Paßt schon, Hauptsache gewonnen. Und einmal bekommen wir das in dieser Saison auch noch hin.AEV Fan AB hat geschrieben:Servus Klaus, irgendwie kriegen wir das mit dem Empty Net net so wirklich hin.
33. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
Schön wars nicht, aber trotzdem verdammt wichtige Punkte und verdient war es auch.
Bei dem Trevelyan muss ich auch immer heulen, was der Junge für einen Abschluss hat ist echt unglaublich, aber heute hat er halt wieder 5-6 Schüsse geblockt, u. a. zwei sehr wichtige in dem Powerplay kurz vor Schluss, daher freut mich das Tor für ihn.
Ansonsten war Moore heute unterirdisch, auch Chartier und Tölzer hatten nicht gerade Sahnetage.
Flache Prügelei war auch ok, am Schluss noch schön 4 Volltreffer mitgegeben und immer schön gefragt, ob er noch eine will
Beim 3 zu 2 hat Pätzold auch schön die Ecke offengelassen, Passweg hat der Verteidiger zugemacht, was macht denn die Pfeife da?
Oswald ausnahmsweise überfordert...
Normalerweise würde ich sagen, jetzt wäre mal ein Auswärtserfolg nicht schlecht, aber wenn ich schaue, wohin es geht, lass ich das lieber...
Bei dem Trevelyan muss ich auch immer heulen, was der Junge für einen Abschluss hat ist echt unglaublich, aber heute hat er halt wieder 5-6 Schüsse geblockt, u. a. zwei sehr wichtige in dem Powerplay kurz vor Schluss, daher freut mich das Tor für ihn.
Ansonsten war Moore heute unterirdisch, auch Chartier und Tölzer hatten nicht gerade Sahnetage.
Flache Prügelei war auch ok, am Schluss noch schön 4 Volltreffer mitgegeben und immer schön gefragt, ob er noch eine will

Beim 3 zu 2 hat Pätzold auch schön die Ecke offengelassen, Passweg hat der Verteidiger zugemacht, was macht denn die Pfeife da?
Oswald ausnahmsweise überfordert...
Normalerweise würde ich sagen, jetzt wäre mal ein Auswärtserfolg nicht schlecht, aber wenn ich schaue, wohin es geht, lass ich das lieber...

-
- Profi
Spiel war so schlecht wie selten....
Unser PP ist ein Witz,jede andere Mannschaft macht heute 5 Tore gegen HAN...
Oswald war doch noch blau ,oder?
Bester bei uns heute....Helms,mal ein richtig gutes Game von Ihm !
Unser PP ist ein Witz,jede andere Mannschaft macht heute 5 Tore gegen HAN...
Oswald war doch noch blau ,oder?
Bester bei uns heute....Helms,mal ein richtig gutes Game von Ihm !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ist mir ein Rätsel wie wir es immer wieder schaffen Zuhause solche Spiele zu gewinnen. Aber ok, weitermachen 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bescheuerte "Fans"
Wie krank muss man eigentlich sein, um seine eigene Mannschaft so zu verunsichern? 
Schon zu Beginn sahen es wohl einige "Fans"(?) als nötig an, das Team auf die "schmerzhafte Niederlage" in München hinzuweisen - mit einem reichlich doofen Banner an der Scheibe.
Dass man so sein eigenes Team sicher nicht aus einer Phase der Verunsicherung herausholen kann, hat man im ganzen Spiel dann heute auch gesehen.
Vielleicht denken einige mal darüber nach, dass wir als "7. Mann" zu unserem Team stehen müssen - egal was passiert.
Nur deswegen hatten wir bisher auch so viele Heimsiege!!!!
Der Gipfel der Blödheit waren dann die "Leonardo"-Gesänge nach dem Spiel.
Vielleicht haben es einige im Suff gar nicht bemerkt: Tyler stand im Tor!
Und er hat wieder mal einige ganz tolle Paraden gezeigt, ohne die das Ergebnis vielleicht ganz anders gewesen wäre.
Nichts gegen Conti - er ist ein guter Goalie - aber mit Weiman haben wir wesentlich öfter gewonnen!
Deswegen sollten wir ihn auch gebührend feiern und nicht mit "Leonardo"-Rufen verunsichern!!!!!!
Ich hoffe, das Fanverhalten wird in den nächsten Spielen wieder besser ...

Schon zu Beginn sahen es wohl einige "Fans"(?) als nötig an, das Team auf die "schmerzhafte Niederlage" in München hinzuweisen - mit einem reichlich doofen Banner an der Scheibe.

Dass man so sein eigenes Team sicher nicht aus einer Phase der Verunsicherung herausholen kann, hat man im ganzen Spiel dann heute auch gesehen.

Vielleicht denken einige mal darüber nach, dass wir als "7. Mann" zu unserem Team stehen müssen - egal was passiert.
Nur deswegen hatten wir bisher auch so viele Heimsiege!!!!
Der Gipfel der Blödheit waren dann die "Leonardo"-Gesänge nach dem Spiel.
Vielleicht haben es einige im Suff gar nicht bemerkt: Tyler stand im Tor!
Und er hat wieder mal einige ganz tolle Paraden gezeigt, ohne die das Ergebnis vielleicht ganz anders gewesen wäre.
Nichts gegen Conti - er ist ein guter Goalie - aber mit Weiman haben wir wesentlich öfter gewonnen!
Deswegen sollten wir ihn auch gebührend feiern und nicht mit "Leonardo"-Rufen verunsichern!!!!!!
Ich hoffe, das Fanverhalten wird in den nächsten Spielen wieder besser ...
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
ja klar. Das wurde ihm vermutlich deswegen verliehen, weil er den Assist zum entscheidenden Tor gemacht hat, ebenfalls laut del.org. Was er aber gar nicht gemacht hat, sondern Bassen. Und das war eigentlich auch kein Assist, sondern eine Unfähigkeit sonders gleichen, den Puck nicht aus dem Drittel rauszubekommen und Helms hat ihn dann dem Verteidiger gerade noch weggespitzelt. Gut, auf Grund dieses mieserablen Klärungsversuch hatten wir dann auch das 2 auf 1 und damit das entscheidende Tor, also chapeau, Herr Bassen.aev-andi hat geschrieben:del.org sagt 2. Star des Spiels![]()

-
- Hockeygott
Heinzl, Dein Chef war heute da und Du nedMoeser07 hat geschrieben:Ja wie ichs gesagt habe die hau mer zuhause weg!![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ein Zittersieg für die Augsburger Panther gegen Hannover (AZ)
Kein Festtag – Augsburg kämpft dennoch Hannover nieder (Eishockey-Magazin.)
Kein Festtag – Augsburg kämpft dennoch Hannover nieder (Eishockey-Magazin.)
Spiel war jetzt kein Leckerbissen aber die 3 Punkte gehören uns und damit das Tagesziel erreicht!
Mich freut es vorallem für Gauthier dass er endlich wieder getroffen hat....war in meinen Augen heute wesentlich verbessert.
Positiv ist mir heute auch der Szwez aufgefallen.....obwohl ich den eig. nicht sonderlich leiden kann!
Scheinbar tut den beiden die Änderungen in den Reihen ganz gut!
Mich freut es vorallem für Gauthier dass er endlich wieder getroffen hat....war in meinen Augen heute wesentlich verbessert.
Positiv ist mir heute auch der Szwez aufgefallen.....obwohl ich den eig. nicht sonderlich leiden kann!
Scheinbar tut den beiden die Änderungen in den Reihen ganz gut!
auf in die Play-Offs!!!
Im wesentlichen war das heute ein Spiel, wie man es von so einem Team erwarten kann. Nicht wirklich großartige Stars, eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Kampf mit immer wieder Krampf.
TJT fand ich heute wirklich überzeugend, auch endlich mal mit Tor. Szwez heute immer wieder mit guten Auftritten, oft aber dann zu eigensinnig.
Die Linesmen waren bei Abseits oft richtig und haben beim Icing viel laufen lassen, top; aber was die beim Bully machen ist echt unter aller Sau
TJT fand ich heute wirklich überzeugend, auch endlich mal mit Tor. Szwez heute immer wieder mit guten Auftritten, oft aber dann zu eigensinnig.
Die Linesmen waren bei Abseits oft richtig und haben beim Icing viel laufen lassen, top; aber was die beim Bully machen ist echt unter aller Sau
Den du ja genauso gespielt hättest, gemäß eigener Aussage.Dibbl Inch hat geschrieben:das war doch das Highlight des Spiels. Gerade in so einer Phase, in der wir gerade stecken, kann man vor dem leeren Tor schon nochmal einen dekadenten Querpass bringen.![]()
TJT und GG heute mit die besten im Team, imho.
Wobei der Hans auch gut ausgesehen hat, mit dem Riegel...also ich konnts ja nur durch die Scheibe sehen...
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
Bilder und Spielanalyse vom Spiel wie immer jetzt online unter: http://www.sport-in-augsburg.de
War emotional wieder alles geboten heute, dem gegnerischen Führungstreffer hinterherlaufen. Die verzweifelten Bemühungen den Ausgleich zu erzielen, bei schier endlosem Überzahlspiel. Und durch den kämpferischen Geist des Teams hat es am Schluß doch noch zum Drei-Punkte-Erfolg gereicht
na Gott sei Dank 
Bilder und Spielanalyse vom Spiel wie immer jetzt online unter: http://www.sport-in-augsburg.de
War emotional wieder alles geboten heute, dem gegnerischen Führungstreffer hinterherlaufen. Die verzweifelten Bemühungen den Ausgleich zu erzielen, bei schier endlosem Überzahlspiel. Und durch den kämpferischen Geist des Teams hat es am Schluß doch noch zum Drei-Punkte-Erfolg gereicht