[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Du wirst mir langsam unheimlich.
Dir scheint ein Lichtlein aufgegangen zu sein.
Du hältst die Klappe, sonst steck ich dich in den Umbausack mit unserem Sachverständigen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Du hältst die Klappe, sonst steck ich dich in den Umbausack mit unserem Sachverständigen.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lt. meiner 2.Liga-Quelle eine Superverpflichtung!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich sehs einfach so:

Vermutlich gehts bei Tyler eben doch noch nicht (hier wäre eine Info wirklich mal toll). Wir rutschen in der Tabelle ab und es musste irgendwie reagiert werden.

Leo ist super loyal, aber gerade gegen Hamburg sah ich eben zwei Abprallertore von Festerling, die z.b. gegen Weiman nicht passiert wären. Auch gegen Köln muss es nicht toll gewesen sein. Und nachdem ein inzelner neuer Stürmer (den wir zahlen können) unser Trefferproblem sicherlich nicht alleine behoben hätte, reagiert man eben jetzt hinten.

Insgesamt gesehen interessiert die meisten Fans/Sponsoren halt der Erfolg und nicht wie loyal der Leo ist, auch wenn es mir um ihn leid tut.

Interessant wirds, wenn Tyler wieder fit ist, da wir dann eine AL zuviel haben und vermutlich unser Neuzugang auf der Tribüne Platz nehmen muss. Mich würds aber insgesamt nicht wundern, wenn man da in Richtung neue Saison auch schon was gedreht hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Du wirst mir langsam unheimlich.
Dir scheint ein Lichtlein aufgegangen zu sein.
Die Sitzplatznähe zu mir scheint sich schnell auszuzahlen :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Lt. meiner 2.Liga-Quelle eine Superverpflichtung!
Sowohl sportlich als auch finanziell. Ich hoffe mal er wird fairerweise genauso wie Conti beurteilt, von unserem Fachpublikum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Interessant wirds, wenn Tyler wieder fit ist, da wir dann eine AL zuviel haben und vermutlich unser Neuzugang auf der Tribüne Platz nehmen muss. Mich würds aber insgesamt nicht wundern, wenn man da in Richtung neue Saison auch schon was gedreht hat...
Was willst du den da drehen??

Plan A muß sein den Weiman zu halten, vielleicht sogar als Deutschen. Alles andere kommt mit der Zeit. Der Parise war arbeitslos, nicht mehr und auch nicht weniger. Der ist sicher besser wie Conti, aber "drehen" macht doch keinen Sinn. Oder meinst du der Weiman geht dann zu den Eisbären und Parise zu den Mannheimern. Dann geht der Conti zu den Schanzern.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

good luck hat geschrieben:Ich kann den Scheiß wirklich nicht mehr lesen.

Nein er war an keiner Niederlage schuld. Aber ja er hat jedes Spiel verloren. Das wir vorne nix treffen ist die ganze Saison schon so, dass einzige was sich geändert hat war der Torwart.

Solange Weiman ausfällt spielt Parise und der Conti macht das wofür er da ist, auf der Bank hocken. Das tut er immer, weil wir es uns eben nicht leisten können 2 Ausländer im Tor im Kader stehen zu haben.

Ich finde es schade das sie dem Conti noch zweimal drin gelassen haben und der Parise nicht gleich kam. Egal noch ist nichts verloren.

Schön wäre es halt mal zu erfahren wielange das jetzt mit Weiman noch dauert. Dem Conti scheinen sie ja nichts zu sagen.
Gut dass es dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Was willst du den da drehen??

Plan A muß sein den Weiman zu halten, vielleicht sogar als Deutschen. Alles andere kommt mit der Zeit. Der Parise war arbeitslos, nicht mehr und auch nicht weniger. Der ist sicher besser wie Conti, aber "drehen" macht doch keinen Sinn. Oder meinst du der Weiman geht dann zu den Eisbären und Parise zu den Mannheimern. Dann geht der Conti zu den Schanzern.

Eventuell hat sich aber Plan A schon erledigt. ;) Somit hat man mit Parise jetzt ein Torhüter, der vorspielen kann. Und dann würde ich den Panthern auch zutrauen, dass sie ne Option eingebaut haben. Ansonsten gebe ich dir schon recht, dass man Weiman halten muss, nur der Glaube fehlt mir eben ein wenig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Brust hat beim 8-4 seiner Jungs in Düsseldorf auch 2 mal daneben gegriffen,naja aber die machen halt die Kisten vorne rein,deswegen ist die Aussage von GL wieder mal Schrott,du kannst den besten Goalie drin haben,wenn du vorne die Kisten nicht machen tust hilfst es alles nix...

zu Weiman,am Glühmarkt konnte er die Tasse halten grins,wohl aber keine Pucks grins

mit Parise haben wir das beste und günstigste was am Markt war geholt...viel Glück...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und die sollen endlich den Conti verkaufen,den kann man ja nicht mehr anschaun,vielleicht gibt es für das Geld noch nen Stürmer der das Tor nicht trifft.
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht kommt ja sein Bruder, wenn er ihm erzählt wie toll es hier ist.

Der Sohn vom Bordelau steht übrigens auch noch in unserer Schuld, fällt mir da ein!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Brust hat beim 8-4 seiner Jungs in Düsseldorf auch 2 mal daneben gegriffen,naja aber die machen halt die Kisten vorne rein,deswegen ist die Aussage von GL wieder mal Schrott,du kannst den besten Goalie drin haben,wenn du vorne die Kisten nicht machen tust hilfst es alles nix...

zu Weiman,am Glühmarkt konnte er die Tasse halten grins,wohl aber keine Pucks grins

mit Parise haben wir das beste und günstigste was am Markt war geholt...viel Glück...
Warum haben wir dann mit Weiman, soviele Spiele gewonnen und mit Conti keins. Nur für dich, mehr Tore haben wir da auch nicht geschoßen.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

good luck hat geschrieben:Ich kann den Scheiß wirklich nicht mehr lesen.

Nein er war an keiner Niederlage schuld. Aber ja er hat jedes Spiel verloren. Das wir vorne nix treffen ist die ganze Saison schon so, dass einzige was sich geändert hat war der Torwart.

Solange Weiman ausfällt spielt Parise und der Conti macht das wofür er da ist, auf der Bank hocken. Das tut er immer, weil wir es uns eben nicht leisten können 2 Ausländer im Tor im Kader stehen zu haben.

Ich finde es schade das sie dem Conti noch zweimal drin gelassen haben und der Parise nicht gleich kam. Egal noch ist nichts verloren.

Schön wäre es halt mal zu erfahren wielange das jetzt mit Weiman noch dauert. Dem Conti scheinen sie ja nichts zu sagen.

Du bist schon der Foren-Clown hier (eine passendere, beleidigende Bezeichnung verbietet mir meine gute Erziehung)...

Mit einer Penetranz, die ihresgleichen sucht...

Ich hoffe, dass Dir Leo mal über den Weg läuft und Dir das mitgibt, was Du verdienst.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Elfring24 hat geschrieben:Du bist schon der Foren-Clown hier (eine passendere, beleidigende Bezeichnung verbietet mir meine gute Erziehung)...

Mit einer Penetranz, die ihresgleichen sucht...

Ich hoffe, dass Dir Leo mal über den Weg läuft und Dir das mitgibt, was Du verdienst.
Ein s oder die gute Erziehung von dir?

Genau auf das warte ich schon lange....
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich wenn der Conti wäre,ich würd euch nen Haufen vor die Türe setzen,und weg wäre ich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Ich wenn der Conti wäre,ich würd euch nen Haufen vor die Türe setzen,und weg wäre ich.
Mal ganz ehrlich, weg ist wohl nicht das größte Problem, eher doch das drin. Da nimmst du dir einen Keller und bist jünger auf der Bank.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

LOL...unser GL wiedermal,mal sehen was der Goalie kann,dann sehen wir weiter,an Leo hat es nicht gelegen und dabei bleibe Ich.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sir Eric 88 hat geschrieben:LOL...unser GL wiedermal,mal sehen was der Goalie kann,dann sehen wir weiter,an Leo hat es nicht gelegen und dabei bleibe Ich.
Dasssss kann ich nur unterstreichen.
Antworten