Das Klasse Eishockey was die Mannschaft schon in mehreren Spielen dieser Saison gezeigt hat, Zuhause sowie auch Auswärts obwohl man dort alles Verloren hat bis auf eins. Das kommt ja schließlich nicht von so.Miami hat geschrieben:Was lässt dich zu dieser Äusserung hinreisen?
Ist Mitchell noch der Richtige?
Unser Problem ist sicher nicht der Mitchell, sondern das fehlende Kleingeld.punisher hat geschrieben:Mei, dachte halt, seit Mitchell da ist, ist alles anders... (c)
Und da hab ich dann lieber einen der mit dem wenigen Geld halbwegs etwas konkurenzfähiges aufs Eis bringt als wieder irgendwelche Traumtänzer die 2-70 Listen erstellen wen sie alles gerne hätten, und davon kommt dann keiner.
Ausser natürlich man ändert an der ganzen Situation mal grundsätzlich etwas, dann täte sich aber LM auch leichter
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Guten Tag zusammen
Der Sport ist ein schnelllebiges Geschäft das wissen wir alle. Die PO zur Vizemeisterschaft waren fast alles klasse Spiele. Zuvor war es stellenweise grausam was gespielt wurde aber die Vizemeisterschaft hat vieles überstrahlt. Ich hatte da schon den Eindruck der LM will weg aus Augschburg.Ich glaube auch dass er nur in Augschburg geblieben ist weil niemand anderst ihn wollte und dann wurde es so verkauft als wenn nur Augschburg mit LM funktioniert.
jürgen
Der Sport ist ein schnelllebiges Geschäft das wissen wir alle. Die PO zur Vizemeisterschaft waren fast alles klasse Spiele. Zuvor war es stellenweise grausam was gespielt wurde aber die Vizemeisterschaft hat vieles überstrahlt. Ich hatte da schon den Eindruck der LM will weg aus Augschburg.Ich glaube auch dass er nur in Augschburg geblieben ist weil niemand anderst ihn wollte und dann wurde es so verkauft als wenn nur Augschburg mit LM funktioniert.
jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Eben, drum haben wir auswärts halt nur 7 Punkte geholt.Was nutzt dir das schön gespielt, gut gekämpft? Nix.ruffshot1 hat geschrieben:Das Klasse Eishockey was die Mannschaft schon in mehreren Spielen dieser Saison gezeigt hat, Zuhause sowie auch Auswärts obwohl man dort alles Verloren hat bis auf eins. Das kommt ja schließlich nicht von so.
Du kannst ein paar Spiele den Ausfall vom z.B. dem Dicken verkraften. Jetzt tut´s halt weh wenn von ihm nicht´s kommt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Beschläunigér
- Stammspieler
Abgesehen vom Unsinn eines Trainerwechsels in der Nachweihnachtszeit mit dichtgedrängtem Spielplan, wo keine Zeit für Seitenwechsel etc bliebe, holen wir doch lieber noch einen Vollstrecker statt eine Abfindung für Larry zu zahlen. Und jetzt lässt's gut sein und freut euch aufs Derby! Heute können wir mit Stimmung und Lautstärke unseren Teil beitragen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Lesen und verstehen!!!!ruffshot1 hat geschrieben:Tut es das? Kam vom Dicken überhaupt schon mal was?
Für die guten Leistungen war er mit sicherheit nicht der Ausschlag gebende Punkt.
Genau das habe ich doch geschrieben. Ein paar Spiele kann man ihn mitziehen. Jetzt tut´s halt weh!!!!!!
Ok hab ich auf den erste Blick nicht ganz verstanden. Das man für Gääb schon hätte nach verpflichten müssen steht außer Frage aber das steht hier jetzt nicht zur Diskussion.Miami hat geschrieben:Lesen und verstehen!!!!
Genau das habe ich doch geschrieben. Ein paar Spiele kann man ihn mitziehen. Jetzt tut´s halt weh!!!!!!
Zu geilrochus hat geschrieben:Seine veröffentlichten Fitnesswerte von der TVA??. Sollen nicht die Schlechtesten laut eines Fitnessexperten gewesen sein. Wahrscheinlich wurde da nur die Schnelligkeit des Verschiebens seines Mundschutzes vermessen. Die verwendete Messeinheit war, glaube ich, in Chesseburger/Stunde.![]()

Es geht doch genau darum. Warum läuft´s momentan nicht? Weil nur 2-4 Spieler ihre 100% abrufen können.ruffshot1 hat geschrieben:Ok hab ich auf den erste Blick nicht ganz verstanden. Das man für Gääb schon hätte nach verpflichten müssen steht außer Frage aber das steht hier jetzt nicht zur Diskussion.
Wenn 20 Spieler 110% abrufen fällt halt ein 30%iger nicht auf. So einfach und doch so schwer.
Fakt ist halt, wir sind nicht so gut wie am Anfang und nicht so schlecht wie am Freitag. So um Platz 10 halt - siehe Tabelle. Das mit dem Nachverpflichten müssen find ich richtig putzig. Die reale Welt ist halt kein Eishockeymanagerspiel wo man Einen gegen den Andere austauschen kann. Du mußt den für dich richtigen finden und ihn bezahlen können!!
Dann setzt halt noch ein "eigentlich" davor. Ob man es auch kann, kann ich nicht beurteilen.Miami hat geschrieben:Es geht doch genau darum. Warum läuft´s momentan nicht? Weil nur 2-4 Spieler ihre 100% abrufen können.
Wenn 20 Spieler 110% abrufen fällt halt ein 30%iger nicht auf. So einfach und doch so schwer.
Fakt ist halt, wir sind nicht so gut wie am Anfang und nicht so schlecht wie am Freitag. So um Platz 10 halt - siehe Tabelle. Das mit dem Nachverpflichten müssen find ich richtig putzig. Die reale Welt ist halt kein Eishockeymanagerspiel wo man Einen gegen den Andere austauschen kann. Du mußt den für dich richtigen finden und ihn bezahlen können!!
Wirklich sauwitzig.ruffshot1 hat geschrieben:Zu geil![]()
Genauso wie die Diskussion über Larry Mitchell. Was wir an ihm haben, werden viele erst erkennen wenn er weg ist, dass wäre aber wirklich der einzige Grund warum er gehen sollte.
Er wird bleiben und das ist gut so. Bis jetzt ist er der dienstälteste Trainer bei den Panthern, vielleicht überlegt ihr mal wie man das wird? Da muß man schon was können. Auch kann ich mich noch an keinen Verantwortlichen erinnenrn der von den Eisbären gejagt wurde, sowas kommt alles nicht von ungefähr. Aber einen Larry Mitchell hier vor Experten zu verteidigen hat schon was komisches an sich.
Nürnberg war wirklich sehr schlimm, dass Heimspiel gegen Krefeld genauso, aber mal ganz ehrlich, einen Hänger hat jede Mannschaft in der Saison, ich glaube immer noch an die Mannschaft und natürlich an Larry Mitchell.
Du musst den LM doch nicht verteidigen nur weil ein paar Leute hier ihre Meinung schreiben.Die machen das gleiche wie du einfach Ihre Meinung hier reinstellen. Wenn ich dich richtig verstande habe is der LM nicht nach Berlin gegangen weil es hier so toll ist oder liegt der Grund doch eher darin das die Berliner ihn nicht wollten und er dann in Augschburg geblieben ist weil es keine andere Alternative gab. Vieleicht ist er aber auch kein Trainer für eine "Grosse Mannschaft" Wenn er schon von vorherrein jede Saison weis für mehr als Platz 10 reicht das Geld eh nicht dan hat er es doch schön hier.
Jürgen
Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
- AEV Fan AB
- Profi
Ich finde es fast schon eine Unverschämtheit über LM zu diskutieren.
Die Jungs spielen nach der Marschrichtung die unser Coach vorgibt.
Gut wir verlieren gerade Auswärts jedes Spiel. Aber in wievielen dieser Spielen waren wir die bessere Mannschaft??
Zuhause Mannheim und Hamburg über weite Strecken dominiert.
Die Taktik passt. Die Jungs setzen sie glänzend um, ABER was kann Larry dafür, wenn unsere Goalgetter das Tor nicht treffen.
Gruß Chris
Die Jungs spielen nach der Marschrichtung die unser Coach vorgibt.
Gut wir verlieren gerade Auswärts jedes Spiel. Aber in wievielen dieser Spielen waren wir die bessere Mannschaft??
Zuhause Mannheim und Hamburg über weite Strecken dominiert.
Die Taktik passt. Die Jungs setzen sie glänzend um, ABER was kann Larry dafür, wenn unsere Goalgetter das Tor nicht treffen.
Gruß Chris