The Voice of Germany

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Wahnsinn, wer sich da alles bewußt (oder unbewußt) zum Affen macht.

Oder gemacht wird. Wo sich die Jury auf Kosten von ein paar Exoten auf unterstem Niveau amüsiert, wo einer wie Bohlen nicht einen fehlerfreien Satz ohne "Scheiße", "Arsch" oder sonstige sprachliche Niederungen vom Stapel lassen kann und wo es um alles geht, aber nicht um Musik. Zugegeben, viele sind selbst schuld. Aber besteht wirklich Bedarf sich an den Niederungen des Daseins zu ergötzen und sie zur Abendunterhaltung zu erheben?

ALLE Castingshows sind mies, aber DSDS ist die mieseste
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Am WE mal wieder 2 Minuten beim Zappen Nachts bei Voice of Germany hängen geblieben. Die oder der (man konnte es weder sehen noch hören) war gar nicht mal schlecht (wie gesagt, singen können ja die meisten doch halbwegs) - aber Nena ist eindeutig ein Fall für Fremdscham.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich mach keinen Hehl drauß, dass ich Castingshows anschaue. Am Anfang auf alle Fälle wegen dem Fremdschämfaktor, der bei Voice of Germany natürlich (leider) wegfällt, aber dann auch um zu sehen was andere können.

Das Einzige was mir bei TVOG richtig auf den Zeiger geht, ist wie die sich alle immer den Bauch pinseln müssen. Da wird jeder mit Lob und Liebeserklärungen überschüttet, dass einem schon schlecht werden kann.

Favorit für mich ist die hier (Sharron):
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Oder gemacht wird. Wo sich die Jury auf Kosten von ein paar Exoten auf unterstem Niveau amüsiert, wo einer wie Bohlen nicht einen fehlerfreien Satz ohne "Scheiße", "Arsch" oder sonstige sprachliche Niederungen vom Stapel lassen kann und wo es um alles geht, aber nicht um Musik. Zugegeben, viele sind selbst schuld. Aber besteht wirklich Bedarf sich an den Niederungen des Daseins zu ergötzen und sie zur Abendunterhaltung zu erheben?

ALLE Castingshows sind mies, aber DSDS ist die mieseste

Ich meine inzwischen doch fast alle.

Was Bohlen und der Sender macht, wie er die Leute vorführt, das müsste inzwischen doch jeder der Teilnehmer schon einmal gesehen haben.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Aber das Schlimmste kommt noch diese Woche
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d ... .off.share
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Aber das Schlimmste kommt noch diese Woche
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d ... .off.share
Da oute ich mich mich mal als regelmäßiger Gucker :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da oute ich mich mich mal als regelmäßiger Gucker :D

Vor allem mit Ailton :D :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da würde mich echt mal die Motivation interessieren? Voyeurismus? Bei Castingshows kann man ja noch die Musik als Deckmäntelchen vorgeben - aber hier ... ?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Von Krolock hat geschrieben:nie
nicht eine Minute
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist ja ekelhaft *würg*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Da würde mich echt mal die Motivation interessieren? Voyeurismus? Bei Castingshows kann man ja noch die Musik als Deckmäntelchen vorgeben - aber hier ... ?
Ach, es kommt so viel Schrott im TV. Irgendwas muss man ja gucken :-)

Ich gucke fast gar kein TV mehr. Eigentlich nur noch Sport.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ach, es kommt so viel Schrott im TV. Irgendwas muss man ja gucken :-)

Deine Begründung ist also: Politik ist langweilig, deswegen schaust Du jede Übrtragung aus dem Bundestag an :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Deine Begründung ist also: Politik ist langweilig, deswegen schaust Du jede Übrtragung aus dem Bundestag an :lol:
So ähnlich :D

Ach, es gibt so viele, die es einfach nicht zugeben in irgendwelche Sendungen reinzugucken. Ich hab da kein Problem damit.

Was schaust du denn so an?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich schau nun wirklich wenig Fernsehen - wenn dann meistens die Programme weiter hinten. ZDF Kultur, Domumentationen auf n-tv, Phoenix oder ähnlichen Sendern. Sport eigentlich fast nur Fußball oder mal Biathlon. Da ich gerne und leidenschaftlich koche, mal die eine oder andere Kochsendung. Früher gerne mal den Schubeck - aber der geht inzwischen halt gar nimmer. Casting- und Call-In-Shows minutenweise, wenn ich drüber zappe - auch mal ein paar Minuten länger, wenn ich mir eine Meinung drüber bilden will. Bei Dschungelcamp ist das allerdings nicht nötig - da reichen 30 Sekunden für eine Meinung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Natur-Dokus hab ich vergessen. Schau ich nach Sport am meisten. Dschungel und so :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Von Krolock hat geschrieben: ALLE Castingshows sind mies, aber DSDS ist die mieseste
Da stehts. Ist doch ganz einfach. Die Sender holen sich durch die Einschaltquoten ihre Kohle, dann wird beim ersten Album des/der Künstler, das wegen dem noch hohen Bekanntheitsfaktor in die Top10 kommt, noch abgegriffen. Dann ist der Künstler fast nicht mehr rentabel und er wird fallen gelassen. Es geht eben nur um die Quote. Der Bohlen hat sicherlich auch seine Schreiber, die ihm nen Zettel mit fiesen Sprüchen und Taten hinlegen.

Hab zum Glück nur die erste Staffel halbwegs verfolgt und bin davon losgekommen.
Schaue sonst nicht so viel TV wenn dann nur Sport, Dokus oder Filme, ein bisschen DMAX vielleicht noch dazu.

Ansonsten viel Serien, Dexter, Sopranos, The Shield und co :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:oder mal Biathlon
BildBildBild

Du? Biathlon? Privathand und so....

BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:BildBildBild

Du? Biathlon? Privathand und so....

BildBildBild
Könnte man wegen mir auch mit Laserpointern machen :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Dann könnte man sich auch das einschießen vorm Wettkampf sparen, stimmt :thumbup:

Und wenn Wind, Temperatur und Laborierung keine Rolle mehr spielen, kanns auch jeder. Wie Formel1 fast... :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Dann könnte man sich auch das einschießen vorm Wettkampf sparen, stimmt :thumbup:

Und wenn Wind, Temperatur und Laborierung keine Rolle mehr spielen, kanns auch jeder. Wie Formel1 fast... :)
Ich gucks wegen Magdalena Neuner - net weil die rumballern. Würde die Wetthäkeln, würde ich das auch ab und an mal schauen :-)
Antworten