Polizist erschossen - Täter auf der Flucht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Steht im Pressekonferenz-Liveticker der AZ.

Wobei in der Pressekonferenz 38 Minuten lang viel geredet und nichts gesagt wurde. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tenbears63 hat geschrieben:Ok, dann muß ich das überlesen haben wenns in der AZ gestanden hat
wurde grad in der PK erwähnt!

Das scheint wohl ein richtig krasser Fall zu sein wenn man sich die PK so angehört hat. Der Oberstaatsanwalt meinte ja was in Richtung Drogengeschäfte, was er allerdings nur als BEISPIEL genannt hat. Es wurde auch von "schweren Jungs" gesprochen. Richtig krass das ganze. Das geht einem wirklich nahe wenn man viele Polizistenkumpels hat.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Das ist so krass, und das in Augsburg. Hoffentlich erwischen sie die beiden bald wobei dabei sicherlich viel Glück dabei sein muss, wenn die in den Wald abgehauen sind
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Das ist so krass, und das in Augsburg. Hoffentlich erwischen sie die beiden bald wobei dabei sicherlich viel Glück dabei sein muss, wenn die in den Wald abgehauen sind
wenn die wirklich noch im Wald sind, dauerts nicht lange! Kann mir aber nicht vorstellen das die da noch sind...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn die wirklich noch im Wald sind, dauerts nicht lange! Kann mir aber nicht vorstellen das die da noch sind...
Nee, glaub ich auch nicht. Denk die sind schon raus aus Augsburg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Rigo Kaka hat geschrieben:wurde grad in der PK erwähnt!

Das scheint wohl ein richtig krasser Fall zu sein wenn man sich die PK so angehört hat. Der Oberstaatsanwalt meinte ja was in Richtung Drogengeschäfte, was er allerdings nur als BEISPIEL genannt hat. Es wurde auch von "schweren Jungs" gesprochen. Richtig krass das ganze. Das geht einem wirklich nahe wenn man viele Polizistenkumpels hat.
Dem kann ich Dir nur zustimmen ,das es einem sehr nah geht wenn man Freunde hat die bei der Polizei hat !! Bei mir sind drei , die dabei sind ......
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Omaschupser hat geschrieben:Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.
Um jetzt nicht eine lange Diskusion anzufangen ; die Jungs in Augsburg sind harmlos . Das was in der Türsteherszene abgeht ist normal und kommt in jeder größeren Stadt vor unabhängig ob es Mitglieder von Bikerclubs sind oder Security-Firmen ..........das Problem hatten wir im ehem. Kunstpark Ost in München auch ,daß neue Security-Firmen sich ausbreiten wollten . Ich war über 15 Jahre im Security-Bereich tätig und kenne die Szene sehr gut .
Greg Theberge

Defense
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Omaschupser hat geschrieben:
Auch den Aufwand finde ich durchaus berechtigt. In meinen Augen handelt es sich hier nicht um einen xbeliebigen (sorry blödes wort aber) Mörder,der bspw. seinen Bruder aus Habgier tötet.Von den hier Gesuchten geht doch eine deutlich höhere Gefahr für die Allgemeinheit aus,weil sie ohne Motiv dem Opfer gegnüber töten.
Ohne hier jetzt in irgendeiner Weise entschuldigen oder relativieren zu wollen, aber das Motiv ist eigentlich sehr offesichtlich. Irgendwas zu verbergen, bzw. zu verschleiern. Und das eben schon in einem klar gefährlichen kontext für sie.
SOll zwar nichts entschuldigen, aber Ich hätte jetzt nicht so viel Angst in den 7 Tischwald zu gehen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Schrecklich so etwas! Bin in Gedanken bei der Familie und Angehörigen, sowie der verletzten Kollegin! Schweigeminute fände ich angebracht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sozusagen auch teilweise persönlich betroffen bin!

RIP
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Omaschupser hat geschrieben:Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.

Wurde übrigens in der Pressekonferenz "verneint"! Die Frage der Reporterin war leider sehr schlecht zu hören und die Antwort wurde kurz genannt!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tenbears63 hat geschrieben:Um jetzt nicht eine lange Diskusion anzufangen ; die Jungs in Augsburg sind harmlos . Das was in der Türsteherszene abgeht ist normal und kommt in jeder größeren Stadt vor unabhängig ob es Mitglieder von Bikerclubs sind oder Security-Firmen ..........das Problem hatten wir im ehem. Kunstpark Ost in München auch ,daß neue Security-Firmen sich ausbreiten wollten . Ich war über 15 Jahre im Security-Bereich tätig und kenne die Szene sehr gut .

Du hast NULL Ahnung. Null. Halte dich einfach mit irgendwelchen Behauptungen zurück. Aber anscheinend ist das Security-Niveau. Mehr dazu nicht hier
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tenbears63 hat geschrieben:Da ja der Halter des Bikes der Polizei bekannt ist , dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die Polizei die Täter gefasst hat .

Ich denke da werden die Jungs von zwei Biker-Clubs Besuch heute bekommen haben

Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bei diesen sog. MCs hat doch heute höchstens jeder dritte ein Bike (dann aber eher keine Honda), und nicht mal die Hälfte einen Motorradführerschein.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

djrene hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...

....is klar. Wenn einer ein krummes Ding dreht nimmt er dafür seine Custom-Harley...^^
Greg Theberge
Ersatzspieler

djrene hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...
Der Besuch bei den Clubs bezog sich nicht auf die CB 500 soviel dazu
Greg Theberge

Defense
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Von Krolock
Hockeygott

Schwätzer
thomas

Beitrag von thomas »

Security? Hilf mir mal auf die Sprünge. Das ist doch das Volk wo eigentlich mehr als die Hälfte selber hinter Schloß und Riegel....
Von Krolock
Hockeygott

.....sitzen sollte
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe wirklich das die Verbrecher bald gefaßt werden. Wobei eine gerechte Strafe gibts dafür eh nicht....
Antworten