14. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Adler Mannheim
-
- Profi
schade das der Schiri das Spiel so entschieden hat..heute gewann die Mannschaft die es nicht verdient hatte,...
und Reul du bist und bleibst ein Arsch!!!
und Reul du bist und bleibst ein Arsch!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
Davon lassen sich die Jungs nicht unterkriegen. Da hab ich vor der Deutschland-Cup-Pause und den ersten Angeboten der Konkurrenz mehr Angst.
Grossartige kämpferische Leistung. Aber dafür mussten wir zum Schluss Tribut zollen, die Jungs waren definitiv nur noch auf Reserve unterwegs.
Meine Zusammenfassung:
+ wieder mal der Einsatzwille des gesamten Teams
+ viele Torchancen rausgespielt bzw. erkämpft
+ beide Goalies, sowohl Brathwaite als auch Weiman. Freddie heute leider noch ein bisschen mehr....
+ den Tabellenführer absolut Paroli geboten
+ toller Eishockeyabend
- Chancenverwertung. Wenn Mannheim heute 8 oder 9 fängt können sie sich nicht beklagen.
- Szwez. Was für eine Bullshit-Aktion vor dem Ausgleich
- Kettemer. Handschlag verweigern ist eine absolute Pussy-Aktion
- Die erste der beiden Strafen die zum 5gg3-PP geführt haben war aus meiner Sicht kein Stockschlag. Aber an den Schiris lags nicht, ansonsten einwandfreie Partie.
- Das fehlen von Macholda und Fletcher geht langsam sichtbar an die Substanz.
- Reul. Unsympathischer kann man nicht sein.
Grossartige kämpferische Leistung. Aber dafür mussten wir zum Schluss Tribut zollen, die Jungs waren definitiv nur noch auf Reserve unterwegs.
Meine Zusammenfassung:
+ beide Goalies, sowohl Brathwaite als auch Weiman. Freddie heute leider noch ein bisschen mehr....
+ toller Eishockeyabend
- Chancenverwertung. Wenn Mannheim heute 8 oder 9 fängt können sie sich nicht beklagen.
- Die erste der beiden Strafen die zum 5gg3-PP geführt haben war aus meiner Sicht kein Stockschlag. Aber an den Schiris lags nicht, ansonsten einwandfreie Partie.
Ein riesengroßes Danke an die Mannschaft, die auch heute wieder eine Superleistung abgeliefert hat. Leider haben wir es im Zweiten Drittel versäumt 2 Tore mehr zu machen. Dies und die verletzten Verteidiger (Substanzverlust, Chartier z.B. war schon 10 Minuten vor Schluß total platt) war heute ausschlaggebend für die letztendlich vllcht verdiente, aber durchaus etwas unglückliche Niederlage.
Ich hab mich auf alle Fälle ganz prächtig unterhalten gefühlt, trotz der Niederlage. Mannheim wie erwartet auch der mit Abstand beste Gegner im CFS bisher.
Ich hab mich auf alle Fälle ganz prächtig unterhalten gefühlt, trotz der Niederlage. Mannheim wie erwartet auch der mit Abstand beste Gegner im CFS bisher.
Die Jungs waren ab der 50. mehr als platt. Aber wer soll es ihnen verdenken.
Mannheim macht aus wenigen Chancen Tore, Augsburg vergibt Großchance um Großchance. Wenn man die Adler heute mit 5:2 Heim schickt muss sich keiner beschweren. Naja, aber wie bekanntlich hat es sich gerächt.
Zum Team und zur Stimmung muss man glaube ich nichts sagen.
Großes Minus ganz klar die Chancenverwertung, und ein Draxinger der heute leider etwas überfordert war.
Am Sonntag gehts weiter
Mannheim macht aus wenigen Chancen Tore, Augsburg vergibt Großchance um Großchance. Wenn man die Adler heute mit 5:2 Heim schickt muss sich keiner beschweren. Naja, aber wie bekanntlich hat es sich gerächt.

Großes Minus ganz klar die Chancenverwertung, und ein Draxinger der heute leider etwas überfordert war.
Am Sonntag gehts weiter

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
dann aber auch einen Chartier nennen, der heute nicht gut war.Basti1977 hat geschrieben:Die Jungs waren ab der 50. mehr als platt. Aber wer soll es ihnen verdenken.
Am Sonntag gehts weiter![]()
Aber egal. Mal wieder eine Riesenleistung des gesamten Teams. Das macht wirklich wahnsinnig viel Spaß. Das war heute absolutes Spitzeneishockey von beiden Seiten

Super Teamleistung von uns
Mannheim hat in dieser Saison wieder ein Team
Leck mich fett haben die Adler ein Powerplay
Super Eishockey - diese Jungs machen richtig Spaß.
Gegen die wohl aktuell beste Mannschaft kann man diese Niederlage verkraften, vorallem wenn man bedenkt das es bei etwas mehr Glück auch anders ausgehen hätte können
Mannheim hat in dieser Saison wieder ein Team
Leck mich fett haben die Adler ein Powerplay
Super Eishockey - diese Jungs machen richtig Spaß.
Gegen die wohl aktuell beste Mannschaft kann man diese Niederlage verkraften, vorallem wenn man bedenkt das es bei etwas mehr Glück auch anders ausgehen hätte können
War heute unser beste Defender. Könnte ich immer wieder das kotzen bekommen wenn die Experten bei jeder Situation schimpfen.Rigo Kaka hat geschrieben:dann aber auch einen Chartier nennen, der heute nicht gut war.
Aber egal. Mal wieder eine Riesenleistung des gesamten Teams. Das macht wirklich wahnsinnig viel Spaß. Das war heute absolutes Spitzeneishockey von beiden Seiten![]()
Denk dir nix, der Manne war sehr wahrscheinlich schon wieder dicht und von ihm kommt eh nichts außer so ein Müll.moeser7 hat geschrieben:Das bin ich nicht...siehe Mr Blubbs Zitat...hab das in einem anderen Thread aber schon mal erwähnt!
Auch wenn die Jungs heute verloren haben, ich wär gern im Satdion gewesen, aber sche** Arbeit und davon zu viel im Moment...

P.s: Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir mal seine Beiträge an, da findest keinen vernünftigen Satz der um die Sportart Eishockey geht.
Blödsinn. Chartier ist unser bester Verteidiger aber heute war er nicht gut. Die -2 hat er sich redlich verdient.Shutout hat geschrieben:War heute unser beste Defender. Könnte ich immer wieder das kotzen bekommen wenn die Experten bei jeder Situation schimpfen.
Ich fand heute auch beide Goalies nicht gut. Aber es war halt ein unglaublich gutes Spiel und wer sich beim Stand von 1:3 im letzten Drittel nicht aufgibt, der gewinnt, wenn er so gut bestückt ist wie Mannheim.
Mich regen halt Strafen total auf, die man gibt wenn man schon Unterzahl hat. Muß man da wirklich so was banales pfeifen? Ich bin traurig, aber auch stolz auf unser Team. Die kommen schon wieder, gegen die normal sterblichen Mannschaften.
IamCanadian hat geschrieben:Davon lassen sich die Jungs nicht unterkriegen. Da hab ich vor der Deutschland-Cup-Pause und den ersten Angeboten der Konkurrenz mehr Angst.
Meine Zusammenfassung:
+ toller Eishockeyabend
Wem hat Kette den Handschlag verweigert?? war doch beim Shake-Hands mit dabei???

Trotzdem mit Tölzer der beste von denen auf dem Eis.good luck hat geschrieben:Blödsinn. Chartier ist unser bester Verteidiger aber heute war er nicht gut. Die -2 hat er sich redlich verdient.
Ich fand heute auch beide Goalies nicht gut. Aber es war halt ein unglaublich gutes Spiel und wer sich beim Stand von 1:3 im letzten Drittel nicht aufgibt, der gewinnt, wenn er so gut bestückt ist wie Mannheim.
Mich regen halt Strafen total auf, die man gibt wenn man schon Unterzahl hat. Muß man da wirklich so was banales pfeifen? Ich bin traurig, aber auch stolz auf unser Team. Die kommen schon wieder, gegen die normal sterblichen Mannschaften.
Boyle ist solide, aber die Übersicht eines Chartiers ist überragend, auch wenn er heute nicht sein bestes Spiel hatte.
Aber scheiß drauf. Trotz Niederlage hat man jetzt schon wieder Lust auf das nächste Spiel.
-
- Stammspieler
O´Connor. Da war eine kleine Lücke zwischen O´Connor und dem Rest des Teams, da ist er ganz schnell durchgeschlüpft. O´Connor hat ihm noch ein paar Worte hinterhergerufen, aber Kette hat so getan, als würde er nichts hören.FICENEC hat geschrieben:Wem hat Kette den Handschlag verweigert?? war doch beim Shake-Hands mit dabei???
![]()
- AEVMünchen
- Rookie
Das hat Brathwaite meiner Meinung nach mit dem Dank an UNSERE Kurve und dem Bussi für Tyler wieder wettgemacht. Fand ich stark.IamCanadian hat geschrieben:O´Connor. Da war eine kleine Lücke zwischen O´Connor und dem Rest des Teams, da ist er ganz schnell durchgeschlüpft. O´Connor hat ihm noch ein paar Worte hinterhergerufen, aber Kette hat so getan, als würde er nichts hören.
... und, schier unglaublich, Freddy hat im zweiten Drittel, als es in unserem Drittel irgendwelche Diskussionen gab, den Puck auf den freien Platz vor meinem Sohnemann rausgeschossen, der jetzt stolzer Besitzer eines "Gamers" ist. Reschpeckt, Herr Brathwaite, sehr sympathisch, der gute Mann.AEVMünchen hat geschrieben:Das hat Brathwaite meiner Meinung nach mit dem Dank an UNSERE Kurve und dem Bussi für Tyler wieder wettgemacht. Fand ich stark.

-
- Profi
und wie er schlecht war...Fehler bei unserem Powerplay,Scheibe kommt direkt zu Ihm und er hat den Schläger nicht am Eis,Zweikampfverhalten unterirdisch,sorry..Shutout hat geschrieben:War heute unser beste Defender. Könnte ich immer wieder das kotzen bekommen wenn die Experten bei jeder Situation schimpfen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
Ich kann nicht verstehen das man bei so einem Spiel etwas negatives über dieses Team sagen kann. Alle, aber auch wirklich alle haben alles gegeben. Ein Chatier hat gestern ca. 40 Min. Eiszeit weggedrückt. Das man da auch Fehler macht ist selbsterklärend. Ich habe noch kein Team gesehnen das 2 Min vor Ende bei 3:5 die Arschbacken zusammen zwickt und dem Gegener nochmal einen einschenkt. Das verdiehnt + so viel + hat meine Tastatur gar nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lustig auch, wie anschließend die Linienrichter nach dem Puck suchten und er seelenruhig in seinem Kasten steht. Da hätt' ich gern das Gesicht ohne Maske gesehenWorf hat geschrieben:... und, schier unglaublich, Freddy hat im zweiten Drittel, als es in unserem Drittel irgendwelche Diskussionen gab, den Puck auf den freien Platz vor meinem Sohnemann rausgeschossen, der jetzt stolzer Besitzer eines "Gamers" ist. Reschpeckt, Herr Brathwaite, sehr sympathisch, der gute Mann.
![]()
Ich bin mir zu 100% sicher, mit Fletcher und Macholda hätten wir das Ding gestern gewonnen. So wie die Situation aber war geht das gegen eine Monstertruppe wie Mannheim, die praktisch aus jedem Angriff ein Tor machen können schon mal schief.
Unsere verbliebenen Verteidiger waren die ärmsten Schweine , die konnten einem leid tun.
Speziell Chartier war gestern nach nichtmal 50 gespielten Minuten aber sowas von kaputt, für den war jeder Schritt eine einzige Qual. Weswegen ich die Kritik an ihm als Frechheit empfinde. Der Mann hat alles gegeben, so wie alle anderen auch. Was das Publikum auch entsprechend honoriert hat nach Spielende.
Diese Mannschaft verkörpert genau das, was man in Augsburg sehen will und auch erwarten kann. Noch mehr geht halt einfach nicht. Ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel.
Unsere verbliebenen Verteidiger waren die ärmsten Schweine , die konnten einem leid tun.
Speziell Chartier war gestern nach nichtmal 50 gespielten Minuten aber sowas von kaputt, für den war jeder Schritt eine einzige Qual. Weswegen ich die Kritik an ihm als Frechheit empfinde. Der Mann hat alles gegeben, so wie alle anderen auch. Was das Publikum auch entsprechend honoriert hat nach Spielende.
Diese Mannschaft verkörpert genau das, was man in Augsburg sehen will und auch erwarten kann. Noch mehr geht halt einfach nicht. Ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel.