Chivas Regal hat geschrieben:Wenn er da den Schläger einfach nach oben nimmt, dann fliegt die Scheibe sonst wohin, nur nicht ins Tor.
Naja, da kam halt der Torjägerinstinkt raus

Chivas Regal hat geschrieben:Wenn er da den Schläger einfach nach oben nimmt, dann fliegt die Scheibe sonst wohin, nur nicht ins Tor.
Naud1981 hat geschrieben:Sehr gute Mannschaftsleistung. Der Einzige der negativ auffiel war der Draxinger.
Ja und! Darf man doch sagen das Draxinger alles andere als überzeugt. Heute besonders am Anfang vogelwild, danach nur noch wildSabionski G7 hat geschrieben:Sehr sinnvoll...
Ich warte darauf, wann der erste Dir zustimmt und sich das Ganze dann im Laufe der nächsten 2-3 Wochen zur nächsten AEV-Forum Einzelspieler-Hetze entwickelt...
mfG, Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher,
aber besagen unsere DEL Regeln nicht, dass ein Linesman nur "große Strafen" anzeigen darf"?
nein, vogelwild ist nur das Geblödel mit der Scheibe hinterm eigenen Tor, und er will da halt nicht mitmachen und das finde ich vernünftigRigo Kaka hat geschrieben:Ja und! Darf man doch sagen das Draxinger alles andere als überzeugt. Heute besonders am Anfang vogelwild, danach nur noch wild![]()
Ein Hetzopfer des letztes Jahres übrigens heute überragend und für mich mit der beste Mann: Justin Fletcher!Sabionski G7 hat geschrieben:Sehr sinnvoll...
Ich warte darauf, wann der erste Dir zustimmt und sich das Ganze dann im Laufe der nächsten 2-3 Wochen zur nächsten AEV-Forum Einzelspieler-Hetze entwickelt...
mfG, Tim
Rigo Kaka hat geschrieben:Ja und! Darf man doch sagen...
Du bist echt lächerlich! Der Draxinger ist wirklich vogelwild, genauso wie der Weiman in der Vorbereitung! Für was ist denn ein Forum da wenn man nichtmal mehr Kritik üben darf?Sabionski G7 hat geschrieben:Sehr sinnvoll...
mfG, Tim
Stimm ich dir zu 100% zu. Und genau das macht bisher Riesenspaß!Sabionski G7 hat geschrieben:
Und ICH denke, dass wir heuer keine überrragenden Individualisten und auch keine herausragende Top-Reihe haben werden und es heuer, wenn überhaupt, nur über gemeinsamen Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung funktionieren kann.
Hancock #48 hat geschrieben:Du bist echt lächerlich! Der Draxinger ist wirklich vogelwild...
Hancock #48 hat geschrieben:Für was ist denn ein Forum da wenn man nichtmal mehr Kritik üben darf?
Hancock #48 hat geschrieben:Du bist echt lächerlich! Der Draxinger ist wirklich vogelwild, genauso wie der Weiman in der Vorbereitung! Für was ist denn ein Forum da wenn man nichtmal mehr Kritik üben darf?
Richtig starke Leistung der Panther! Die Reihenumstellung hat sich mehr als gelohnt!
BESONDERS hervorheben lieber Tim möchte ich:
+ Roloff, Zeiler, Weiman, Fletcher, Somma
Rigo Kaka hat geschrieben:Stimm ich dir zu 100% zu. Und genau das macht bisher Riesenspaß!
Trotzdem darf man erwähnen wenn einer mal abfällt und nicht gut spielt![]()
Und genau darauf hatte ich gehofft! Die einzige Chance, die Scouting Geier mit den dicken Scheckbüchern hilf- und planlos umherirren zu lassen. Das könnte endlich mal wieder eine Basis für kommende Saison geben, ohne wieder bei Null anfangen zu müssen.Sabionski G7 hat geschrieben:Und ICH denke, dass wir heuer keine überrragenden Individualisten und auch keine herausragende Top-Reihe haben werden und es heuer, wenn überhaupt, nur über gemeinsamen Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung funktionieren kann.
Eriksson hat best. hier im Forum gelesen... Junge, dass sind Profis, die müssen damit klar kommen! Hauptsache du postest 5x deine Homepage am Tag. Aber nun gut lassen wirs dabei. Draxinger hat heute gezeigt warum er Nationalspieler istSabionski G7 hat geschrieben:Danke für das "lächerlich"^^.
Checkst Du es nicht, dass.
1.
das da unten auf dem Eis alles keine Maschinen, sondern Menschen sind.
(Meinst Du ein Draxinger geht beim nächsten Heimspiel selbstbewußter aufs Eis und spielt besser, wenn er zuvor 5 Tage lang im Forum niedergemacht wurde? Das hat schon beim Klausi und erst recht beim Magnus nicht funktinoiert^^)
und
2.
Eishockey ein Mannschaftssport ist?
Na, wenn das für Dich die Hauptfunktion eines Forums ist...^^
Klar! Wozu soll es denn sonst da sein?
ICH freue mich über den Sieg!
Rege Du Dich ruhig weiter über einen einzelnen Spieler auf.^^
mfG, Tim
![]()