18. Spieltag 2011/12; DEG Metro Stars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wer an einen Sieg heute geglaubt hatte,naja,die DEG ist wieder erstarkt und in der Form für uns eine Nummer zu gross,es ist Pause und das ist nun gut so...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

4:0 durch Kreuzer in Unterzahl
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zeit für die Länderspielpause! 0 : 4 bei Unterzahl DEG. Das war's dann für heute.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Ist immerhin das 5. Spiel innerhalb von nur 9 Tagen, die anderen 4 waren hart umkämpft und das heutige spiegelt im Ergebnis sicher nicht den Spielverlauf wieder. Das Manko scheint wirklich die Chancenverwertung zu sein.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Aus. 4:0
Leiden konnten wir den Aufwärtstrend der DEG nicht stoppen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Schade, 4:0 für die DEG! Leider das erste Spiel ohne eigenen Torerfolg. Aber egal, mit etwas Zählbarem war nach den kräfteraubenden vielen Spielen in den letzten Tagen, gerade mit unserer dezemierten Defensive - und dem derzeitigen Lauf der DEG - wohl nicht mit zu rechnen.

Jetzt heißt es, die Zeit der Länderspielpause zum Regenieren zu nutzen, um dann wieder fit und gestärkt aus der Pause zurückzukommen...

Ich hätte noch einen Tipp: Larry und Duanne sollten den Spielern in der Pause die Handys abnehmen und die Festnetztelefone abstellen lassen, damit nicht wieder die üblichen Verdächtigen unseren Jungs den Kopf verdrehen... ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Schade, Augsburg in der Schussstatsitik sogar vorne (34:35), da fehlte es wohl doch ordentlich an der Chancenverwertung.
Zeiler mit für mich unerklährlichen -3 :eek:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Michi hat geschrieben:Leider das erste Spiel ohne eigenen Torerfolg.
Übrigens auch das erste Saisonspiel überhaupt, dass wir mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren haben.

Schade, dass wir aus Düsseldorf nichts Zählbares mitbringen konnten, aber mit den sechs Punkten, die wir aus dieser Woche mitnehmen, können wir natürlich sehr, sehr gut leben. :)

Nach der Länderspielpause greifen wir wieder voll an!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Damit war nach den kraftraubenden Wochen bei der widererstarkten DEG leider zu rechen. Schade, wichtig werden die 4 Spiele nach dem Eisbären-Spiel. Da müssen wir ordentlich punkten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Max hat geschrieben:Nach der Länderspielpause greifen wir wieder voll an!
Wir werden sehen, ob auch noch alle voll mit dem Kopf bei der Sache sind. Der Knick nach der Länderspielpause! Ein "Phänomen", das es nach Meinung einiger hier nie gegeben hat, aber trotzdem genauso regelmäßig stattgefunden hat.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Skopintsev hat geschrieben:Ist immerhin das 5. Spiel innerhalb von nur 9 Tagen, die anderen 4 waren hart umkämpft und das heutige spiegelt im Ergebnis sicher nicht den Spielverlauf wieder. Das Manko scheint wirklich die Chancenverwertung zu sein.

Natürlich Kräfteverschleiß. Wäre eine gute Möglichkeit gewesen unseren Rookies Eiszeit zu ermöglichen. Aber leider spielen bei uns nur Kna....!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher

Beitrag von punisher »

Vor 3.827 Fans besiegte die DEG METRO STARS die Freunde aus Augsburg mit 4-0.
Gabs Freikarten?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Schade, dass wir verloren haben. War aber vorhersehbar, auch wenn ich und die anderen Fans auf einen Sieg gehofft habe. Aber trotzdem, diese Mannschaft hat uns in dieser Saison schon so viel Freude gemacht, da müssen wir auch mal eine weitere Auswärtsniederlage wegstecken. Wer hat schon damit vor der Saison gerechnet, dass wir so gut dastehen werden??
Nun haben die Jungs Zeit, sich in der Länderspielpause auszuruhen und dann mit neuem Elan an die bisherigen Leistungen anzuknöpfen. Da bin ich sicher!
Ach so, den Aasgeiern (Berater und restliche Vereine) sei gesagt in dieser Saison geht keiner bei uns!!!!????
der
alte(r)fan
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Interessant, unmittelbar vor dem 1:0:

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

alterfan hat geschrieben: Ach so, den Aasgeiern (Berater und restliche Vereine) sei gesagt in dieser Saison geht keiner bei uns!!!!????

Dann wissen die ja jetzt bescheid
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schönes Abseits :-)

Aber ganz ehrlich: Lieber lassen sie es in knappen Situationen laufen als andersherum. In Realgeschwindigkeit während des Spiels wars bestimmt kaum zu sehen.
punisher

Beitrag von punisher »

So seh ich das auch. Im Zweifel für den Angreifer. So stehts ja glaub auch geschreiben. Mehr Spielfluss, mehr Äkschn.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schönes Abseits :-)

Aber ganz ehrlich: Lieber lassen sie es in knappen Situationen laufen als andersherum. In Realgeschwindigkeit während des Spiels wars bestimmt kaum zu sehen.
Ganz meine Meinung!
Aber wenn ich dann ein paar Minuten später sehe, wie ein Spieler ins Drittel fahren will, kurz vor der Blauen noch sieht, dass es abseits werden würde und den Stempel reinhaut, umdreht und der Linesman aber trotzdem pfeifft, dann stellt es sich mir die Haare auf!

Es fehlt halt ne klare Linie.
"Im zweifel für den Angeklagten" genau wie in Nordamerika (auch was Icing angeht - ob der jetzt 30cm vor der Roten tief spielt oder nicht - scheissegal). Aber jeder machts halt wie er's will...

Wobei ich bei dem Foto oben sagen: Soo knapp ist das in dem Fall nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DeeJay hat geschrieben:Ganz meine Meinung!
Aber wenn ich dann ein paar Minuten später sehe, wie ein Spieler ins Drittel fahren will, kurz vor der Blauen noch sieht, dass es abseits werden würde und den Stempel reinhaut, umdreht und der Linesman aber trotzdem pfeifft, dann stellt es sich mir die Haare auf!

Es fehlt halt ne klare Linie.
"Im zweifel für den Angeklagten" genau wie in Nordamerika (auch was Icing angeht - ob der jetzt 30cm vor der Roten tief spielt oder nicht - scheissegal). Aber jeder machts halt wie er's will...

Wobei ich bei dem Foto oben sagen: Soo knapp ist das in dem Fall nicht.
da fehlt keine klare Linie, die ist blau und deutlich zu sehen ;)
Gesperrt