Der blaue Klaus hat geschrieben:Es bleibt bei Bauer/Brill. Ich sag's ja nicht gern, aber so schlecht war der Aumüller die letzten beiden Male gar nicht.
Ich werd mich gleich aufmachen..trotz Erkältung, Kopfschmerzen...wenigstens gehts meinem Magen heute besser. Auch wenn ichs morgen wohl bitter bereuen werde...Der Drang die Jungs spielen zu sehen ist dann doch zu groß. Auf allzu lautstarke Unterstützung meinerseits werde ich aber verzichten.
Auf gehts AEV
Avalanche hat geschrieben:Ich werd mich gleich aufmachen..trotz Erkältung, Kopfschmerzen...wenigstens gehts meinem Magen heute besser. Auch wenn ichs morgen wohl bitter bereuen werde...Der Drang die Jungs spielen zu sehen ist dann doch zu groß. Auf allzu lautstarke Unterstützung meinerseits werde ich aber verzichten.
Auf gehts AEV
Na hoffentlich spielen sie dann heute nicht zum Kotzen, sonst wirds böse für Dich Im Ernst...auf alle Fälle gute Besserung
Der blaue Klaus hat geschrieben:Es bleibt bei Bauer/Brill. Ich sag's ja nicht gern, aber so schlecht war der Aumüller die letzten beiden Male gar nicht.
Bis auf den skandalösen Auftritt vom Schütz waren heuer alle Schiris überraschend gut. Bzw überraschen wenig negativ.
Mit der Ansetzung heute kann man aber vollends zufrieden sein.
So, jetzt wirds mal Zeit aufzustehen damit man pünktlich im Stadion ist.
SO saublöd musst mal sein....der Danner darf 20 Sekunden (!!!!!!) in eigener Unterzahl (!!!!!!) hinter dem Tor, von da rechts neben dem Tor Richtung blaue fahren, dann wieder einen Kreisel nach vorne drehen und querpassen OHNE DASS MAL EINER HINGEHT, so dass der das leere Tor vor sich hat. Brown und Fletcher mit Begleitservice und auch der Herr Helms hat einfach mal zugesehen.....Glückwunsch, so macht man den Gegner wieder stark....unglaublich.