wir schon genug.
Lassen wir uns überraschen. Enttäuscht sein kann man trotzdem sein, wenn man sieht was schon ohne NHL-Camp-Spielermaterial noch auf dem Markt ist.
Auch an Dich die Frage: Wer soll einen Spieler, der momentan im NHL-Camp verweilt, bezahlen?
Versteh mich nicht falsch, ich kann nachvollziehen, was Du schreibst. Auch ich hätte mir ein anderes Kaliber gewünscht. Aber wenn man bis 3 zählen kann und sich rund um die Panther etwas auskennt bzw. informiert, sieht man halt glasklar, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann.
Gerade die Tatsache, dass Roloff keinen Vertrag in der AHL bekommen hat, dürfte ihn halt extrem billig machen. So billig, dass er sogar noch für uns Budget finanzierbar war. Ob er uns wirklich weiterhilft, wird man sehen. Da kann man nur hoffen...
Hier aber Forderungen, nach Russen, Osteuropäer allgemein bzw. NHL-Camp-Kandidaten zu stellen, gehen halt meilenweit an der Realität vorbei.
Gruß Michi