[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Keine großen Überaschungen dabei. Die Nominierung von Draxler finde ich gut. Der Junge hat enormes Potential und soll ruhig mal reinschnuppern. Vielleicht spielt er keine Minute, aber der echte Ronaldo war bei seiner ersten WM auch nur Bankdrücker - mit 17. Einzig Cacau versteh ich nicht so ganz. Da hätte ich mir eher Helmes oder Kießling vorgestellt. Aber auch er wird, wenn alles verletzungsfrei läuft, nicht, oder nur sehr wenig spielen, zumal man ja extrem viele torgefährliche Mittelfeldspieler mit Götze, Reus, Müller, Özil, Schürrle und Podolski dabei hat. Leider wird einer der beiden jungen Keeper zu Hause bleiben müssen. Von mir aus könnte man gerne Wiese daheim lassen, ich traue Zieler locker zu ein Turnier zu spielen falls sich Neuer verletzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich würde Neuer / ter Stegen / Zieler genau in der Riehenfolge bevorzugen. Vorne hätte ich Helmes statt Cacau mitgenommen. Ansonsten sehr ok. Und eins ist auch sicher, der Draxler ist sicher KEINER der vier Streichkandidaten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was is mit ihm? :D

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Was is mit ihm? :D

Bild
Keine Ahnung was mit dem Focus ist.
Ich weiß von wem da ein Bild erscheinen sollte.
Tja, dumm gelaufen. :p :p :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild
Markwort hat sicher Logenplätze - Großkreutz vermutlich Kneipenplätze. Gegen beides ist nichts einzuwenden. Ich denke, daß nichtmal extrem verbohrte BvBler den Großkreutz aktuell in die Nationalmannschaft schreiben würden - nicht bei der sonstigen Auswahl die Löw hat. Vor 15 Jahren wäre das anders gewesen, da wären mir spontan 10 eingefallen die man an seiner Stelle heimschicken hätte können.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bild

Mein Focus steht in der Garage :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Viel schöner als ein Bild:

http://www.youtube.com/watch?v=NbiyJGkrWF4
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Viel schöner als ein Bild:

Tja, tut mir leid, aber wenn ich das Video anschaue, weiß ich wer der größere Idiot ist - nämlich Jones.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Keine Ahnung was mit dem Focus ist.
Ich weiß von wem da ein Bild erscheinen sollte.
Tja, dumm gelaufen. :p :p :p

Also bei mir wird ein Bild angezeigt und keine Sorge: Es ist NICHT dein Kevin :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Tja, tut mir leid, aber wenn ich das Video anschaue, weiß ich wer der größere Idiot ist - nämlich Jones.
Beides Idioten bei den zwei behindertsten Vereinen :D
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Viel schöner als ein Bild:

Ganz klasse, wenn man so reingeht (also auf youtube), was rechts oben steht :-)
Dateianhänge
Jones vs. Großkreutz.jpg
Jones vs. Großkreutz.jpg (98.54 KiB) 105 mal betrachtet
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beides Idioten bei den zwei behindertsten Vereinen :D
Der eine ist ein Großmaul, geistig vermutlich nicht besonders helle und der andere ist ein gemeingefährlicher Psychopath, der bereits mehrfach schwerste Verletzungen von Gegenspielern in Kauf genommen hat bei irgendwelchen Aktionen - und da war die mit Reus eigentlich ein Witz, für die sie ihn aus dem Verkehr gezogen haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beides Idioten bei den zwei behindertsten Vereinen :D
...und sowas von einem Bochumer. :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:...und sowas von einem Bochumer. :D :D
:)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Cacau hat gegenüber Helmes und Kießling einfach den Torriecher. Den kannst du die letzten 10 Minuten bringen, wenn gar nix mehr geht. Dem fällt der Ball mal vor die Füße und er hält die Klappe, wenn er kapiert hat, dass er nur für sowas geholt wurde.
Das sind wohl die beiden Daseinsberechtigungen von ihm für diesen Kader - anders als bei Kießling und Helmes. Da weiß jeder, was kommt. Kießling reißt sich unglücklich den Arsch auf und Helmes ist halt ein Standardstürmer. Cacau hat diese Rolle in der Rückrunde beim VfB auch schon gespielt. Das ist er gewohnt und da ist er stark.

Ansonsten ist es wie zu erwarten. Jansen hätte ich mir noch für die Bank gewünscht. Der hat Dampf und Torgefahr. Er ist kein Superkönner, aber der kann halt auch mal 1-2 auf dem Flügel stehen lassen und einen raushauen. Naja, der Jogi wirds schon wissen.
Draxler und ter Stegen werden nach der Vorbereitung eh wieder heimfahren und dann in 2 Jahren eben dabei sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Helmes ist für mich ein absoluter Toptorjäger. Der kann alles. Ich finde den völlig unterbewertet. Für mich klar einer der 5 Topbundesligastürmer.

Und Draxler wird nicht heimgeschickt. Da bin ich mir sicher.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Helmes ist für mich ein absoluter Toptorjäger. Der kann alles. Ich finde den völlig unterbewertet. Für mich klar einer der 5 Topbundesligastürmer.

Und Draxler wird nicht heimgeschickt. Da bin ich mir sicher.
Helmes absoluter Toptorjäger?
Nein, Nein, Nein ! Cacau arbeitet mehr und damit wertvoller, da man mit Gomez schon einen hat der das nicht kann/will und ich bei Klose nicht weiß wie der drauf ist seit der bei Lazio spielt.
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Helmes absoluter Toptorjäger?
Nein, Nein, Nein ! Cacau arbeitet mehr und damit wertvoller, da man mit Gomez schon einen hat der das nicht kann/will und ich bei Klose nicht weiß wie der drauf ist seit der bei Lazio spielt.
Eigentlich ganz gut. 13 Tore in 26 Spiele.
Die fünfwöchige Oberschenkelverletzung ist auskuriert (Über Fußball in Italien informiere ich dank der Live-Spiele bei SKY und Sportdigital - PS : Grazie Juve)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Helmes absoluter Toptorjäger?
Zeigt daß Du nicht hinschaust. Man kann über Gomez sagen was man will, ob tolpatschiger Chancentod oder sonstwas. Aber neben Lewandowski kenne ich keinen der abseits der eigenen Strafraumszenen soviel läuft und ackert in der Liga wie er (also von den Stürmern die auch mal das Tor treffen)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Draxler wird nicht heimgeschickt. Da bin ich mir sicher.
Ein paar Spiele für Jugendmannschaften und kein einziges A-Länderspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Platz bekommt.
Antworten