Rigo Domenator hat geschrieben:Problem: du bist als Spieler für deinen Schläger verantwortlich, auch in so ner Situation. Wobei ich Strafe bei bestehender UZ auch sehr hart fand. Noch dazu pfeift er da kleinlich, später im Spiel war dann wirklich wieder alles erlaubt...
Da müsste schon der Mitchell kommen und sagen, dass das ein Foul war, um den Jürgen in Richtung..."ok, also evtl...ja, bei genauerer Betrachtung, könnte man schon zu dem Schluß kommen, dass..." bringt.
Nach der Leistung vom Pariser, sollte der Weiman auch schleunigst wieder ins Tor zurückkehren, bevor er vielleicht als großer Verlierer da steht.
Und wenn nach der Saison der Parise evtl. den Verein verlässt, könnte der tatsächlich (müsste man mal recherchieren) der einzigste Panthergoaly ever sein, mit dem man kein Spiel gewonnen hat.
punisher hat geschrieben:Nach der Leistung vom Pariser, sollte der Weiman auch schleunigst wieder ins Tor zurückkehren, bevor er vielleicht als großer Verlierer da steht.
Und wenn nach der Saison der Parise evtl. den Verein verlässt, könnte der tatsächlich (müsste man mal recherchieren) der einzigste Panthergoaly ever sein, mit dem man kein Spiel gewonnen hat.
Ich geh mal davon aus, dass es Morgen auch spielt und gewinnt - hoffentlich
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bei Eurosport haben wir doch schon mal eines gewonnen und bei Sky waren wir in Ingolstadt sehr, sehr nah dran. Wird also Zeit für einen Sky-Auswärts-Erfolg.
Rigo Domenator hat geschrieben:Problem: du bist als Spieler für deinen Schläger verantwortlich, auch in so ner Situation. Wobei ich Strafe bei bestehender UZ auch sehr hart fand. Noch dazu pfeift er da kleinlich, später im Spiel war dann wirklich wieder alles erlaubt...
Genau das ist nämlich das Problem! Er kann die Strafe geben, aber dann soll er seine (kleinliche) Linie auch durchziehen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)